Teil 8

508 25 2
                                    

Ich drückte ihn aufs Bett und zog mein Kleid aus. Ich setzte mich auf seinen Schoß und legte meine Lippen auf seine. Lange knutschten wir einfach nur rum. Er legte seine Hände auf meinen Hintern und ließ sich nach hinten fallen. Er zog sein Shirt aus und ich fing strich ihm über seine Brust. Er drehte sich ihn Bett so das er über mir lag und zog seine Hose an. Ich steckte meine Hand in seine Unterhose und fing an sein Glied zu massieren. Er drückte fest meinen Oberschenkel und stöhnte auf:" Oh fuck.." Er zog mir die Unterhose weg und drang kurz darauf in mich ein. Er fing an sich zu bewegen und stöhnte auf. Ich krallte mich in seinen Rücken:" Fuck.." Er fing an zu lächeln und legte dan seine Lippen wieder auf meine. Wir erreichten beide unseren Höhepunkt und er zog sich raus:" Gott war das krass.." Ich nickte und legte meinen Kopf auf seiner Brust ab. Er strich mir lächelnd durch die Haare:" Sophie?" Ich sah zu ihm:" Ja?" Er drehte sich leicht zu mir und drückte mich näher an sich:" Versprich mir das das mit uns besser wird.." Ich strich ihm über die Lippe:" Ich versprech es dir.." Er nickte:" Ich weiß das du das nicht willst aber was hast du gegen Adoption.. wen du das nicht willst is okey aber ich würde gern wissen was daran so schlimm ist.." Ich atmete durch:" Ich habe ja nichts gegen Adoption oder Adoptivkinder nur hab ich das gefühl wir würden einfach versuchen Alani zu ersetzten. Er küsste kurz meinen Haaransatz:" Hey Alani ist viel zu früh gestorben und ich fühl mich genauso schrecklich wen ich an sie denke aber wir wollen doch beide ein drittes Kind das weiß ich du willst es doch auch.." Ich sah zu ihm:" Natürlich will ich das auch aber.. scheiße man.." Er hob mein Kinn an:" Hey nicht Anfang zu weinen okey?" Ich nickte:" Wir könnten ja Mal in ein Kinderheim gehen aber.. gott das klingt als würden wir uns ein Tier hohlen.." Er lachte auf:" Ich weiß das das schwer für dich ist aber ich glaube dir tut das gut.." Ich fing an zu nickte:" Könn wir schlafen?" Er kuschelte sich zu mir:" Klar.."

Blubb blubb blubb ist die familie etwa bald um 1 familien teil größer

Bad past (4)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt