Teil 30

475 22 5
                                    

____________
Ich wurde wach und zog mich erstmal um und machte mich fertig bevor ich zur Haustür lief. Martinus sah zu mir:" Wohin willst du?" Ich schreckte auf:" Du bist wach?" Er nickte:" Sieht so aus.. wohin willst du?" Ich atmete durch:" Zu Mac.." Er nickte verletzt:" Schreib mir wan du heim kommst.." Dan lief er wieder weg. Gott mein Herz tut so weh wen ich ihn so sehe. Ich zog Schuhe an und lief dan zum Auto und fuhr zu Marcus. Ich klopfte und er machte die Tür auf:" Komm rein aber sei noch leise Sarah und Lukas schlafen noch.." Ich nickte und lief ins Haus rein. Der ganze Boden war voll mit Papieren. Ich sah zu ihm:" Woher hast du das alles?" Er zuckte mit den Schultern:" Von Mom.." Ich atmete durch. Er sah zu mir:" Alles okey?" Ich sah stumm auf das ganze Papier am Boden:" Gott sie fehlt mir so.." Er zog mich in seinen Arm und küsste kurz meine Stirn:" Wen du dafür noch nicht bereit bist dan.." Ich unterbrach ich:" Doch.. ich will jetzt wissen was das alles auf sich hat.." Er nickte. Wir setzten uns auf den Boden und ich fing erstmal an alles durchzulesen und durchzugehen.

Geburtsurkunde
Geboren: 21.02.2002
Geschlecht: Weiblich
Name: Alice Garcia
Eltern: Lina Garcia / unbekannt
Geschwister: Mike Garcia

Ich sah zu Marcus:" Alice Garcia?" Er nickte und drückte mir einen anderen Zettel in die Hand

Geburtsurkunde
Geboren: 21.02.2002
Geschlecht: Männlich
Name: Mike Garcia
Eltern: Lina Garcia / unbekannt
Geschwister: Alice Garcia

Ich sah verwirrt zu ihm:" Das sind gefälschte Dokumente.." Er nickte:" Weder eine Alice noch ein Mike wurde je von Mom geboren.. das sind wir zwei.. ich meine das können nur wir zwei sein immerhin waren wir ihre einzigen kinder beziehungsweise du ihr einziges leibliches.." Er nahm unsere echten Geburtsurkunden und legte die vier Zettel vor mich.

Geburtsurkunde
Geboren: 21.02.2002
Geschlecht: Männlich
Name: Marcus / geboren Gunnarsen/ adoptiert Garcia
Eltern: Gerd Anne Gunnarsen / Kjiell Erik Gunnarsen
Geschwister: Martinus Gunnarsen

Geburtsurkunde
Geboren: 21.02.2002
Geschlecht: weiblich
Name: Sophie Garcia
Eltern: Lina Garcia / unbekannt
Geschwister: /

Er sah zu mir:"Ich versteh es nicht.. ich hab die ganze Nacht versucht herauszufinden was das alles ist abe.." Er wurde von einer Sarah unterbrochen die ihre Arme um ihn schlang und deine Wange küsste:" Morgen mein Schatz.. bist du schon weiter gekommen?" Er schüttelt den Kopf:" Nicht wirklich.." Sie nahm mich in den Arm und lief dan in die Küche. Ich sah zu ihm:" Sie weiß bescheid?" Er nickte etwas verwirrt:" Ja ich erzähl es ihr alles wen sie es wissen will haha.." Ich dachte an Martinus und letzte Nacht und lacht dan unsicher auf:" Ja haha.." Er legte seine Hand an meinen Oberschenkel:" Das mit dir und Tinus ist anders Sophie.." Ich schüttelte den Kopf:" Ist es nicht.. lass.. lass uns einfach weitermachen.." Er nickte mitleidig und wir durch wühlten weiter das ganze Zeug. Sarah stellte uns zwei Tassen Kaffee hin woraufhin Marcus anfing zu lächeln:" Du bist ein Engel Babe.." Sie strich ihm kurz durch die Haare und fing lief dan hoch zu Lukas. Marcus legte mir das Bild von meiner Mom und Andre vor die Nase:" Da.. die zwei kannten sich.." Er legte mir Moms Geburtsurkunde hin und sagte dan:" Schau Geschwister Andre Garcia.." Ich sah zu ihm:"Aber wen die zwei sich kannten und wussten das sie Geschwister sind.. wieso hat Mom nie was gesagt.. wieso hat Andre nie etwas gesagt?" Marcus zuckte mit den Schultern:" Ich weiß es nicht.." Ich sah zu ihm:" Und wieso sagt Zoe dan das Andre mein Vater sei was absurd wäre da er laut unserer Strategie mein Onkel sein müsste was ich auch nicht ganz glaube ab.." Marcus stoppte mich:" Sophie.." Ich sah zu ihm:" Was?" Er atmete durch:" Auch wens dir nicht gefallen wird was ist wen wir mit Zoe reden?" Ich sah zu ihm:" Woher willst du wissen ob sie nicht lügt oder überhaupt mit uns redet?" Er zuckte mit den Schultern:" Das wissen wir nicht aber.." Ich sah zu ihm:" Aber?" Er strich sich durch die Haare:" Ich hab irgendwie Hoffnung in sie.." Ich sah ihn verstört an:" Dieses Mädchen ist krank wie kann es sein das du Hoffnung in sie hast alles was sie uns erzählt hat war eine lüge.." Er nahm einen Schluck Kaffee:" Aber sie ist der einzige Anhaltspunkt den wir in dem ganzen gaben und mit all dem Zeug können wir ohne Vorwissen nichts anfangen.."

Blub yehaw

Bad past (4)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt