Sie fing an zu lächeln:" Netter versuch mich abzuschrecken.. mit Martinus aber glaub mir ich sag dir nicht wo er ist.. er wird leiden und dann wirst du leiden so wie ich wegen meinem Vater.." Ich sah die bittend an:" Du musst das nicht tun.." Sie nickte:" Oh doch ich muss um meinen Vater zu rech.." Ich griff nach ihrem Arm:" Er ist mein Kind.." Sie sagte böse:" Er war mein Vater.." Ich sah ihr in die Augen:" Zoe.. ich wusste nicht das er dein Vater war.. er hat dich vor meinen Augen umgebracht.. er wollt Martinus töten.. mich.. Was hätte ich den tun sollen?" Sie spuckte:" Du hättest dich nicht verlieben sollen.. du hast es ja nichtmal geschafft mir zu sagen das du dich verliebt hast.. ich war deine Beste Freundin.." Ich fing an zu nicken:" Natürlich warst du das.. ich hatte angst dich zu verlieren.. Zoe bitte gib mir mein Kind.. mach nicht die selben Fehler wie dein Vater.. du musst es nicht tun.." Sie sah mich mit Tränen in den Augen an. Sie ließ von mir ab und ging ein Schritt nach hinten. Sie strich ihre Tränen weg:" ICH HASSE DICH.." Sie rannte auf mich zu und ich viel auf den Boden. Sie drückte mich auf den Boden und schlug mir ins Gesicht. Ich rollte mich über sie und drückte ihre Hände fest gegen den Teppich:" HÖR AUF.." Sie schrie auf und fing an mich zu treten. Ich stand auf und sah zu ihr:" ZOE LINDELI HÖR AUF.." Sie schrie mich an:" Mensch Sophie Garcia du weißt ja noch mein ganzen Namen.." Ich lachte auf:" Du aber nicht... ich hab geheiratet meine gute mein Name ist Gunnarsen.." Sie lachte auf:" Oh Sophie... liebe ist schwäche..." Ich schlug ihr ins Gesicht:" Wie bist du nur so ekelhaft geworden?" Sie schlug zurück:" Wie bist du nur so weich geworden?" Ich atmete durch:" Zoe.. wo ist mein Sohn.." Sie lachte auf:" Oh uhm hab ich vergessen.." Ich zog die Waffe und zielte auf sie. Sie verschränkte ihre Arme:" Die ist nicht gelanden.." Ich entsicherte die Waffe und fragte:" Bist du dir da sicher.." Sie sah geschockt zu mir:" Das würdest du nicht tun.." Ich fing an zu lächeln:" Wetten wir?" Ich lief näher zu ihr:" Wo ist mein Kind.." Sie sagte lächelnd:" Wen du mich umbringst erfährst du es nie.." Ich lachte auf und schoss ihr in den Fuß:" Ich kann dir aber wehtun.. früher oder später wirst du es mir sagen.." Sie ließ sich fallen und fing an zu weinen:" Oh fuck ahhh.."
Blub
DU LIEST GERADE
Bad past (4)
Fiksi PenggemarI cant believe it.. Wir sind im 4 Buch angekommen.. Es geht in die vierte Runde.. Vorab das ist das 4 Buch das bedeutet wen ihr die ersten drei noch nicht gelesen habt dan tut das zuerst Buch: Bad Bitch (1) Buch: Bad Love (2) Buch: Bad Heart...