__________________
Wir kuschelten eine weile und schliefen dan zusammen ein.„Marcus"
Ich spürte eine kleine Hand an meiner Wange:" Papa?" Ich öffnete langsam meine Augen und zog Lukas unter die Decke. Ich küsste sein Wange:" Hei kleiner Mann.." Er sah zu mir:" Jeg burde spørre om du vil ha frokost.." ( Ich soll fragen ob du Frühstück willst) Ich nickte. Ich stand auf und wir liefen zusammen runter. Ich küsste Sarahs Wange:" Gute Morgen mein Engel.." Sie drehte sich zu mir und legte ihre Lippen auf meine:" Morgen.." Wir frühstücken und räumten dan alles auf. Ich machte mich fertig und fuhr dan zu Sophie. Ich klingelte und Tinus machte mir die Tür auf. Er sagte mit einem kühlen blick:" Komm rein.." Ich lief rein und sah mich um:" Wo ist Sophie?" Martinus sah zu mir:" Die is duschen.." Ich nickte und setzte mich auf die Couch. Levent schmiss sich neben mich:" Marcussss.." Ich strich ihm durch die Haare:" Na großer.." Er fragte:" Was machst du hier.." Ich sah zu ihm:" Ich mach heut was zusammen mit deiner Mom.." Man hörte Martinus rufen:" SCHATZ?" Ein:" JAA?", kam aus dem Bad. Er rief:" HAST DU MEIN GRAUES SHIRT GESEHEN? DAS MIT DER BLAUEN SCHRIFT.."„ NEIN HAB ICH NICHT"
„WEN DU FERTIG BIST SCHAU MAL OB DAS IN DER WÄSCHE IST"
„ MACH ICH.."
Martinus lief zu uns:" Lev?" Er sah zu ihm:" Ja?" Tinus sagte:" Geh mal bitte spielen ich würd gern mit Mac reden.." Er nickte:" Is gut.." Er stand auf und rannte aus der Tür. Ich sah zu Martinus:" Reden ja?" Er schüttelte den Kopf:" Nein ich brauch auch garnicht mehr reden.. ich wollte nur nicht das du meinem Sohn auch noch Müll in den Kopf setzt wie du es bei Sophie getan hast.." Man hörte ein entsetztes:" MÜLL?", aus Richtung Tür. Wir sahen beiden zu Sophie die verletzt zu Martinus sah. Sie warf ihn mit dem Grauen Shirt in ihrer Hand ab:" Hier dein scheiß Shirt.." Nach dem Satz lief sie mit schnellen Schritten ins Schlafzimmer wo sie die Tür mit einem knallen schloß. Martinus sah wütend zu mir:" Wieso sagst du mir nicht das sie hinter mir steht?" Ich lachte auf:" Wieso sollte ich.. versuch einmal nur ein einziges mal den Fehler bei dir zu finden Tinus.." Ich wollte in Richtung Sophie gehen aber er packte mein Handgelenk und zog mich zurück:" Sie ist grad voll mit Emotionen und Hormonen wegen der Schwangerschaft und ich will nicht das sie irgendwas rausfindet das sie verrückt spielen lässt und ich will nicht das sie durch irgendwas wieder in denn Alkohol und die Depression fällt also bitte Marcus.." Ich löste mein Handgelenk und lief ohne ein Wort zu ihr.
Blub
DU LIEST GERADE
Bad past (4)
FanfictionI cant believe it.. Wir sind im 4 Buch angekommen.. Es geht in die vierte Runde.. Vorab das ist das 4 Buch das bedeutet wen ihr die ersten drei noch nicht gelesen habt dan tut das zuerst Buch: Bad Bitch (1) Buch: Bad Love (2) Buch: Bad Heart...