Teil 3

535 32 3
                                    

Wir saßen beide stumm im Auto. Ich starrte still auf die Straße und wär in meinen Gedanken nur bei den Worten die Martinus vorhin gesagt hat. Bin ich wirklich so herschsüchtig? Ich drückte mehr aufs Gas was ich aber garnicht mitbekommen hab vor wut und weil ich so aufgewühlt war. Martinus sagte:" Hey fahr nicht so schnell.." Ich fuhr rechts an u d sah dan zu ihm. Er fragte verwirrt:" Was machst du?" Ich sah zu ihm:" Bin ich wirklich so? Ich meine zu dir.." Er zuckte mit den Schultern:" Manchmal schon.. Hey Sophie das heißt nicht das ich dich nicht mehr liebe okey.. wir sollten einfach nur an uns Arbeiten und dan kriegen wir das hin ja?" Ich nickte nur und fuhr dan wieder los. Wir waren beide bis wir Zuhause waren wieder stumm. Wir klingelten und kurz darauf machte Marcus mit Adore auf dem Arm die Tür auf:" Hey Leute.. und wie wars.." Ohne ein Wort zu sagen nahm ich Adore und lief ins Haus.

"Martinus"
Ich sah Sophie hinterher und strich mir dan durchs Gesicht. Marcus sah mich verwirrt an:" Was ist passiert?" Ich atmete nur durch:" Zu viel.." Marcus sah mich ernst an:" Hast du ihr wegetan.. scheiße ich hab dir gesagt das du dich zurückhalten sollst.." Ich legte meine Hand an seine Schulter:" Mac.. wir haben echt viel scheiße zusammen durchgemacht.. Sophie und ich sind echt am Arsch und wir versuchen das auch nur hinzukriegen.." Wir liefen beide rein und setzten uns zu Sarah, Levent, Lukas und Adore.

"Sophie"
Ich saß auf dem Bett und heulte. Ja gut ich weiß das wir streits haben und ich weiß das er mich damit schon konfrontiert hat und natürlich wusste ich das Martinus mir bei der Terapie sowas sagen würde aber es tat trotzdem weh. Ich hörte leise die Tür und sah dan zu Marcus. Er schloß die Tür wieder und setzte sich zu mir:" Hey Soso.." Ich lachte auf und strich mir die Tränen weg:" Soso? So nennt mich keiner mehr.." Er lachte auf auf und strich mir die verschmierte Mascara weg:" Es wird wieder okey.. ihr habt beide krass eigene Persönlichkeiten und ihr seit übertrieben von euch überzeugt.. das ist nicht leicht was so bei euch los ist und ich denke ich weiß nicht alles aber Sophie ihr liebt euch.. das ihr nach allem was war noch zusammen seid ist dafür grund genug.." Ich sah auf meine Hände:" Wie machen du und Sarah das? Ihr streitet so wenig.. besser gesagt garnicht.." Er sah zu mir und fing kurz darauf an zu lachen:" Natürlich streiten wir.. bloß haben wir nie sollche probleme wie Drogen, Fremdgehen, eine Schwangerschaft mit 17, Kriminalität, Alkoholsucht oder ein Fehlgebu.." Er stoppte:"Tschuldigung.." Ich nickte nur:" Is schon gut.. wir sollten alle aufhören so zu tun als wäre nichts passiert.. sie ist Tod und das kann man auch sagen.." Er rutschte näher zu mir:" Komm her.." Ich umarmte ihn und sagte dan:" Danke das du immernoch mein Bruder bist.." Er strich mir durch die Haare:" Hey ich werde immer dein Bruder sein und du immer meine kleine Schwester.." Ich löste mich lachend aus der Umarmung:" Ich bin nur neun Minuten Jünger.." Er lachte auf:" Ja eben.." Ich fing Kopfschütteld an zu lachen.

Blub heeeeeey leudeeee

Bad past (4)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt