Ich wurde wach und sah müde zu Tinus der wie eigentlich immer wen ich wach werde am schlafen war. Ich strich mir durchs Gesicht und sah auf mein Handy.. 01:23Uhr. Ich stand auf und lief in die Küche wo ich anfing die verschiedensten Sachen aus unserem Kühlschrank zu essen. Mein Handy fing an zu klingeln und ich sah Marcus Nummer auf meinem Display. Verwirrt ging ich ran:" Marcus.. du bist auch wach haha was ist los?" Er sagte:" Ich sitz grad im Wohnzimmer und hab mir so paar alte Akten durchgelesen weil ich nicht schlafen konnte und du wirst nicht glauben was ich gefunden habe.." Er atmete durch:" Andre ist nicht dein Vater.. er ist dein Onkel.." Ich schüttelte verwirrt den Kopf:" Warte was?" Er sprach weiter:" In der Geburtsurkunde von Mom steht das ihr Bruder Andre Garcia ist.." Ich fragte:" Aber Mom hat nie was davon erzählt sie hat immer gesagt das sie Einzelkind ist.. außerdem hieß Andre nicht Garcia woher willst du wissen ob es unser Andre ist?" Er sagte ernst:" Sophie Mom hatte mehr Geheimnis als das FBI ich hab alles vor mir liegen.. Ich hab Bilder von ihr mit Andre die angebrannt sind.. ich hab eine Fälschung meiner und deiner Geburtsurkunde..." Ich sagte schockiert:" Ich versteh es nicht.. Wozu das alles?" Mac antwortet mit:" Keine Ahnung aber irgendwas läuft hier ganz falsch und die einzigen zwei Personen die darüber bescheid wissen könnten sind Tod.." Das Licht ging im Wohnzimmer an und ich hörte Tinus. Ich sagte schnell in den Hörer:" Wir treffen uns morgen.. ich muss auflegen Tinus ist wach bye.." Danach legte ich auf und lief raus aus der Küche. Tinus sah mich verwirrt an:" Ist alles okey?" Ich nickte nur total abwesend und lief ins Schlafzimmer. Martinus lief mir hinterher:" Was ist los?" Ich sah zu ihm:" Was?" Er setzte sich aufs Bett:" Erzähl es mir.." Ich drehte mich weg:" Es ist nichts.." Er lachte auf:" Wie oft hast du das schon gesagt und es hat nicht gestimmt.. ich wusste das du mir was verheimlichst also sag mir jetzt was los ist.." Ich schüttelte den Kopf:" Martinus hör auf.." Er schüttelte den Kopf:" Du hörst mir jetzt mal zu.. wir sind seid acht Jahren ein Paar, wir haben vor einem Jahr geheiratet und haben dinge zusammen durchgemacht die sich andere nichtmal vorstellen können.. ich bin dein Ehemann.. ich bin die Person der du vertrauen solltest egal um was es geht also verlang ich jetzt von dir das du mir offen und ehrlich sagst was los ist.."
Denkt ihr sie sagts ihm
DU LIEST GERADE
Bad past (4)
FanfictionI cant believe it.. Wir sind im 4 Buch angekommen.. Es geht in die vierte Runde.. Vorab das ist das 4 Buch das bedeutet wen ihr die ersten drei noch nicht gelesen habt dan tut das zuerst Buch: Bad Bitch (1) Buch: Bad Love (2) Buch: Bad Heart...