Teil 9

475 25 13
                                    

Ich wurde durch das klingeln meines Handys wach und setzte mich müde auf. Ich sah auf meinHandy und sah Marcus Nummer. Ich nahm mein Handy und ging müde ran:" Was ist Marcus es ist 23:52Uhr.." Er sagte nach Luft schnappend:" Sophie Levent ist weg.." Ich fragte laut:" Weg wie weg Marcus was ist passiert?" Er sagte total aufgelöst:" Ich hab ihn rufen hören und bin rüber und jetzt ist er war nicht mehr da.. ich hab das ganze Haus abgesucht er ist nirgends.." Sofort fing mein Herz an zu rasen und sorge und Angst machte sich in mir breit. Ich ließ mein Handy falle und drehte mich zu Martinus. Ich fing an an ihm zu zerren:" MARTINUS OH GOTT TINUS?" Er öffnete seine Augen:" Was Sophie was ist.." Ich sagte luftschnappend:" Levent ist weg.." Ich nahm zitternd mein Handy hoch:"Mar.. Marcus ruf die Polizei.. such ihn MACH WAS... ich fahrlos.." Danach legte ich auf und zog mir in Lichtgeschwindigkeit etwas an. Martinus stand auf:" Sophie.." Ich rannte aus der Tür under lief mir hinterher:" SOPHIE? Wie er ist weg.." Ich zog ihn mit nach draußen und zum Auto. Er zog mich vom Auto weg:" WAS IST LOS?" Ich sah ihn total fertig an:" Lev ist weg.. Marcus weiß nicht wo er ist aber er ist weg WEG OKEY.." Ich wollte einsteigen doch er zog mich von der Tür weg:" So fährst du nicht ich fahr.."Ich rannte zur Beifahrer Seite und stieg ein Martinus fuhr los und ich heulte vor mich hin:" Oh gott wen ihm was passiert ist.." Martinus sagte ernst:" Beruigh dich alles wird gut oke.." Ich sah nach draußen und malte mir in meinem Kopf die verschiedensten Dinge aus die passieren könnten oder passiert sind. Martinus legte seine Hand auf mein Oberschenkel:" Beruhig dich.." Ich sagte traurig:" Wie soll ich mich beruhigen.. gott mein kleiner Junge.." Er atmete durch:" Bitte wein nicht.." Als wir ankamen rannten wir sofort zur Tür die uns kurz darauf von Marcus geöffnet wurde. Er stand mit Adore auf dem Arm da und war am zittern. Ich nahm Adore und drückte sie an mich. Wir liefen ins Wohnzimmer wo Sarah min Lukas auf dem Arm saß. Ich sah zu Marcus:" Was ist passiert? Habt ihr was gesehen? Gehört? Getan? Los sagt.." Marcus sah komplett durch den Wind zu mir:" Wir waren am schlafen und dann bin ich wach geworden weil Levent nach mir gerufen hat.. ich bin aufgestanden und sofort los ins Zimmer gerannt.. das Fenster war offen und er war weg.." Ich schubste ihn:" WIESO HAST DU NICHT AUFGEPASST.. MARCUS WIESO?" Martinus zog mich von ihn weg:" Schatz beruhig dich.." Er sah zu Marcus:" Sonst noch was? Ihrgendwas?" Er schüttelte den Kopf:" Nein.."

Blub.. wieso heißt das buch wohl Bad past? HAHAHA

Bad past (4)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt