Teil 14

445 23 4
                                    

Ich nahm ihr Kinn zwischen Daumen und Zeigefinger und sah in ihre Augen:" Sag mir jetzt wo Levent ist oder der Andere fuß ist dran.." Sie sah mich mit Wässrigen Augen an:" Er ist unten.." Ich sagte böse:" WO?" Sie sagte weinend:" Im Keller.." Ich nickte und rannte nach unten. Ich hörte Levent weinen:" LEVENT?" Er rief verwirrt:" Mama?" Ich rannte zu der Tür aus der seine Stimme kam und öffnete sie. Sofort viel er mir in die Arme und ich drückte ihn an mich:" Oh Gott Lev.." Ich sah ihn an:" Is alles gut? Tut dir was weh.. hat sie dir was angetan?" Er sah mich weinend an:" Nein aber bitte lass uns gehen.. Mama jeg vil gå hjem.. (Ich will Nachhause).." Ich nickte:" Ja vi går (Ja wir gehen).." Ich hob ihn hoch und lief nach oben. Immer noch saß sie weinend am Boden:" Sophie hilf mir.." Ich sah sie wütend an:" Wag es nicht nochmal meine Familie anzufassen.." Danach verschwand ich mit einem Türknallen. Ich lief zum Auto und setzte Levent ab bevor ich auch einstieg und losfuhr. Levent saß einfach nur verängstigt da. Ich sagte:" Levent? Solange ich lebe wird dir niemals etwas passieren okey? Das verspreche ich dir.." Er nickte:" Wer war sie Mama? Was wollte sie? Wieso kannte sie deinen Namen und warum hat sie gesagt das alles deine Schuld ist?" Ich sagte:" Levent.. In der Vergangenheit von deinem Dad und mir ist viel passiert das nicht hätte passieren sollen.. wir haben Fehler gemacht die schrecklich waren.. mach dir keine sorgen dir wird nichts passieren okey?" Er nickte nur. Es war mittlerweile schon lang wieder hell und wir waren grade in der Auffahrt angekommen. Sofort ging die Tür auf und Levent stieg aus und rannte zu Martinus. Martinus schloß ihn einfach nur erleichtert in seine Arme. Ich stieg auf und lief auf die zwei zu. Martinus ließ Levent los und drückte sofort seine Lippen auf meine:" Ich hatte so angst um euch.." Ich strich ihm über die Wange:" Ich liebe dich Martinus.." Er nickte lächelnd:" Und ich liebe dich Sophie.."

Blub

Bad past (4)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt