Vorwort:
Diese Geschichte spielt ungefähr im 5-7 Schuljahr. Seit bitte nicht zu hart zu mir das ist meine erste Geschichte zu Harry Potter. Ich weiß zu dem auch nicht sicher ob Hermine oder Hermione richtig ist. Seit mir nicht böse sie wird überall anders geschrieben. Seit mir auch bitte nicht böse wenn ich die Häuser falsch schreibe, dann korrigiert mich bitte. Auch bei Rechtschreibfehlern wäre ich euch sehr dankbar. Ich hoffe die Geschichte gefällt euch.1.Kapitel
Hermine Pov:
Warum muss mir eigentlich immer so etwas passieren. Harry und Ron sind die besten Freunde auf der ganzen Welt, nur warum fühlt es sich so komisch an, wenn ich in der Nähe von den beiden bin. Ich bin die schlauste Hexe Hogwarts aber warum will mir keine Lösung einfallen. Es ist als wolle jemand mir die Lösung des Problems nicht sagen. ,,Mine komm endlich. Wir müssen los!" Die Rufe von Harry durch den Fuchsbau hörte ich gar nicht, so vertieft war ich in meinen Gedanken. Ich hörte nicht mal wie jemand die Treppen empor stieg oder sich neben mich setzte. ,,Warum?" flüsterte ich kaum hörbar nur leider nicht leise genug. ,,Mine, was ist los?" fragte Harry. Ich schreckte hoch. Seit wann war er hier? ,,Harry was machst du hier?" ,,Dich daran erinnern das wir los müssen", meinte er ein wenig schüchtern. ,,Aber Mine was ist los? Du bist schon die ganze Zeit so komisch. Ron und ich machen uns Sorgen um dich." fragte Harry. Oh man was soll ich jetzt sagen ich hasse es meine Freunde an zu lügen besonders Harry und Ron. ,,Ich weiß echt nicht was du meinst. Ich bin doch so wie immer." versuchte ich mich zu retten. ,,Wenn du meinst" meinte Harry ein wenig enttäuscht. Ich muss mit jemanden darüber reden nur mit wem? Ich überlegte und kam zu dem Entschluss Ginny und Luna zu fragen. Auf die beiden konnte ich mich immer verlassen. Hoffentlich wissen sie einen Rat?
Harry Pov:
Was ist nur mit Mine los? Diesen Gedanken muss ich aber wann anders weiter führen. Da wir sonst den Zug verpassen würden. Also schnappte ich mir einfach ihre Hand und rannte die Treppen runter. Die Berührung mit ihrer Hand löste bei mir ein angenehmes kribbeln aus. Ob ich Hermine jemals sagen kann das ich sie liebe. Wir kamen schließlich unten an und musste wohl oder übel ihre Hand los lassen. Rons Blick entging mir dabei aber nicht. Wann sind eigentlich alle so komisch geworden.
Nachdem wir endlich am Gleis 9¾ angekommen sind und unser Gepäck schon eingeladen haben, verschwand Hermine. ,Wo will sie denn jetzt schon wieder hin?' Ja es ist schon öfter passiert. Was mich echt wundert. Ich meine wir sind ihre besten Freunde, oder etwa nicht? Egal ich werde ihr jetzt einfach mal folgen. ,,Harry wo willst du hin?" fragt mich Ron. ,,Ich will Mine hinterher. Ich hab ein komisches Gefühl" gestand ich ihm. ,,Sie wollte nur zu ihren Eltern. Du brauchst dir keine Sorgen machen." ,,Vielleicht hast du Recht." Ich hab aber trotzdem ein sehr ungutes Gefühl wo sie hin will. Und mein Gefühl sollte Recht behalten, was ich später erst herraus stellte.
Hermine Pov:
Hmmm wie kann ich am besten einfach verschwinden? Ich hab's! ,,Ron ich geh noch schnell zu meinen Eltern. Sie wollten noch vorbei kommen" rief ich Ron noch zu. Auf eine Antwort hab ich nicht gewartet. Und so verschwand ich im Gedrängel vor dem Zug. Ich ging ein Stück und fand schließlich die Person auf die ich gewartet habe.
Hi Leute das war das erste Kapitel. Ich hoffe es hat euch gefallen.
Eure Bella
DU LIEST GERADE
Secrets//Harry Potter FF
FanfictionWas wäre wenn Harry Hermine liebt. Jedoch liebt Ron Hermine auch. Und Hermine sieht nur Freunde in den beiden oder? Hermine muss sich durch ihr Gefühlschaos schlagen. Hilfe kann sie jedoch nicht von Harry oder Ron erwarten. Doch beide merken das mit...