Teil 12

394 21 6
                                    

Ich sah zu ihm:" Zoe.. es ist Zoe.." Er sah mich verwirrt an:" Zoe ist gestorben als wir 17 waren.. wir haben sie beerdigt.." Ich lachte auf:" Hast du ihre Leiche gesehen?" Er schüttelte den Kopf:" Nein aber Marcus und du waren dabei als Andre sie erschos.." Er stoppte:"Oh mein gott.." Ich nickte:" Sie hat nie über ihren Vater geredet und sie war die einzige die wusste wo Marcus zu dem Zeitpunkt war.. sie hat ihre Angst gespielt.. ihr Tod war geplant um mich zu schwächen damit er an dich rankommt.."Martinus sagte geschockt:" Zoe ist Andres Tochter.." Ich sah zu ihm:" Was machen wir jetzt.." Er sagte ernst:" Jetzt? Jetzt hohlen wir unseren Sohn.." Ich sah zu Adores Zimmertür:" Und Adore?" Er sah zur Tür:" Du bleibst hier.." Ich schüttelte den Kopf:" Spinnst du ich lass dich nicht allein da hin.. Ich gehe.. ich weiß wie Zoe tickt.." Er zeigte mir den Vogel:" Nie im Leben.." Ich nickte:" Martinus.. das ist meine Schuld ich hab ihn getötet.. vertrau mir.. bitte." Er sagte Kopfschüttelnd:" Wen dir was passiert.. Sophie ich kann dich nicht verlieren.." Ich atmete durch:" Wirst du nicht.." Ich lief ins Schlafzimmer und an mein Nachtschränkchen.. ich nahm den Doppelten Boden raus und lud die Pistole.. Martinus sah geschockt zu mir:" Was zum.. Sophie.." Ich sagte lachend:" So ganz hört es nie so einfach auf.." Er fing an zu lächeln:" Das hätte ich mir eigentlich denken können.. ein Doppelter Boden.." Wir liefen zur Tür und ich drehte mich zu Tinus um. Er sagte ängstlich:" Pass auf dich auf.." Ich nickte:" Ich liebe dich.." Er legte seine Lippen auf meine:" Ich liebe dich auch.." Ich atmete durch und fuhr dann los. Meine Handflächen schwitzten und ich schluckte einmal bevor ich durch atmete und ausstieg. Ich lief zur Tür und klingelte. Zoe öffnete die Tür:" WAS TUHST DU HIER.." Sie zog an meinen Haaren und zog mich ins Haus. Sie ließ von meinen Haaren ab und schubste mich auf einen Stuhl. Ich sagte erst:" Zoe.." Ihr blick wurde von böse zu geschockt:" Was.. du weißt noch wer ich bin.." Ich lachte auf:" Natürlich.. Wir waren.. Freunde.." Sie sah mich erneut böse an:" WIESO HAST DU DAS GETAN?" Ich sagte:" Zoe.. ich war Siebzehn.. er wollte Martinus was antun.." Sie spuckte:" SEID WAN HAST DU DICH FÜR DIE GUNNARSENS INTERESSIERT.." Ich sah sie etwas verwirrt an:" Du weißt es nicht.." Sie sah mich wütend an:" Was sollte ich wissen.." Ich lachte auf:" Wessen Kind ist Levent.." Sie sagte:" Na deins.." Ich sah die etwas verwirrt an:" Du weißt es wirklich nicht.." Sie fragte:" Was?" Ich sagte:" Levent ist mein Sohn.. und der von Martinus.." Sie sah mich geschockt an:" Da.. er.. was?" Ich stand auf und zog sie am Kragen:" Wo ist mein Kind.."

Blub

Bad past (4)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt