Teil 17

416 19 6
                                    

Ich sagte kühl:" Tja das hättest du dir damals überlegen sollen.. du hast es nicht verdient mir weiter meine Zeit zu rauben.. mir ist egal was dein Vater getan hat den jetzt ist er tot.. ich habe nur eins das ich dir sage halt dich fern von meinem Bruder.. von seiner Freundin und seinem Sohn.. halt dich fern von ihren Eltern und vor allem halt dich fern von meinem Mann und meinen Kindern.." Sie sagte geschockt:" Ich will es wieder gut machen.." Ich schüttelte den Kopf:" Nein.. du wirst nichts gut machen du wirst Dich gefälligst von meiner Familie fern halt und dich nie wieder in unserem Leben blicken lassen.. Ich könnte dir vielleicht verzeihen das du deinen Tot vorgespielt hast aber niemals das du meinen Sohn angefasst hast und ihm angst gemacht hast.." Danach drehte ich mich um und wollte gehen doch sid hielt mich fest:" Sophie ich habe niemanden.." Ich spuckte:" Das ist mir egal.." Sie sagte ernst:" Bitte.." Ich schüttelte den Kopf:" Wieso jetzt? Der Tot von deinem Vater ist über fünf Jahre her.." Sie sagte:" Ich wusste nicht das er tot war außerdem hab ich in Schweden gewohnt damit ihr nie rausfindet das ich noch lebe.. ich wusste ja nichtmal wo ihr wohnt ich kannte nur die alte Adresse und dort.. war ja auch Levent.." Ich sah sie böse an:" Woher weißt du seinen Namen?" Sie sah mich stumm an. Ich kam näher an sie:" Halt dich fern du Stalker.." Sie atmete durch:" Wir sind Schwestern.." Ich lachte auf:" Genau.. nh bessere Lüge ist dir auch nicht eingefallen.." Sie fragte:" Wer ist dein Vater?" Ich sagte:" Das weiß ich nicht ich bin durch ein One Night stand entstanden.. das weißt du.. außerdem bin ich das einzige Kind meiner Mutter.." Sie nickte:" Richtig.. aber nicht das einzige deines Vaters.." Ich lachte auf:" Ja genau Andre soll mein Vater sein und du meine Halbschwester?.." Sie nickte:" So ist es.." Ich klatschte ihr eine:" LÜGNERIN.." Danach lief ich zu meinem Auto und atmete erstmal durch als ich drin saß. Ich fuhr zurück Nachhause und schloss leise die Tür auf. Plötzlich ging dss licht an und Martinus stand da.. wer auch sonst. Er fragte wütend:" Wo warst du.." Ich antwortet ehrlich und etwas abwesend:" Bei Zoe.. Martinus raste nicht aus okey.. es ist nichts passiert ich hab ihr klargemacht das sie sich von uns fernhalten  soll und mehr nicht.." Er nickte:" Ich vertrau dir.." Ich legte meine Lippen auf seine und fing an zu lächeln:" Sie wird uns nie wieder was tun.." Er nickte:" Sollang dir und den Kindern nichts passiert ist alles gut.."

Blub

Bad past (4)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt