Ich wurde durch Martinus wach der sich ruckartig aufsetzte und tief durchatmete. Ich öffnete müde meine Augen und sah zu ihm. Er war komplett verschwitzt und atmete extrem schwer. Ich setzte mich auf und strich ihm über den Rücken:" Schatz? Alles gut, was ist.." Ich konnte nicht weiter reden weil er sich ruckartig über mich lehnte und seine Lippen auf meine presste. Ich löste mich:" Tinus ist alles gut?" Er nickte:" Ich hatte ein Scheiß Traum aber jetzt ist alles gut.." Wir setzten uns auf und ich xsah zu ihm:" Es ist wegen dem Baby nicht war?" Er nickte:" Ja.." Ich atmete durch:" Ich hab auch Angst.." Er strich sich den schweiß mit dem Shirt weg und fuhr dan durch seine Haare. Er sah zu mir:" Ich geh duschen okey?" Ich nickte:" Mach das.." Er stand auf und lief ins Badezimmer. Ich sah zur Tür und strich mir dan über den Bauch. Ich stand auf und lief zu Adore. Ich hob sie aus ihrem Bett und küsste ihre Wange:" Guten Morgen Prinzessin.." Sie griff nach meiner Nase:" Jeg elsker deg Mama.." Ich fing an zu lächeln:" Jeg elsker deg også, min engel.." Ich lief mit ihr auf dem Arm in Levents Zimmer:" Na kleiner.." Er sah zu mir:" Gut geschlafen?" Ich nickte:" Ja du auch?" Er nickte auch. Ich streckte ihm meine Hand hin:" Magst du mal mitkommen?" Er sah mich verwirrt an:" Wohin?" Ich lachte auf:" Nur ins Wohnzimmer Papa und ich müssen dir was sagen.." Er nickte, griff nach meiner Hand und wir liefen zusammen ins Wohnzimmer. Er setzte sich auf die Couch und ich lief ins Bad. Martinus stand mit einem Handtuch um den Hüften vorm Spiegel und föhnte seine Haare. Ich legte meine Arme von hinten um ihn und strich über seinen Oberkörper:" Schatz?" Er nickte:" Ja?" Ich lehnte mich ans Waschbecken:" Kannst du kommen ich will es Levent sagen.." Er nickte und zog sich noch schnell nh Hose an, blieb aber Oberkörper frei. Wir liefen ins Wohnzimmer wo Martinus sich auf die Couch plumsen ließ, Levent auf sich drauf zog und ihm einen Kuss auf die Wange drückte. Ich setzt mich hin und atmete durch:" Lev mein Schatz du bist ja jetzt schon einmal großer Bruder nicht war.." Er schüttelte den Kopf:" Nein zwei mal ich bin auch der Große Bruder von Alani auch wen sie nicht da ist.." Martinus strich ihm über die Wamge:" Was wäre wen du nochmal großer Bruder wirst?" Er sah verwirrt zu mir:" Bist du Schwanger?" Ich nickte. Seine Augen fingen an zu glitzern und er fing an zu lächeln:" Echt jetzt?" Er sah zu Martinus:" Wirklich?" Tinus nickte:" Ja wirklich.." Lev sah zu mir. Er stand auf und legte seine Hände an meinen Bauch. Ich strich ihm durch die Haare:" Freust du dich.." Er nickte:" Jaaa.."
Leude meine Prüfungswoche ist vorbei endlich
DU LIEST GERADE
Bad past (4)
FanfictionI cant believe it.. Wir sind im 4 Buch angekommen.. Es geht in die vierte Runde.. Vorab das ist das 4 Buch das bedeutet wen ihr die ersten drei noch nicht gelesen habt dan tut das zuerst Buch: Bad Bitch (1) Buch: Bad Love (2) Buch: Bad Heart...