Ich heulte Martinus Hoodie voll wärend er mir über den Rücken strich:" Shhh Sophie.. lass uns logisch denken.. Levent ist clever.." Ich sah zu ihm:" Wen ihm was passiert.." Er hob mein Kinn an:" Ihm wird nichts passieren.." Er legte seine Lippen auf meine. Ich löste mich und atmete durch:" Wir müssen ihn suchen oder zur Polizei.." Ich nahm mein Handy und wollte grade die Polizei rufen als ich eine Nachricht bekam:" Aww da ist aber jemand traurig.." Ich ließ mein Handy fallen:" Nein.." Martinus sah zu mir:" Was ist Sophie? Was ist los?" Ich hob mein Handy wieder hoch und schrieb zurück:" Was wollt ihr?" Er schrieb zurück:" Ums wollen geht es schon lang nicht mehr.. mir geht es um rache für meinen Vater.."
„Was Vater? Wer bist du?"
„Ein Mädchen dessen leben du zerstört hast.."
Martinus nahm mein Handy:" Was machst du da?" Er ließ sich den Chat durch:" Sophie wer ist das?" Ich sah zu meinen Handy und dann zu ihm:" Ich.. Ich weiß es nicht.."
Erneut bekam ich eine Nachricht:" Du willst wissen wer ich bin?"
Martinus schrieb zurück:" Ja verdammt ja.."
„Du warst siebzehn.. du hast den einzigen Menschen der mir je wichtig war umgebracht... und jetzt werde ich dir das nehmen was dir am wichtigsten ist.."
Ich nahm ihm mein Handy weg:" Was willst du?"
„Dich leiden sehen.. du sollst das fühlen was ich gefühlt hab.."
„Tuh ihm nichts.. er kann nichts dafür was passiert ist bitte.. ich geben dir alles was du willst.."
„Das was ich wollte ist dank dir Tod.. jetzt holt dich deine Vergangenheit ein.."
„Bitte.."
„Ich denke nach aber glaub nicht das ich es mir schwerer mache... „
Ich atmete tief durch:" Oh gott Tinus was haben wir getan.." Er strich sich durchs Gesicht:" Fuck.." Mir liefen wieder tränen die Wange runter:" Mein kleiner Junge.. bleib stark Mami und Daddy hohlen dich.." Marcus sah zu mir:" Was ist?" Ich atmete durch:" Zu viel Marcus versprich mir das ihr auf euch aufpasst.." Er sah verwirrt zu mir:" Was Sophie.. Tinus sag was los ist.." Er sagte nach Luft schnappend:" Passt auf euch auf.." Dan schnappte er nach meiner Hand hob Adore hoch und lief mit mir raus undins Auto bevor er losfuhr.. Wir saßen stumm im Auto und fuhren Nachhause. Ich sah zu Tinus:" Das ist meine Schuld.." Er sah zu mir:" Sophie.. hör auf okey.. lass den scheiß einfach.." Ich sah traurig zurück zum Fenster:" Aber es ist wahr.." Er sagte ernst:" Das bringt uns Levent auch nicht zurück.. die einzige Person die wir umgebracht haben ist Andre.. also muss es seine Tochter sein die ihn hat.." Ich nickte nur zitternd und versuchte einfach meine Heulkrämpfe zu unterdrücken. Ich fragte:" Sollen wir die Polizei rufen.." Er antwortete mir nicht und starrte weiter auf die Straße. Ich fragte leise:" Tinus?" Er sagte etwas lauter:" ICH DENKE NACH.." Ich sah stumm zu ihm. Er atmete durch:" Tut.. Tut mir leid.. Ich weiß nur nicht was ich tun soll.." Ihm lief langsam eine Träne die Wange runter.
Blub
DU LIEST GERADE
Bad past (4)
FanfictionI cant believe it.. Wir sind im 4 Buch angekommen.. Es geht in die vierte Runde.. Vorab das ist das 4 Buch das bedeutet wen ihr die ersten drei noch nicht gelesen habt dan tut das zuerst Buch: Bad Bitch (1) Buch: Bad Love (2) Buch: Bad Heart...