Kapitel 16

15 0 0
                                    

Rons Pov:

Nachdem meine Meisterin gegangen ist, kontrollierte ich ob jemand da ist. Keiner zusehen, was mache ich jetzt nur? Irgendwie fühlt es sich falsch an, doch nur sie kann mir helfen meine große Liebe zurück zu bekommen. Die neue muss sie getötet haben nur um ihren Platz zu bekommen. In Hogwarts werden nicht alle aufgenommen, da die Plätze begrenzt sind.* Ich bin mir so sicher doch warum fühlt es sich so falsch an. Bei Victoria fühle ich mich so wie bei meiner Mine. Mine ist mein ein und alles ich kann ohne sie nicht leben. ,Erneuer den Zauber!' sprach meine Meisterin zu mir. Ich tat was mir befohlen wurde.

Nach der Vollendung des Fluches, dessen Wirkung ich nicht kenne, wurde ich zurück geschleudert. Was ist das denn? , Meister was ist passiert?' , ein gegen Zauber.. Erneuer den Zauber jetzt im Minuten Takt.' , Wäre es nicht einfacher sie mit dem Todesfluch zu belegen?' ,NEIN!! IHRE MAGIE MUSS ERST AUF MICH ÜBERGEHEN. Dann erst besitze ich die Macht deine Geliebte zurück zu bringen.' sprach meine Meisterin. Sie kann sich über Gedankenlesen mit mir unterhalten. Das macht es einfacher die Arbeit die sie nicht im Schloss machen kann mir zu übertragen. Sie ist vielleicht gefährlicher als Voldemort.

Ich führte also ihren Befehl aus ohne rücksicht auf meine Schuldgefühle. Das was sie meiner Meisterin angetan hat wird sie mir bitter bereuen. Sie hat ihr die Magie und somit die Macht gestohlen. Also ist es nur fair ihr die Magie zu stehlen. Ich spührte wie die Magie immer weiter aus ihr erlischt. bald schon wird meine Meisterin stark genug sein um Hermine zurück zuholen.

Gerade wollte ich den Spruch erneuern als ich zurück geschleudert wurde. ,,Rühr meine Schwester nicht an" schrie Malfoy. Ich konnte ihn jetzt nicht angreifen, ich musste den Zauber erneuern. Ich flüsterte den Spruch und zielte auf Victoria. Noch bevor der Strahl sie treffen konnte, warf Harry sich dazwischen. ,,Harry!" schrien Draco und ich gleichzeitig. Harry fiel bewusstlos zu Boden. ,,Was hast du getan!" schrie Malfoy mich an. Ich ignorierte ihn, der Zauber ist im Moment wichtiger. Ich schloss meine Augen ,,Pretificus Totalus!" schrie ich Malfoy entgegen. Gelämt fiel er auf den Boden, Zeit den Zauber zu erneuern. Ich konzentrierte mich, wie meine Meisterin es mir gezeigt hat. Und sprach den stärksten Teil des Zaubers aus. Es traf sie ohne zwischen Fälle. ,,Viel Spaß mit deinen Zauberkräften. Verabschiede dich schon mal von ihnen." Meine Meisterin wird stolz auf mich sein. Und mit diesen Gedanken hob ich vom Boden ab, machte mich unsichtbar und flog in Richtung Verbotener Wald.

,,Meister" ich verbeugte mich leicht ,,ist die Verwandlung geglückt?" fragte ich meine Meisterin. ,,Oh ja. Danke für deine Hilfe Ronald. Hier kommt dein Lohn" sprach meine Meisterin zu mir. ,,Schließe deine Augen und denke fest an mich. Nur so kann deine Energie auf mich übergehen." Ich schloss also meine Augen und tat was mir befohlen wurde. Ein Zauber traf mich und ich wurde bewusstlos...

Als ich wieder zu mir kam, schauten mich die schönsten Augen an die ich je gesehen habe. ,,Wie geht es dir?" fragte mich die Besitzerin dieser Augen. ,,Es geht mir gut solange du bei mir bist" flüsterte ich ihr zu. ,,Wie heißt du meine Teure?" fragte ich die Schönheit vor mir. ,,Serafina" sagte sie mit engelsgleicher Stimme.

Serafina Pov:

Dieser Schwächling schloss seine Augen und dachte an mich. Wie leichtgläubig dieser doch war. Anstatt seine Liebste zurück zuholen, deren Zauberkräfte er gerade auf mich übertragen hatte, verzauberte ich ihn. Nun wird er alles für mich tun. Er wurde ohnmächtig, gut der Zauber hat also gewirkt. Ich lachte auf, meinem Ziel nur noch ein kleines Stück entfernt. Wie gutgläubig muss man sein. ,,Tom uns steht die Welt bald offen. Dieser Schwächling wird alles für mich tun wollen. Bald können wir das Reich angreifen. Und die Weltherrschaft an uns reißen" sprach ich in mein Patronus und schickte ihn zu meinem Lord.

Ich sprach das nötigste zu Ronald, dass was im Moment wichtig ist und schickte in zurück zum Schloss. Dort soll er auf meine weiteren Befehle warten. Ich sagte doch Lucius wird es mir büßen das er mich nicht zur Trohnerbin gemacht hat. Jetzt ist es zu spät, ich werde sein Reich an mich reißen und seine Liebsten vernichten. Es hält uns keiner mehr auf. Die wahre Trohnebin hat keine magischen Kräfte mehr und kann den Trohn nicht besteigen. Nun bin ich endlich an der Reihe mich zu beweisen. Lucius ich bin nicht mehr deine Tochter.. Ich bin dein größter Feind.



*Ja ich weiß es werden alle aufgenommen.

Wer hätte das gedacht? Lucina die Tochter von Lucius Malfoy. Was sie Ron wohl für Aufgaben gibt?

Eure Bella

Secrets//Harry Potter FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt