Teil 7

449 28 2
                                    

Ich flackte mich auf die Couch und bin nach einer Weile eingepennt, als ich wach wurde sah ich verschlafen auf mein Handy. Es war mitlerweile schon 19:34Uhr. Ich setzte mich auf und gähnte erstmal und strich mir durchs Gesicht. Ich stand verwirrt auf:" Levent.. Martinus?" Keine antwort.. verwirrt lief ich durchs Haus aber keiner war da. Ich hörte die Haustür und sah Martinus wie er seine Jacke auszog. Ich fragte:" Wo sind die Kinder?" Er sagte schulterzuckend:" Bei Marcus.." Ich fragte genervt:" Wieso?" Er sah das erste mal von seinem Handy hoch zu mir:" Ich hab mur da so was gedacht.." Ich nickte:" Das da wäre.." Er sah zur schlafzimmertür:" Ich hab für uns ein Tisch um 20:00Uhr.." Ich sah ihn verwundert an:" Was?" Er nickte:" Komm zieh dir was schickes an und dann müssen wir.." Ich fing an zu lächeln:" Echt jetzt?" Er nickte:" Wir hatten lange kein Date mehr also.. du denkst auch das ich dich aus Spaß ignoriere.." Ich lachte auf und lief ins Schlafzimmer. Ich zog mir was schickes an und frischte mein Make up ein bisschen auf und dann fuhren wir los ins Restaurant. Wir setzten uns an den Tisch, bestellte und bekamen kurz darauf unser Essen. Ich fragte:" Wieso machst du das?" Er sah zu mir:"Was?" Ich fragte:" Das essen gehen.." Er lachte auf:" Darf ich nicht einfach mal so meine Frau zu essen ausführen?" Ich fing an zu lächeln:" Danke.." Er nickte nur:" Wir sollten sowas öfter machen.." Ich sagte:" Das wäre schön.." Wir aßen und unterhielten uns einfach über die verschiedensten dinge und wieder verstand ich wieso ich ihn so liebe.. auch wen er machmal echt ein Dummer typ sein kann ist er trotzdem der Dumm typ in den ich mich damals verliebt hab und den ich jetzt nur umso mehr liebe. Als wir fertig gegessen haben und gezahlt haben fragte er:" Wollen wir Nachhause und noch ein film schauen und bisschen kuscheln.." Ich flüsterte ihm ins Ohr:" Wollen wir nachhause und miteinander schlafen.." Er sah zu mir:" Ja omg ja bitte.." Ich fing an zu lachen wir fuhren heim und dort angekommen zogen wir unsere Jacken aus und liefen ins Schlafzimmer.

BLUB

Bad past (4)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt