„3 Monate später"
Er strich erneut über meinen Bauch:" Ich liebe deine kleine Babykugel.." Ich strich ihm über die Wange:" Ich bin froh dich zu haben.." Er fing an zu lächeln:" Und was glaubst du?" Ich strich mir über den Bauch:" Ich glaube ein mhm ein Junge und du?" Er fing an zu lächeln:" Ein Mädchen.." Wir wurden aufgerufen und liefen in den Raum. Ich legte mich auf die liege und meine Ärztin fing an den Ultraschall zu machen. Martinus sah angestrengt auf das Display und versuchte irgendwas zu erkennen._________
Die Ärztin setzte sich vor uns:" Ihre erste Schwangerschaft?" Ich schüttelte den Kopf:" Meine dritte.." Sie sah uns erstaunt an:" Wirklich? Wow wie alt sind sie wen ich fragen darf?" Ich fing an zu lachen:" Wir sind beide 25.." Sie nickte:" Wie alt sind ihre Kinder den?" Martinus antwortete dieses mal:" Wir haben einen acht Jährigen Sohn und eine zwei Jährige Tochter.." Sie fragte:" Sie haben ihr erstes Kind mit 17 bekommen?" Wir nickten beide. Man hörte den Drucker und sofort nahm Tinus meine Hand. Die Ärztin legte uns das Bild ver die Nase:" Sie werden eine Tochter bekommen.." Martinus zog mich sofort zu sich und drückte seine Lippen auf meine:" Ich wusste es.." Wir redeten dan noch über die Schwangerschaft und die Entwicklung der kleinen bevor wir wieder Nachhause fuhren. Dort angekommen rannte Sarah zu mir:" MÄDCHEN ODER JUNGE.." Marcus der im Türrahmen stand sah lachend zu seiner Verlobten:" Lass die doch erstmal rein kommen.." Adore lief zu uns sie streckte ihre Arme nach oben woraufhin Martinus sie hochhob und wir ins Wohnzimmer liefen. Levemt saß auf der Couch und sah Fernsehen. Wir setzten uns hin und da Sarah gleich vor Aufregung explodiert sagte ich direkt:" Es ist ein Mädchen.." Sarah schrie auf und schulg lachend auf Marcus Schulter:" AAAAAAAAAAHHHHHH HAHAHAHAHA ICH HABS GEWUSST.." Ich fing an zu lachen.
___________________
Er zog mich zu sich:" Die Kinder schlafen.." Ich legte meine Hände um seinen Nacken:" Und?" Er strich mir ein Haarsträne hinters Ohr und legte dan seine Lippen auf meine. Ich spürte wie seine Zunge meinen Mund abtastete und ich zog ich näher an mich. Er löste sich lächelnd:" Und wie gehts dir so in letzter Zeit hatten wir nicht viel Zeit zum reden.." Ich nickte:" Mir macht das alles immer noch Angst aber sonst gehts uns eigentlich ganz gut.." Er zog mich hoch und setzte mich auf der Theke ab. Er hob mein Shirt an und strich mir über den Bauch:" Gott dein Bauch ist wunderschön.." Ich fing an zu lächeln. Er küsste meinen Bauch:" Sophie?" Ich nickte und er sprach weiter:" Muss ich mir sorgen machen?" Ich sah ihn verwirrt an:" Was?" Er zuckte mit den Schultern:" Du verschweigst mir gerne mal Sachen und ich will mir keine sorgen mach müssen das du mir was über das Baby verschweigst oder allgemein mir irgendwas wichtiges nicht erzählst.." Ich dachte an Zoe und mein Treffen mit ihr und sagte dan:" Wen was ist würde ich es dir sagen okey.." Er nickte etwas kritisch:" Versprichst du es mir?" Ich nickte:" Versprochen.."
Blub peeps i feel so bad ich hab morgen nh Pcb probeund hab noch nichts gelernt stattdessen sitz ich wieder mal hier und schreib Wattpad lol
DU LIEST GERADE
Bad past (4)
FanfictionI cant believe it.. Wir sind im 4 Buch angekommen.. Es geht in die vierte Runde.. Vorab das ist das 4 Buch das bedeutet wen ihr die ersten drei noch nicht gelesen habt dan tut das zuerst Buch: Bad Bitch (1) Buch: Bad Love (2) Buch: Bad Heart...