Jasper's P.O.V
"Jetzt hör auf darüber nachzudenken!", reißt mich mein bester Freund Alex aus meinen Gedanken.
"Tue ich ja garnicht"
Alex sieht mich an als würde er sagen wollen 'mich kannst du nicht verarschen'. Ich ziehe eine Augenbraue hoch als würde ich nicht wissen wovon er redet. Ich weiß zwar wovon er redet, will aber ehrlich gesagt nicht weiter darauf eingehen. Heute morgen als ich noch im 'halb-Zombie-Modus' in die Schule schlenderte, wurde ich direkt von meiner jetzt Exfreundin July überrascht, die mir beteuerte, dass ihr die ganze Geschichte mit David so unglaublich leid täte und dass sie hofft, dass ich ihr verzeihen könnte. Verzeihen wollte und konnte ich ihr allerdings nicht. Ich habe ihr einfach gesagt, dass es mir egal wäre und dass sie machen solle was sie wöllte, weil mich das jetzt nichts mehr angeht. Ich dachte, das wäre wohl das einfachste. Und ja, Alex hat Recht ich denke sehr wohl darüber nach.
"Du bist manchmal echt dämlich. Gib doch einfach zu, dass dir das nicht am Arsch vorbei geht", zischt Alex mir zu.
"Natürlich geht mir das alles nicht am Arsch vorbei. Aber was soll ich denn machen? Mein Herz bei dir ausschütten?", frage ich sakastisch.
Alex verdreht die Augen: "Du könntest dich vielleicht zumindest auskotzen oder dir ein bisschen Luft machen. Ich wage nämlich zu bezweifeln, dass es förderlich wäre wenn du deine angestaute Wut heute beim Training an David auslassen würdest!"
Mr Parker, unser Mathelehrer räusperte sich und sieht uns mahnend an. Alex und ich drehen uns demonstrativ wieder unseren Blättern zu und schreiben halbherzig weiter mit, was Mr Parker unserer Klasse versucht zu erklären.
"Ich werd' mich schon zusammenreißen können", sage ich nun wieder etwas leiser.
"Das hoffe ich für dich. Coach Miller würde dir in den Arsch treten, wahrscheinlich dürftest du auch noch ein paar Runden extra um den Platz laufen.", Alex lacht, "Bei näherer Überlegung ist die Vorstellung wie der Coach dich über den Platz jagt schon ziemlich witzig"
"Danke vielmals.", zwar versuche ich ernst zu bleiben muss aber schließlich doch grinsen.
"Mr Hannigan, Mr Turner, was gibt es da zu lachen?! Hören Sie, ich habe langsam keine Geduld mehr mit Ihnen beiden! Mr Hannigan, Sie tauschen jetzt mit Ms Daniels die Plätze und setzen sich neben Mr McMillian!", ich überlege kurz zu protestieren, folge aber dann lieber doch wortlos den Anweisungen von Mr Parker. Ich hänge mir meinen Rucksack über die Schulter, schnappe mir meinen Kulli und Collegeblock vom Tisch und drehe mich um, um den Platz mit Lucy zu tauschen. Stumm gehe ich an ihr vorbei und lasse mich auf ihren Stammplatz neben Patrick fallen. Dieser scheint wohl sehr von dieser Situation geschockt zu sein, mit offenem Mund und empörtem Gesichtsausdruck schaut er auf den Platz vor uns, wo ich gerade noch gesessen hatte.
Ich lehne mich zu ihm rüber: "Mund zu sonst zieht's!"
Kopfschüttelnd holt Patrick sich selbst in die Gegenwart zurück und widmet sich wieder den Zetteln vor ihm.
Neugierig lege ich den Kopf schief und versuche zu entziffern was auf dem Blatt geschrieben steht. Was auch immer ist offensichtlich in Englisch und hat irgendwas mit 'tears' und 'moon' zu tun. Wow, dieser Kerl hat echt eine unmögliche Handschrift. Als ich wohl schon etwas zu lange in seine Richtung starre, bemerkt Patrick plötzlich meinen Blick und schiebt hastig den Zettel unter sein Etui."Das geht dich nichts an!", zischt er mir gastig zu.
"Whoah, easy Tiger, man kann eh nicht lesen was du geschrieben hast und selbst wenn, entspann dich, ich wollte dir nicht zu nahe treten.", sage ich beschwichtigend, "Aber wenn es dir so wichtig ist, dass diese, ich vermute Mal Gedichte oder ähnliches niemand zu Gesicht bekommt, solltest du die nicht in der Schule rumliegen lassen."
"Ich hab sie nicht rumliegen lassen!"
"Jaja, alles klar, tut mir leid", sage ich. Es klingelt zur Pause und die Klasse macht sich auf den Raum zu verlassen. Patrick wirft alles in seinen Rucksack und läuft schnurstracks auf die Tür zu.
Lucy guckt mich wütend an: "Was hast du gemacht?"
"Nichts!", sage ich unschuldug. Ist er jetzt sauer auf mich wegen dieser Zettel? Lucy verdreht die Augen und geht durch die Tür, durch die Patrick zuvor verschwunden war.
AN: Hellooooo, jetzt auch mal wieder was von mir XD. Ich hoffe euch hat das Kapitel gefallen. Reviews/Kritik ist gerne erwünscht :)
Eure RemoraDarkBitte schön c_in_medias_res XD. Ist mir egal was du aus den Zetteln machst, dachte es wäre eine interessante Vorlage XD
DU LIEST GERADE
Call me whatever you want (boyxboy)
Teen FictionPatrick ist ein Außenseiter aus Überzeugung. Er hat eine schwere Vergangenheit und immernoch manchmal Panikattacken. Jasper ist alles andere als ein Außenseiter, er spielt im Baseballteam und jeder kennt ihn. Allerdings scheint niemand zu bemerken...