Teil 21

462 24 4
                                    

Ich konnte nicht schlafen weil ich so Schuldgefühle hatte wegen dem Essen. Also saß ich wach im Bett während Martinus vor sich hin Schnarchte. Ich atmete durch und lief ins Badezimmer. Ich machte mir ein bisschen Wasser ins Gesicht und sah mich dan im Spiegel an. Ich atmete erneut durch und ließ mir Badewasser ein. Ich zog mich aus und setzte mich in die Badewanne. Ich spürte das warme Wasser auf meiner Haut und schloß meine Augen. Ich dachte einfach nur nach. Ich hörte Schritte von draußen und kurz darauf ging die Bad Tür auf. Martinus sah mich müde an:" Sophie? Was machst du da?" Ich setzte mich auf:" Ich konnte nicht schlafen.." Er schloß sie Tür hinter sich und setzte sich auf den Badewannenrand und strich mir über den Rücken:" Hör auf darüber nachzudenken.. klar hätte ich gerne mal wieder Zeit für uns gehabt aber man kann es jetzt auch nicht mehr ändern.." Ich setzte mich auf und legte meine Hände an seine Wangen:" Danke.." Er legte seine Lippen auf meine und wir fingen an uns intensiv zu küssen. Er zog mich aus der Badewanne und setzte mich auf sich drauf. Ich löste mich:" Jetzt bist du ja ganz nass.." Er zuckte mit den Schultern:" Das ist mir egal.." Er legte seine Lippen erneut auf meine und ich strich über seinen Oberkörper. Er fing an zu lächeln und hob mich dan hoch. Ich sah zu ihm:" Danke.." Er sah zu mir:" Wofür.." Ich strich über seine Wange:" Das du mir verzeihst.." Er nickte lächelnd:" Naja du machst es einfach jetzt wieder gut.." Er setzte mich auf dem Waschbecken ab und ich schlang meine Beine um ihn. Er fuhr langsam über meinen Körper und küsste dabei immer wieder meinen Hals. Ich nahm sein Kopf in die Hand und drückte meine Lippen auf seine während ich ihn immer näher an mich ran zog. Er löste sich und leckte sich über die Lippen. Ich steckte meine Hand in seine Unterhose und nahm sein bestes Stück in die Hand. Ich fing langsam an mit meiner Hand auf und ab zu fahren. Er fing an schwer zu atmen während er sich auf die Unterlippe biss. Er zog seine Unterhose aus und drang in mich ein. Er fing an sich in mir zu bewegen während ich mich in seinen Rücken krallte. Ich spürte seinen unregelmäßigen intensiven warmen Atem auf meiner Haut und fing dadurch an zu lächeln. Er sah zu mir und wurde schneller woraufhin ich aufstöhnte und er dadurch anfing zu lächeln. Ich erreichte meinen Höhepunkt und er nach ein paar weiteren Stößen auch. Ich hielt mich an ihm fest während ich versuchte meinen Atem zurück zu bekommen. Er strich mir sanft über den Rücken und flüsterte:" Alles gut?" Ich nickte nur während ich ihn nicht los ließ. Er legte seine Hände an meine Hüfte:" Komm lass uns ins Bett gehen.." Ich nickte nur zog meine Klamotten wieder an und ließ das Wasser aus der Wanne. Wir liefen ins Schlafzimmer und legten uns beide hin. Ich sah auf die Digitaluhr hinter Martinus und fing an zu lächeln. Es war genau 23:58Uhr.. ich sah zu Tinus:" Alles gute zum Jahrestag Schatz.." Er fing an zu lächeln und zog mich näher zu sich:" Dir auch Baby.." Wir kuschelten uns aneinander und schliefen kurz darauf ein...

Ahhhh ich hab von Mo. bis Do. Prüfung... I HAB SO SCHISS ALDA

Bad past (4)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt