Teil 6

460 29 2
                                    

Ich wurde morgens wach und sah das Martinus müde an seinem Handy saß. Ich strich mir müde über die Augen:" Gut geschlafen?" Er schüttelte ohne von seinem Handy hoch zu sehen mit dem Kopf:"Nein hab ich nicht.." Ich rutschte etwas hoch:"Mit wem schreibst du?" Er zog sein Handy weg:" Du musst doch nicht alles wissen oder?" Ich sah ihn etwas verwirrt an:"Is alles gut?" Er nickte nur:"Mhm.." Ich setzte mich auf:"Ah ja.. über Nacht deine Tage bekommen oder was?" Ich stand auf und verließ das Schlafzimmer. Ich lief ins Badezimmer und fing an mich fertig zu machen. Martinus kam kurz darauf rein aber sah mich nicht mal an.. er stellte sich einfach unter die Dusche und verließ nach dem Duschen und Zähneputzen das Bad. Ignoriert er mich etwa? Was hat der den jetzt für Probleme? Ich lief aus dem Bad:"Was ist den?" Er ssh mich verwirrt an:" Was?" Ich fragte erneut:" Was ist los?" Er war wieder nur auf sein Handy fixiert:" Nichts alles gut.." Nach den Worten verschwand er in der Küche. Ich verdrehte die Augen und lief zu Adore ins Zimmer. Ich hob sie aus dem Bett:" Morgen meine kleine.." Sie sah mich lächelnd an:" Mama..." Ich nickte und küsste ihre kleine Stirn. Ich zog sie um und lief dann rüber zu Levent. Er lag immer noch schlafend auf dem Bett:" Ich strich ihm durch die Haare. Er öffnete langsamseine Augen:" Hallo.." Ich strich ihm über die Wange:" Morgen.. und gut geschlafen?" Er nickte:" Jaa.." Ich fragte:" Hunger?" Er schüttelte den Kopf:" Ne eigentlich nicht.." Ich nickte:" Willst du noch schlafen?" Er fing an zu lächeln: Joaa.." Ich fing an zu lächeln:" Dan schlaf noch.." Ich stand auf und lief aus dem Zimmer. Ich setzte mich an dem Esstisch und fing an Adore eine Banane klein zu schneiden. Martinus setzte sich mit was zu essen an den Tisch und fing an zu frühstücken. Ich versuchte ihn sofern es ging nicht zu beachten und sah zu Adore:" Kleine nicht rumschmieren.. essen.." Nachdem die fertig war räumte ich auf und hob sie aus ihrem Stuhl. Ich lief zur Tür und rief:" Ich fahr einkaufen.." Martinus rief gelangweilt:" Mach das.." Ich verließ das Haus und fuhr einkaufen. Als ich wieder Zuhause war räumte ich alles ein und verbrachte den Tag mit Putzen.

Blub

Bad past (4)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt