__________________
Ich bin jetzt seid zwei Woche mit Hope zuhause und an sich läuft es zurzeit alles ziemlich gut. Ich und Martinus kriegen genau wie bei Adore und Levent wenig schlaf aber an sich.Wir wurden wiedermal durch Hope wach. Martinus sah müde zu mir:" Sie war ruhiger in deinem Bauch.." Ich nickte nur während ich am gähnen war. Ich sah zu ihm:" Gehst du?" Er verdrehte die Augen:" Wieso wollte ich nochmal ein drittes Kind.." Ich schlug ihn lachend mit dem Kissen:" Beweg jetzt dein Arsch du fauler sack.." Er legte seine Stirn an meine:" Ach ja aber du.." Ich fing an zu lachen:" Martinus Hope weint.. außerdem will ich nicht das Levent und Adore wach werden er hat Schule und sie Kindergarten morgen.." Er drückte seine Lippen kurz auf meine bevor er das Zimmer verließ. Er kam mit einer schreienden Hope ins Schlafzimmer:" Es ist weder Windel noch Schnuller oder so also hol deine Titties raus.." Ich fing an zu lachen:" Meine was.." Er drückte mir lachend Hope in den Arm:" Deine Möppies, Möpse, Hupen, Knettkissen, Milchmaschienen wie auch immer du es nennen willst.." Ich schüttelte lachend den Kopf:" Milchmaschienen du hast sie doch nicht alle Tinus.." Ich fing an Hope zu stillen während Martinus sich um mich rum kuschelte und sich ein grinsen aufsetzte:" Ich liebe dich auch Schatz.." Ich sah lächelnd zu ihm:" Mhm ich dich auch.." Er setzte sich auf und küsste meine Wange. Er kam näher und küsste erneut meine Wange. Er rutschte an mich ran und küsste sie erneut. Ich fing an zu lachen:" Was ist den jetzt los mit dir?" Er zuckte mit den Schultern:" Ich will liebe.." Ich sah zu ihm:" Darf ich unsere Tochter erst stillen.." Er nickte, verteilte dan aber weiter Küsse von meiner Wange bis zu meiner Schulter. Nachdem Hope dan fertig war hielt ich sie über meine Schulter und klopfte ihr leicht auf dem Rücken rum. Sie machte ihr Bäuerchen und ich brachte sie zurück in ihr Zimmer. Ich setzte mich wieder zu Tinus ins Schlafzimmer:" So und was hat mein guter Ehemann jetzt für sorgen.." Er lehnte sich ruckartig über mich und legte seine Lippen auf meine. Wir knutschten ein wenig rum und ich merkte wie er seine Hand langsam unter mein Shirt schob. Ich sah stumpf zu ihm:" Tinus.. ich hab vor drei Wochen Hope auf die Welt gebracht.. da unten geht grad nichts.." Er nickte:" Das weiß ich.. aber ich kann auch nichts dafür.. ich steh halt auf dich.." Ich fing an zu lächeln:" Aww wir sind seid 9 Jahren zusammen und du findest mich immernoch anziehend obwohl ich fett bin.." Er fing an zu lachend:" Ich find dich immer anziehend Sophie.." Ich strich ihm über die Wange:" Gott du bist wirklich ein merkwürdiger Mann.." Er lachte leicht auf:" Wieso weil ich 26 bin und drei Kinder hab und die einzige Frau die ich anziehen finde immer noch dieses eine Mädchen ist in das ich mich vor neun Jahren verliebt hab?" Ich fing an zu lächeln:" Ich liebe dich.." Er nickte lächelnd:" Und ich liebe dich.."
„Und ich will das ihr zwei aufhört euch abzuknutschen und Hope schneller leise kriegt den ich kann nichts dafür das ihr einen Schreihals hier her gebracht habt und deswegen sollte ich auch darunter nicht leiden.." Wir sahen erschrocken zur Tür.„Martinus"
„Levent was haben wir dir übers anklopfen gesagt.." Er verdrehte die Augen:" Is mir egal hört auf Hope so lang rumschreien zu lassen das fuckt hart ab ey.."
Ich sah ernst zu ihm:" Was war das?"
Er lachte auf:" Hast mich schon richtig verstanden alter Mann.." Ich sah geschockt zu ihm:" Levent Gunnarsen.." Er nickte:" Statt Mom zu bumsen kümmer dich um Hope ja?" Ich stand auf und packte ihn am Arm:" Okey das reicht.." Ich zog ihn in sein Zimmer und stellte mich vor ihn:" Was ist das neuerdings für ein Ton und eine Aussprache die du hier an den Tag legst mhm.."
Er lachte auf:" Mein Gott ihr labert doch den ganzen Tag so.."
„Du bist 9 Jahre alt.. wir sind 26 Levent.."
Er äffte mich nach:" Du bist neun Jahre bla bla.."
Ich sah ernst zu ihm:" Jetzt hörst du mir mal zu junger Mann.. mir gefällt deine Art zurzeit ganz und garnicht und das wird aufhören klar? Fang an Respekt gegenüber deiner Mutter und mir zu haben und auch gegenüber anderen Menschen.."
„Ihr kennt mich doch garnicht.." Ich setzte mich auf sein Bett und strich mir durchs Gesicht:" Wir sind deine Eltern Levent.. Natürlich kennen wir dich.."
Er sah verletzt zu mir:" Nein tut ihr nicht.. ich bin euch doch vollkommen egal.. Adore und Hope mit den beschäftigt ihr euch und ich? Du spielst ja nichtmal mehr Fußball mit mir.." Ich atmete durch:" Levent du weißt das Adore und vor allem Hope noch sehr klein sind und weil wir wissen das du schon größer bist kannst du auch schon mehr allein machen aber das heißt doch nicht das du uns egal bist.. wir lieben dich genauso wie wir deine Schwestern auch lieben.." Er schüttelte mit dem Kopf:" Ich hab gelesen das sobald man ein Geschwisterchen bekommt alles nur noch auf dem liegt und wen man zwei hat das ist man komplett außen vor.." Ich schüttelte den Kopf:" Das stimmt nicht.." Er lachte auf:" Wieso seid ihr dan so zu mir? Natürlich stimmt das ich merke es doch.." Ich zog ihn neben mich aufs Bett:" Schätzchen wir lieben dich nur ist Hope drei Wochen alt und beansprucht uns grad ein bisschen mehr.." Er sah zu mir:" Aber ihr habt mich trotzdem lieb?" Ich zog ihn in meinen Arm:" Natürlich Levent.." Ich küsste seine Wange:" Tut mir leid das wir zurzeit so wenig Zeit haben.. aber ich verspreche dir das wir morgen Fußball spielen wen du mir versprichst nie wieder so mit uns zu reden.." Er nickte:" Versprochen.." Ich sah zu ihm:" Kleiner.. woher kennst du „Bumsen"?" Er zuckte mit den Schultern:" Hat mir Onkel Marcus erzählt.." Ich nickte:" Schlaf jetzt.." Er nickte, ich deckte ihn zu und verließ sein Zimmer.Blub
DU LIEST GERADE
Bad past (4)
FanfictionI cant believe it.. Wir sind im 4 Buch angekommen.. Es geht in die vierte Runde.. Vorab das ist das 4 Buch das bedeutet wen ihr die ersten drei noch nicht gelesen habt dan tut das zuerst Buch: Bad Bitch (1) Buch: Bad Love (2) Buch: Bad Heart...