Der Arzt sah zu mir:" Gut Frau Gunnarsen.." Ich sah außer atem zu ihm:" Sophie.. nenn sie mich.. Sophie.." Er nickte:" Sophie wen die nächste Wehe kommt dan pressen okey? Sie machen das gut.." Martinus strich mir die Haare aus dem Gesicht während er meine Hand hielt:" Shh atme bae alles wird gut.. ein aus.. ein aus.." Ich sah zu ihm:" BOAR HALT DIE FRESSE MARTINUS.." Ich spürte die Wehe und fing daraufhin an zu tun was der Arzt sagte. Nach ein paar weiteren Wehen bei denen ich pressen musste hörte ich ein Baby schreien. Ich ließ mein Kopf zur Seite falle:" Oh gott.." Sie wurde mir in die Arme gedrückt woraufhin ich erstmal losheulte. Der Arzt nahm sie wieder und Martinus der mittlerweile auch am heulen war lehnte sich über mich und legte seine Lippen auf meine:" Ich liebe dich.." Ich fing an zu lächeln:" Ich dich auch.."
_____________________
Ich wurde wach und sah Tinus wie er mit der kleinen im Arm da saß. Ich fing an zu lächeln:" Sie ist wunderschön.." Er legte sie mir in den Arm und ich strich ihr über die Wange:" Hei.. Hey Hope.." Martinus strich ihr über den Kopf:" Sie sieht aus wie du.." Ich fing an zu lachen:" Wurde auch mal Zeit Adore und Levent kommen beide voll nach dir.." Er sah zu mir:" Aber vom Charakter her ist Levent voll du.." Ich küsste ihre Wange:" Ich liebe dich Hope.." Martinus fing mit tränen in den Augen an zu lächeln. Ich sah zu ihm:" Nein.. Tinus fang jetzt nicht an zu heulen sonst muss ich auch.." Er strich sich die Tränen weg:" Man ich wollte nicht heulen.." Ich fragte:" Hast du Marcus und Mom und Dad bescheid gegeben?" Er nickte:" Marcus ist mit Sarah und den Kindern unterwegs und Mom und Dad kommen auch.." Er strich mir durch die Haare und legte dan seine Lippen auf meine. Die Tür öffnete sich weshalb wir uns lösten. Marcus kam zusammen mit den Kindern und Sarah rein. Martinus hob Adore auf seinen Arm und Levent setzte sich zu mir aufs Bett. Er sah zu Hope:" Hallo du.. ich bin dein großer Bruder und ich werde immer auf dich aufpassen.."
Martinus setzte Adore neben mich:" Sie is ja so klein.." Ich nickte:" Ja sie muss erst noch wachsen.." Levent sah zu mir:" Darf ich sie halten?" Ich nickte und legte sie ihm vorsichtig in die Arme. Er fing an zu lächeln:" Sie sieht aus wie Mama.." Marcus sah erst zu Hope und dan zu mir:" Hast du gut gemacht Schwesterchen.. Wie gehts dir?" Ich nickte:" Besser gings mir nie.." Marcus hob Levent Hope aus dem Arm und Sarah kam zu mir:" Sie ist so ein hübsches Mädchen.." Ich nickte:" Das ist sie.."„The boy I already know" read it😂
Blub Hope
DU LIEST GERADE
Bad past (4)
FanfictionI cant believe it.. Wir sind im 4 Buch angekommen.. Es geht in die vierte Runde.. Vorab das ist das 4 Buch das bedeutet wen ihr die ersten drei noch nicht gelesen habt dan tut das zuerst Buch: Bad Bitch (1) Buch: Bad Love (2) Buch: Bad Heart...