Wir saßen noch bis in den Abend dort und durchwühlten das Zeug. Marcus stand auf und streckte sich kurz:" Boar ich kann echt nicht mehr sitzen.." Ich sah auf mein Handy und sah vier Nachrichten von Tinus.
14:47Uhr/ Hey wan kommst du heim
16:34Uhr/ ??? Hallo
19:22Uhr/ Dein Ehemann hier falls du es nicht mehr weißt.. Wan kommst du Nachhause?
20:57Uhr/ Erde an SophieIch sah zu Marcus:" Lass uns aufräumen ja? Ich fahr Nachhause und denk erstmal über alles nach ja?" Er nickte und wir packten das zeug zusammen und ich verabschiedete mich von allen. Ich fuhr Nachhause, dort angekommen sperrte ich auf zog meine Schuhe aus und hörte dan:" Ach auch mal wieder da?" Ich verdrehte die Augen und lief ins Wohnzimmer:" Ja is auch schön dich zu sehen.." Er drehte sich zu mir:" Was habt ihr gemacht?" Ich lief in Richtung Küche:" Fang jetzt nicht wieder an.." Er lehnte sich an den Türrahmen und verschränkte seine Arme ineinander:" Doch tuh ich muss ja nh Grund geben wieso meine Frau um 7:00Uhr morgens geht und erst um 22:00Uhr Nachhause kommt.." Ich sah zu ihm:" Ich will nicht mit dir diskutieren Tinus lass uns einfach schlafen.." Er schüttelte den Kopf:" Nicht bevor du mir sagst was los ist..." Ich lief an ihm vorbei und raus aus der Küche, er nahm meine Hand und zog mich zurück:" Bitte.." Ich atmete durch und nickte dan. Wir liefen ins Schlafzimmer und setzten uns aufs Bett. Ich sah zu ihm und atmete durch:" Tinus ich.." Ich atmete erneut durch:" Ich muss kotzen.." Danach rannte ich los in Richtung Badezimmer. Martinus kam mir hinterher und hielt meine Haare hoch. Nachdem dan alles draußen war spülte ich mein Mund aus und lehnte mich ans Waschbecken. Tinus strich mir durch die Haare:" Gehts?" Ich atmete tief ein und aus und hielt mir dan die Hand an den Bauch:" Ahh.." Er fing vorsichtig an meinen Rücken zu massieren:" Atme Babe.." Die schmerzen ließen etwas nach und ich sah zu Tinus:" Schlafzimmer.." Er nickte und wir liefen ins Schlafzimmer. Ich setzte mich hin und sah dan zu ihm, atmete durch und fing an ihm vorsichtig zu erzählen. Als ich das alles erzählt hab sah er mich stumm an. Ich fragte vorsichtig:" Ti.. Tinus?" Er sagte wärend er sich durch die Haare strich:" Ach du scheiße.." Er sagte etwas böse:" Und sowas verheimlichst du mir?" Ich sah ihn traurig ein:" Bitte sein nicht Böse das ist nicht leicht für mich.." Er sah mich streng an:" Du triffst dich nicht mit Zoe.. das verbiet ich dir.." Ich sagte etwas geschockt:" Du verbietest es mir? Bitte?" Er nickte:" Du gehst nicht zu Zoe.. nicht mit meinem Baby in dir und hundert Prozentig triffst du dich auch so nicht mit ihr.." Ich lachte auf:" Du kannst mir das nicht verbieten.." Er nickte:" Oh und wie ich das kann.." Ich schüttelte den Kopf:" Ich werde mich mit Marcus mit ihr treffen.." Er verschränkte seine Arme:" Ach ja Marcus.. Marcus kennt dich.. Marcus vertraust du.. und ich ich sitz hier.. mach mir sorgen und pass auf die Kinder auf.. Was soll das?" Ich strich ihm über den Arm:" Du weißt das die Beziehung zu mir und Marcus anders ist als zu dir.. Er ist mein Bruder und du mein Mann.. das kannst du nicht vergleichen.. Ich liebe euch auf unterschiedliche weise und ich brauch euch auf unterschiedliche Weise.." Er nickte enttäuscht:" Mhm unterschiedliche weise.. schon klar Sophie..." Er deckte sich zu und drehte sich mit dem Rücken zu mir hin:" Gute Nacht.." Ich lachte auf:" Wie konnte ich denken das du es verstehen würdest.. war klar das du wiedermal nur an dich denkst.." Ich deckte mich auch zu und schlief kurz darauf ein.
Blub was würdet ihr machen?
DU LIEST GERADE
Bad past (4)
FanfictionI cant believe it.. Wir sind im 4 Buch angekommen.. Es geht in die vierte Runde.. Vorab das ist das 4 Buch das bedeutet wen ihr die ersten drei noch nicht gelesen habt dan tut das zuerst Buch: Bad Bitch (1) Buch: Bad Love (2) Buch: Bad Heart...