Teil 1

1K 46 7
                                    

"Martinus?", sagte ich wärend ich zurück ins Schlafzimmer lief. Er lag immer noch auf dem Bett und Adore auf ihm drauf. Ich hob sie von ihm runter:" Wir müssen los und du flackst immernoch hier.. steh jetzt auf Tinus.." Er verdrehte lächeln die Augen:" Is ja gut.." Er stand auf und lief dan aus dem Zimmer. Ich sah zu Adore:" Hoffendlich dirst du nicht auch so ein Faulpeltz wie dein Daddy und dein Bruder.."  Ich lief in ihr Zimmer und setzte sie in ihrem Spielbett ab. Kurz drauf klingelte es und ich lief zur Tür. Marcus stand mit Sarah und Lukas vor mir. Ich nahm erstmal alle in den Arm:" Danke das ihr auf die zwei aufpasst. Marcus sagte wärend er seine Jacke auszog:" Kein ding ihr braucht die Terapie also.." Ich nickte und wir liefen ins Wohnzimmer.

" Marcus "
Wir setzten uns auf die Couch. Martinus kam mit nassen Haaren, einer Zahnbürste im Mund und einem Handzuch um sich raus:" Ey ihr seid ja schon da.." Sophie stamd etwas genervt auf:" Ja sind sie und wir müssten eigendlich los aber Herr Gunnarsen braucht mal wieder seine Extrazeit nh.." Sie lief an ihm vorbei und er lief ihr hinterher ins Schlafzimmer:" Sophie mach nicht immer so ein drama aus allem.." Danach schloss sich die Tür des Schlafzimmers weshalb wir nichts mehr hörte. Ich sah zu Sarah:" Die zwei brauchen diese Terapie echt dringend.." Sarah nickte:" Ja zwischen den ist eine richtige spannung.. und das nicht im guten sinn.." Ich nickte:" Na hoffendlich bringts was.." Sie nickte nur und widmete sich dan wieder unserem Sohn.

" Martinus "
Ich flüsterte:"Kannst du aufhören so zu sein? Vorallem wen andere leute hier sind?" Sie verdrehte die Augen:" Können wir jetzt los?" Ich nickte und sie stürmte ohne ein weiteres Wort an mir vorbei. Sie sagte, aber dennoch mit so einem Unterton:" Wir fahren jetzt.." Sie sah ernst zu mir:" Endlich..." Sie richtete ihren blick wieder zu Marcus:" Danke fürs aufpassen nochmal, wen was ist ruf mich sofort an.." Er nickte und sie lief zur Tür. Ich lachte auf:" Ja gut nh.. dan tschüss.." Marcus packte mein Handgelenk:" Hey.. versuch einfach einmal nicht den Mann raushängen zu lassen und lass deine Eier in der Hose wen sie redet ja?" Ich verdrehte die Augen:" Sie ist meine Frau.. ich werd schon wissen wie ich reden kann.." Marcus lachte auf:" Richtig deine Frau aber meine Schwester.. halt dich einfach bisschen zurück.." Ich nickte und lief dan zu Sophie. Ich stieg ins Auto und wir fuhren los..

YEHAAA BLUB
Ich schreib ein viertes Buch Halleluja ich sterbe haha

Bad past (4)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt