Ich drehte mich hysterisch zu ihm:" WIE SOLL ICH ES DIR SAGEN WEN ICH ES SELBER NICHT MAL WEIß.." Er sah much stumpf an:" Ist es wegen dem Baby.." Ich schüttelte den Kopf:" Nein.." Er fragte:" Um was geht es dan?" Ich sah zu ihm und egal wie sehr ich es wollte ich konnte es ihm nicht sagen. Also sah ich ihn stumm an. Er nahm meine Hand:" Soph.." Ich zog meine Hand weg:" Es tut mir leid.." Er sah mich verwirrt an. Ich atmete tief durch und hielt mir die Hand vor den Mund während mir Tränen in die Augen stießen. Ich hielt mir meine Hände vors Gesicht und fing an zu weinen. Er kam zu mir und zog meine Hände von meinem Gesicht weg. Er legte meine Hände auf seinen Schultern ab und legte seine Stirn an meine. Er atmete tief durch:" Babe bitte.. hör auf zu weinen.." Ich nickte nur und presste dan meine Lippen auf seine:" Ich liebe dich von ganzem Herzen.." Er strich mir über die Wange:" Dan sag mir jetzt was los ist.." Ich sah zu ihm:" Ich kann nicht.." Er atmete durch:" Du kannst oder du willst nicht.." Ich zuckte mit den Schultern:" Keine Ahnung.." Er setzte sich aufs Bett und zog mich auf sich drauf:" Ist es wegen dem mit deinem Vater?" Ich nickte:" Ja aber das alles ist viel komplizierter geworden und Marcu.." Ich stoppte. Er nickte etwas enttäuscht:" Marcus weiß es.." Ich nickte:" Ja aber das kannst du mir nicht übel nehmen es geht um meine Familie und Marcus ist schon seid meiner Geburt an meiner Seite.." Er sah zu mir:" Was meinst du mit um deine Familie.. was ist mit unserer Familie? Ich bin dein Mann und wir haben bald drei Kinder zusammen wir sind deine Familie..." Ich nickte:" Das weiß ich ab.." Er schüttelte den Kopf:" Was aber.. ich dachte wir sind endlich an einem Punkt angekommen an dem wir uns vertrauen egal um was es geht.." Ich sah zu ihm:" Ich vertrau dir doch Tinus.." Er stand auf:" Nein tust du nicht den würdest du mir vertrauen würdest du mich scheiße nochmal an dich und deine sorgen ranlassen.. Was mach ich falsch?" Er nahm sein Bettzeug und verließ dan das Schlafzimmer. Ich atmete durch:" Scheiße.."
Blub
DU LIEST GERADE
Bad past (4)
FanfictionI cant believe it.. Wir sind im 4 Buch angekommen.. Es geht in die vierte Runde.. Vorab das ist das 4 Buch das bedeutet wen ihr die ersten drei noch nicht gelesen habt dan tut das zuerst Buch: Bad Bitch (1) Buch: Bad Love (2) Buch: Bad Heart...