Teil 15

495 23 3
                                    

Levent sah zu uns:" Ich geh ins Bett ja?" Ich nickte wärend ich ihm über den Kopf strich:" Mach das mein Engel..." Er verschwand und ich lief erstmal ins Badezimmer. Ich machte mir etwas Wasser ins Gesicht und atmete durch. Martinus kam ins Badezimmer und ich sah ihn durch den Spiegel an. Er legte seine Arme um mich und seinen Kopf auf meiner Schulter ab:" Hey atme durch er ist wieder da wir haben es geschafft..." Ich drehte mich zu ihm:" Haben wir das? Wie viele Leute sind da draußen die uns hassen oder uns Tod sehen wollen? Wann hört das endlich auf.. ich will ein Normales Leben.. eine Normale Familie.. aber nicht mal wir zwei sind normal Zusammen ich meine wir waren adoptivgeschwister.. wir haben den selben Bruder.. Ich mein wieso können wir nicht normal sein.." Er sah mich mit Tränen in den Augen aber lächelnd an:" Wir sind nicht normal und wir sind nicht Perfekt aber ich liebe es wie wir sind.. in unserer unperfekten art.. Adore , Levent und du.. bei uns läuft es nie wirklich normal aber so wird es wenigstens nicht langweilig oder?" Ich fing an zu lächeln:"Ich liebe dich du Stock..." Er fing an zu lachen:" Unsere alten Namen für einander.. so hast du mich lang nicht mehr genannt du zicke..." Ich strich ihm über die Wange:" Du musst dein Bart wieder abrasieren.. der wird immer länger.." Er zuckte mit den schultern:" Findest mich mit Haaren im Gesicht nicht mehr gut oder wie?" Ich lachte auf:" Doch aber du siehst sonst aus wie 40.. du bist 24 das aber okey wen du das willst.." Ich lief zur Tür aber er zog mich zurück in seinen Arm. Er strich mir die haare hinters Ohr undsah mir in die Augen:" Danke.." Ich sah ihn etwas verwirrt an:" Für was?" Er sagte lächelnd:" Dafür das du mich geheiratet hast.. dafür das du mich jeden Tag Liebst.. dafür das du unsere Kinder auf die Welt gebracht hast.. dafür das du mir jedes mal verziehen hast wen ich scheiße gebaut hab.. und vorallem das du mich jedes mal wen ich dich sehe zum Lächeln bringst..." Ich fing Kopfschütteld an zu lächeln:" Ich liebe dich du Schleimer.. ich danke dir auch.." Danach zog ich ihn am Nacken zu mir und drückte ,meine Lippen auf seine. Es verging eine weile bis wir uns lösten. Er öffnete seine Augen und löste sich:" Ich hatte heute beziehungsweise gestern echt Angst um euch.." Ich nickte:" Ich weiß.. aber ich bin hier Levent ist hier und Zoe wird uns nichts antun das werde  ich niemals zulassen.." Er fragte:" Was ist eigendlich Passiert?" Ich zuckte mit den Schultern:" Wir haben uns geprügelt und ich hab ihr in den Fuß geschossen und Levent geholt.." Er atmete auf:" Scheiße tut dir was weh? Hat sie dich Verletzt?" Ich zuckte mit den Schultern:" Mein Auge tut weh und mein Arm fühlt sie verdrehst an aber geht schon.." Er sah sichtlich sorgvoll aus. Ich lachte auf:" Tinus hey.. mir gehts gut.." Er fragte:" Willst du dich hinlegen und noch ein bisschen schlafen?" Ich nickte und lief ins Schlafzimmer wo ich mich umzog und hinlegte. Kurz darauf hörte ich dir Tür quicken uns sah Levent. Er fragte:" Kann ich bei dir schlafen?" Ich nickte:" Klar komm her Schätzchen..." Ich hob die Decke an und er kletterte aufs Bett und Kuschelte sich an mich ran. Ich küsste seine Haaransatz bevor ich meine Augen schloss und kurz darauf einschlief. 

Das ist jzt irgendwie so ein Love Kapitel idk but i like it haha lyall

Bad past (4)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt