Teil 2

560 31 3
                                    

Wir saßen jetzt vor der Terapeutin.. sie fing an zu reden:" Guten Tag Herr und Frau.." Sie sah auf ihren Zettel:" Gunnarsen.." Wir nickten beide. Sie sah uns an:" Gut dan mal los wieso sind sie hier?" Wir sahen uns kurz an und sagten beide nichts. Sie nickte:" Okey machen wir ein Rollentausch sie tauschen rollen und reden.." Wir sagten beide weiterhin nichts. Zumindest solang bis er durchatmete, seine Haare in ein Dutt bund und seine stimme verstellte:" Martinus kannst du das mal machen? Du machst nie was richtig.. So unzuverlässig, ich hab glaub ich drei Kinder zuhause und nicht zwei, kannst du mal aufhören damit.. du nervst.. du bist zu nichts zu gebrauchen.. und faul bist du auch noch..Ich bin Sophie und ich weiß alles besser.." Ich sah ihn etwas geschockt an. Ich nickte und drehte mich zu ihm:" Ich bin Martinus und ganz ehrlich chill mal Sophie du übertreibst schon wieder... und ganz ehrlich so verhält sich keine Mutter.. hör auf zu trinken.. du denkst auch nur du wärst was besseres... immer muss es nach deiner Nase gehen du hast sie doch nicht alle echt.. boar du regst so auf ey.. komm wir bumsen dan ist alles wieder gut.." Er sagte etwas aufgebracht:" Ach ja so siehst du das.. ich denke also das durch Sex alles gut wird.." Ich nickte:" Natürlich.." Er atmete wütend durch und lehnte sich angepisst nach hinter. Die Terapeutin nickre:" Gut.. Martinus  sie stimmen Sophie nicht zu?" Er lachte auf:" Natürlich nicht.. aber so einfach könnte ich ihr das ja nicht sagen.. sie würde ausrassten.." Ich sah zu ihm:" Das stimmt doch garnicht.." Er sah mich an:" Ach ja? Und was war mit dem einen mal als du mit mir unbedingt wegen beschissenem Volkkornbrot mit mir disskutieren musstest und ich gesagt hab es ist unnötig und bist total hysterisch geworden.. du musst doch immer recht haben..." Ich schüttelte den Kopf:" Das ist mir hier echt zu blöd.." Ich nahm meine Tasche und er nickte:" Genau und jetzt flüchte wieder vor deinen Problemen darauf hin das sie ihrgendwan schlimmer werden nh.." Ich sah ihn genervt an:" Weißt du was dein Problem ist du.." Er unterbrach mich:" Ich will es garnicht wissen.." Die Frau unterbrach uns:" Gut ich sehe was hier vor geht.. Sophie sie hätten gerne das ihr Mann sie mehr unterstützt und Martinus sie würden gerne einfach mal öffene gespräche mit ihr frühern haben aber angst ihr wehzutun.." Wir beide nickte stumpf:" Ja.." Sie sagte:" Wen sie nach Hause kommen nehmen sie sich einen Karton und schreiben sie ganz viele Zettel mit ideen für Dates oder Familien sachen und machen sie einen Tag aus an dem  sie etwas aus der Kiste tun.. und kommen sie jede Woche ein mal zu mir.. wir kriegen ihre Beziehkng wieder hin aber dafür müssen sie beide etwas tun.."

Blub

Bad past (4)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt