Teil 16

429 27 9
                                    

Als ich wach wurde lag statt Levent Martinus neben mir. Schnell nahm ich mein Handy und strich mir über die Augen. Es war 00:37Uhr, ich stand langsam auf um Tinus nicht zu wecken und lief zu Levenets Zimmer. Er lag friedlich im Bett und schlief. Ich lief in die Küche und schüttete etwas Wasser in ein Glas. Mein Handy fing an zu vibrieren weshalb ich es hochnahm und sah das mich Zoe anrief. Ich zögerte kurz ging aber dan doch ran.
„Was?"
„Können wir uns treffen?"
„Nein.."
„Bitte Sophie.."
Ich fing an an die alten Zeiten zu denken an denn Zoe und ich jeden scheiß zusammen gemacht haben. Zu der Zeit damals war sie meine Familie.
„Wieso willst du dich treffen?"
„Ich will reden.."
„Wo?"
„Im Park.."
„Jetzt?"
„Ja jetzt.."
Danach legte sie auf. Ich hatte nicht im geringsten eine Ahnung wieso ich das tue oder warum mein Bauchgefühl mir sagt das ich hingehen soll. Ich meine sie hatte vor mein Kind umzubringen.. und trotzdem will ich mit ihr reden. Leise lief ich ins Schlafzimmer und holte Sachen aus dem Schrank. Müde fragte Martinus:" Sophie?" Ich drehte mich um:" Schlaf weiter.." Ich glaube er war zu müde um zu realisieren was passiert weshalb er sich die Decke richtete und weiterschlief. Er sollte nicht wissen das ich mich mit Zoe treffe weil ich wusste das es ihm nicht gefallen würde. Ich zog mich um und lief dan aus dem Raum. Ich schnappte meinen Schlüssel und lief zu meinem Auto. Ich fuhr los zum Park und Parkte dort. Ich atmete durch bevor ich ausstieg und in den Park reinlief. Ich sah auf mein Handy und schreckte auf als ich ein:"Hey...", hörte. Ich sah nach vorne und sah Zoe ins Gesicht. Sie atmete durch:"Sophie.." Ich fragte:" Wieso bin ich hier?" Sie sagte:" Ich wollte dir etwas erzählen.." Ich verschränkte meine Arme:" Los.." Sie sagte was ihr sichtlich schwer viel:" Er hat mich gezwungen.." Ich sah sie verwirrt an. Sie sprach weiter:" Als mein Vater mir von seinen Geschäften erzählt hat.. habe ich ihm nicht geglaubt.. ich habe nicht geglaubt das du Martinus liebst.. und ihn schützen willst.." Ich wollte etwas sagen doch sie sprach weiter:" Ich war so wütend auf dich weil du mir nicht gesagt hast das du ihn liebst und dan meinte er das er mich vor dir Umbringt.. also so tut.. und ich habe zugestimmt obwohl ich es nicht wollte.. er meinte du lässt mich fallen wegen ihm.."

Blub

Bad past (4)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt