Teil 20

484 30 10
                                    

Ich strich ihm über die Lippe:" Ich muss zur Arbeit.." Er legte seine Lippen erneut auf meine:" Ich will dich nicht gehen lassen. Ich fing an zu lächeln:" Du musst jetzt auch los.." Er atme durch:" Dan los.." Wir machten uns fertig und dan fuhr ich Levent in die Schule und Adore zu ihrem Kindermädchen. Ich sah auf mein Handy und sah eine Nachricht von Tinus.
„ Hab ich jetzt vergessen dir zu sagen sber ich hab ein Tisch fuhr uns um acht heute Abend.. komm nicht zu spät.. Inglerstraße.5
„ Ich werde da sein haha.."

Ich fing an zu lächeln und fuhr dan zur Arbeit.

___________________________
Ich fuhr Nachhause und legte Adore erstmal in ihr Bett. Ich sah böse zu Levent:" So und du junger Mann.." Er sah zum Boden. Ich sah ihn Kopfschüttelnd an:" Deine Schule hat mich angerufen und weißt du wieso.." Er nickte. Ich verschränkte meine Arme:" Ja dan sag mir was da los war.." Er zuckte mit den Schultern. Ich sah ernst zu ihm:" Levent Gunnarsen.. du hast den Unterricht geschwänzt.." Er sah traurig zu mir:" Bist du sauer.." Ich sagte:" Enttäuscht statt sauer.. wieso warst du nicht in deiner Klasse?" Er sah mit tränen in den Augen zu mir:" Die Coolen machen das ständig und kriegen nie ärger.. ich wollte nur mal dazu gehören.. aber keiner mag mich.." Ich hockte mich zu ihm runter und strich seine Träne weg:" Hey.. sag sowas nicht.. Jonas ist doch dein Bester freund und der geht doch auch in deine Klasse.." Er sagte:" Der gehört doch jetzt zu den anderen und ich wollte auch dazu gehören.." Ich atmete durch und umarmte ihn dan:" Nicht weinen Schätzchen.. ich rede mit der Mama vom Jonas aber du musst mir versprechen nie wieder zu Schwänzen.." Er nickte:" Tut mir leid Mama.." Ich nickte:" Schon gut.. geh jetzt deine Hausaufgaben machen ja?" Er nickte erneut und verschwand dan in seinem Zimmer. Ich atmete durch und lachte dan leicht auf als ich an meine Schulzeit denken musste. Ich telefonierte eine ganze weile mit Jonas Mutter. Als das dan alles fertig war lief ich ins Schlafzimmer und zog mein Schlafanzug an bevor ich mich auf die Couch flackte und Fernsehen kuckten worauf ich kurz darauf einschlief. Ich wurde durch das laute knallen unserer Haustür wach und schreckte auf. Ich setzte mich müde auf und sah zur Tür. Martinus stand komplett durchgenässt vor mir. Ich fragte verwirrt:" Wo warst du?" Er sagte enttäuscht:" Wo ich war? Die frage ist wo warst du.." Ich sah zu ihm:" Oh mein Gott das essen um acht.. wie spät is.." Er unterbrach mich wütend:" Es ist halb zehn aber hey.. kein problem ich wollte eh grad Stunden lang umsonst im Regen warten.." Ich sah Mitleidig zu ihm:" Tut mir leid.. ich bin eingeschlafen.." Er nickte wütend vor sich hin:" Is okey hat auch nur drei Monate im voraus gedauert um zu reservieren.. irgendwann finden wir Termine für Dates aber nächstes Jahr is bei mir wieder ganz schlecht.." Danach stiefelte er ist Bad und schloß die Tür mit einem knallen. Ich atmete durch:" Scheiße Nein.." Er kam nach einer weile mit einem Handtuch um die Hüfte aus dem Bad. Ich lief auf ihn zu:" Es tut mir leid Tinus ich bin eingeschlafen und Levent und die Arb.." Er stoppte mich:" Hör einfach auf.. kann man jetzt eh nicht mehr ändern.." Er lief an mir vorbei und ins Schlafzimmer. Ich atmete durch und lief ihm Hinterher:" Baby komm schon bitte sein nicht so.. es ist doch unser Jahrestag ich will nicht mit dir streiten.." Er nickte:" Is schon gut komm wir schlafen einfach.." Ich stellte mich neben ihn und drehte ihn in meine Richtung:" Tinus.." Er küsste kurz ihre meine Lippen:" Schon gut.." Ich zog mein Shirt aus und nahm seine Hände und platzierte sie auf meiner Hüfte:" Tinus wirklich es tut mir leid.. sein bitte nicht so zu mir.." Er zog seine Hände weg:" Ich hab keine lust auf Sex.." Ich sah deprimiert zum Boden. Er zog sich was an und legte sich mit dem Rücken zu mir aufs Bett. Ich legte mich auch aufs Bett und deckte mich zu.

Blub sad

Bad past (4)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt