Epilog

1.2K 68 8
                                    

Jasper's P.O.V.

"Jassy, hast du dein Zimmer aufgeräumt?", fragt mich meine Mom, als sie gerade panisch das Besteck aus der Küche in den Garten bringt.

Heute Abend kommt Patrick mit seiner Familie zum Grillen, weshalb meine Mutter mal wieder in heller Aufregung ist. 

"Erstens ist mein Zimmer so gut wie immer aufgeräumt und zweitens selbst wenn, müsste Patrick damit leben, er ist schließlich mein Freund", genervt trage ich die Teller in den Garten und stelle sie auf den Tisch.

"Ja, noch", grinst mich mein Bruder Steven an.

"Haha", sage ich und boxe ihn auf den Arm, "Ich will nicht wissen wie deine Wohnung aussieht."

"Ich darf das, ich bin single."

Es klingelt an der Tür und meine Mom springt auf.

"Sie kommen!", höre ich sie noch rufen, als sie im Haus verschwindet.

Einen Moment später kommen meine Eltern gefolgt von Jessica, Robert und Patrick in den Garten. 

Ich lächele seinen Eltern zu und ziehe Patrick zu mir heran, um ihn zu küssen.

"Hey", murmele ich, nachdem wir uns voneinander gelöst haben. Er lächelt mich warm an, nur am Rande bemerke ich, dass Steven sich Jessica und Robert vorstellt. 

"Also", verkündet mein Vater, "Das Fleisch ist fast fertig. Setzt euch doch schon mal. Wollt ihr etwas trinken?"

Händchen haltend gehen Patrick und ich rüber zum Tisch. Die untergehende Sonne färbt den Himmel rosa.

Wenige Minuten später ist das Essen im vollen Gange. Während die Erwachsenen über irgendein Thema philosophieren, unterhalten sich Patrick und ich im Stillen alleine.

Auf einmal muss Patrick lachen.

"Was ist?", frage ich verwirrt.

"Nichts. Ich hab nur darüber nachgedacht, dass wir uns beim letzten Grillabend noch gehasst haben. Ich dachte damals noch, du wärst ein Arsch."

"Jetzt weißt du's ja besser", grinse ich.

"Naja naja", lacht er weiter.

Wenn er lacht, glänzen seine Augen so, als würde sich das Sonnenlicht im Meer spiegeln. Er ist einfach wunderschön. Die kleinen Grübchen, die sich bilden wenn er lächelt lassen sein sonst ernstes Gesicht erweichen. 

"Ich liebe dein Lachen", spreche ich meinen Gedanken aus.

"Und ich liebe dich."

AN: Hallo!

Hier sind c_in_medias_res und RemoraDark mit dem Epilog von "Call me whatever you want". Übrigens: das oben eingefügte Lied ist der Namensgeber der Geschichte... XD.
Wir bedanken uns bei jedem, der die Geschichte gelesen, gevoted oder ein Review hinterlassen hat! Es war eine interessante Erfahrung, nicht zu wissen, was der andere schreibt, aber hey, es ist nicht so sehr in die Hose gegangen, wie es hätte passieren können. Und wir mögen uns noch also so schlimm war's nicht. XD
Lasst gerne nochmal ein abschließendes Review da, damit wir wissen, wie ihr die Geschichte findet. Auch über Kritik freuen wir uns immer. Wie findet ihr das neue Cover? :)
Checkt gerne die anderen Geschichten von c_in_medias_res aus, die hat nämlich noch andere geschrieben. (Eigenwerbung hust hust XD)
Und damit auf Wiedersehen, eure c_in_medias_res und RemoraDark. <3

Call me whatever you want (boyxboy)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt