„Sophie..", flüsterte Martinus mir leise ins Ohr. Er küsste meine Wange und flüsterte:" Baby wach auf.." Er fing an meinen Hals zu küssen:" Schatz komm schon aufwachen.." Ich öffnete lächelnd meine Augen:" Morgen.." Er fing an zu lächeln:" Morgen.." Ich fragte:" Wieso weckst du mich?" Er fragte etwas enttäuscht:" Weißt du nicht was heute ist?" Ich schüttelte den Kopf:" Nein.." Er sah etwas traurig und gleichzeitig geschockt zu mir:"Was?" Ich fing an zu lachen:" Ich mach nur Spaß.. Unser Jahrestag.." Er sah deutlich erleichtert aus:" Ich hab echt gedacht das du es vergessen hast.." Ich rollte mich auf ihn:" Wie könnte ich vergessen wie ich genau vor einem Jahr super aufgeregt war weil ich den absolut besten Mann der Welt geheiratet habe.." Er legte seine Lippen auf meine und wir fingen an rumzuknutschen. Er löste sich und sah mir lächelt zu in die Augen:" Ich hab was für dich.." Ich fing an zu lächeln:" Was?" Er nickte:" Warte.." Er drehte sich zu seinem Nachtschränkchen und holte eine kleine Schachtel raus. Er gab mir die Schachtel und ich öffnete sie. Ich sah zu ihm und fing an zu lächeln:" Das hättest du mir doch nicht kaufen müssen.." Er zuckte mit den Schultern:" Du fandest die Uhr schön ist also.." Ich küsste kurz seine Lippen:" Danke.." Ich legte die Uhr auf mein Nachtschränkchen und sah zurück zu ihm. Ich strich ihm über die Wange:" Du hast stoppeln.." Er nickte:" Ja ich habs seit fünf Tagen glaub ich nicht mehr abrasiert.. findest du's schlimm.." Ich schüttelte den Kopf:" Nö irgendwie gefällt es mir.." Er fing an zu lächeln und zog mich dan ruckartig auf sich drauf. Er fuhr mit seinen Händen an meinem Körper entlang, als er an meinem Po ankam stoppte er und fing an zu lächeln. Ich sah zu ihm:" War so klar.." Er legte seine Lippen auf meine und fing an mein Hintern zu massieren. Er setzte sich mit mir auf und strich mir sanft mein Shirt vom Körper. Er flüsterte:" Du bist wunderschön..", bevor seine Lippen wieder auf meinen landeten. Er lehnte sich nach vorne so das er über mir war. Er zog sein Shirt aus und sah dan zu mir. Ich setzte mich auf und strich ihm über den Oberkörper:" Ich liebe dich Tinus.." Er fing an zu lächeln:" Und ich liebe dich Sophie.." Ich fing an zu lachen woraufhin er fragte was so lustig ist. Ich zuckte mit den Schultern:" Keine Ahnung.. ich muss einfach lächeln wen ich in deiner nähe bin.." Er zog die Decke über uns und ich legte meine Lippen auf seine.
Ja moin sorry das zurzeit so unregelmäßig und nicht wirklich spannend kommt bin voll im prüfungsstress👀😫
DU LIEST GERADE
Bad past (4)
FanfictionI cant believe it.. Wir sind im 4 Buch angekommen.. Es geht in die vierte Runde.. Vorab das ist das 4 Buch das bedeutet wen ihr die ersten drei noch nicht gelesen habt dan tut das zuerst Buch: Bad Bitch (1) Buch: Bad Love (2) Buch: Bad Heart...