Teil 35

454 29 8
                                    

4 Monate später
____________________
Marcus und ich haben weiter Informationen gesammelt.. und wir waren bereit Zoe zu treffen aber  da ich im achten Monat schwanger bin, ein riesigen Bauch hab, meine Füße sterben wen ich zwei schritte gehe und ich gefühlt alle zwei Minuten kotze haut das nicht hin. Ich saß auf dem Bad Boden, vor der Kloschüssel und kotze mir wiedermal die Seele aus dem Leib. Ich spülte, stand auf, spülte mein Mund aus und lehnte mich nach vorne ans Waschbecken. Ich atmete tief ein und aus. Ich hörte Schritte und kurz darauf ging die Bad Tür auf. Levent lief zu mir und fragte:" Gehts dir gut.." Ich nickte:" Ich muss nur durch atmen.. die kleine macht mir zurzeit echt zu schaffen.." Er lief zu mir, küsste meinen Bauch und sah dan zu mir:" Ich freu mich auf meine zweite kleine Schwester.." Ich strich ihm lächelnd durch die Haare:" Ich liebe dich Schätzchen.." Er fing an zu lächeln:" Ich dich auch Mami.."
„Wieso schläfst du eigentlich noch nicht.."
„Keine Ahnung.."
„Komm ich bring dich ins Bett.."
Wir liefen in sein Zimmer und er legte sich in sein Bett. Ich deckte ihn zu und küsste seine Stirn:" Schlaf jetzt okey?" Er nickte und ich verließ sein Zimmer. Ich lief zurück ins Schlafzimmer und setzte mich aufs Bett. Ich lehnte mich etwas nach vorne und atmete erneut tief durch. Ich lehnte mich leicht nach hinten, legte meine Hand an meinen Bauch. Martinus wurde wach und sagte müde:" Kannst du nicht schlafen?" Ich sah zu ihm und nickte. Er setzte sich müde auf und strich sich durchs Gesicht:" Hast du schmerzen?" Ich nickte erneut woraufhin er sich hinter mich setzte und vorsichtig anfing meinen Rücken zu massieren:" Atme ein und aus okey Babe.." Ich tat was er gesagt hatte und spürte kurz darauf Tritte gegen meinen Bauch. Ich atmete tief durch:" Ahh fuck.." Er legte seine Hände an meinen Bauch und flüsterte:" Atme okey.. Du machst das gut.." Nachdem der schmerz etwas nachließ sah ich zu Tinus:" Gott bin ich froh dich zu haben.." Er fing an zu lächeln:" Gehts jetzt wieder?" Ich nickte:" Ja danke.." Er legte sich wieder hin und lachte auf:" Dafür musst du dich nicht bedanken.. ich kan mir nicht im geringsten vorstellen welche schmerzen man haben muss wen ein Mensch in einem Wächst und man ihn auf die Welt bringt und das du das zum dritten mal durch machst ist erstaunlich.. also sollte ich mich eigentlich bei dir bedanken das du mir so wunderschön Kinder auf die Welt bringst.." Ich legte mich zu ihm und er legte seinen Arm um mir:" Du bist so süß das kenn ich ja garnicht von dir.." Er fing an zu lachen:" Halt den Mund du Zicke.." Ich sah lächelnd zu ihm:" Musst du sagen du Stock.." Danach legte er seine Lippen auf meine.

Leute i hab ein problem ich hab keine Ideen mehr ahhhhh

Bad past (4)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt