Teil 5

500 31 3
                                    

Er atmete durch:" Sorry.. ich aber du weißt selber wie sehr ich mir ein drittes Kind wünsche.. und das auch nicht erst seid gestern.." Ich setzte mich auf:"Kannst du es nicht akzeptieren? Ich hab Nein gesagt.." Er setzte sich auch auf:"Und Adoption?" Ich sah zischend zu ihm:" Ich will kein drittes Kind.." Er sagte fernerer:"Wieso nicht.. nenn mir mal ein logischen Grund dafür.." Ich sah zu ihm:" Oh ich finde:"Eine Fehlgeburt ist schon sehr logisch als Grund.." Er fragte:"Und was hast du gegen Adoption?" Ich atmete durch:"Man ich will es einfach nicht kannst du mich nicht lassen?" Er ließ sich nach hinten fallen:" Nein kann ich nicht weil ich das numal will okey ?" Ich stand auf:"Ich aber nicht also lass es.." Dan lief ich zur Tür, er sagte lachend:"Genau und jetzt Renn wieder weg kannst du ja besten nh .." Ich drehte mich um:" Hör auf." Ersah Tumor:"Ich soll aufhören.. nein.. hör du auf klar.." Ich wurde so wütend:"Wen du so unbedingt ein kind willst und dir unsere Familie so wie sie jetzt ist nicht reicht dan fick doch ein anderes weib hast du ja schon oft gemacht.." Er stand entsetzt auf:"Bitte? Das war einmal und ich war 17 jahre alt und wusste nicht was ich tuhe okey.. unterstell mir jetzt keine scheiße ja?" Ich lachte auf:" Tja vielleicht hättest du mal mit 17 nachdenken sollen.." Er fragte böse:" Wieso fängst du jetzt damit an? Man wir hatte das schon wieso musst du wieder alte scheiße hochholen?" Ich schrie ihn an:" Wieso musstest du die ficken?" Er schüttelte nur mit dem Kopf:" Das ist.. 7 Jahre her.. 7 verdamte Jahre.." Ich nickte:" Weiß ich.. siehst du es jetzt.. ich hohle Sachen vor die wir schon abgehagt hatten und du fängst immer wieder mit Kinder an obwohl ich es dir schon tausend mal gesagt hab.. NEIN.." Er atmete durch:"Tut mir leid So.. Sophie ich will nicht streiten.." Ich nickte:"Ich ja auch nicht aber lass es endlich.." Er fragte leise:"Schlafen wir jetzt?" Ich nickte nur und legte mich auf meine Seite des Bettes. Oh Gott ich will nicht das unsere Beziehung weiter kaputt geht. Ich will doch auch nur endlich mal Ruhe zwischen uns aber sobald er was will wird er so aufdringlich und ich kann das nicht ab und das weiß er...

Blub 

Bad past (4)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt