Kapitel 6

37 2 2
                                    

Draco Pov:

Nachdem ich gegangen bin löste sich der Zauber auch schon wieder auf. Nur zur Sicherheit bleib ich in der Nähe falls mein Ring Alarm schlagen sollte. Und das tat er auch. Nur konnte ich da noch nicht rein um Hermines Willen. Das würde ihr Harry niemals verzeihen. Ich spührte auf meiner Haut einen Luftzug, aber hier ist doch kein Fenster auf. Ich hörte Schritte und versteckte mich. ,,Das wird Potter bereuen mich einfach vor ihr bloß stellen. Lange wird ihr Geheimnis nicht mehr sicher sein. Ich werde es schon noch herrausfinden." Nachdem Gespräch verwandelte er sich auch schon zurück. Ich konnte meinen Augen nicht trauen vor mir stand Weasley. Was hat er ihr angetan?! Das wird er auf jeden Fall bereuen. Als wäre das nicht schon genug kam jetzt auch noch seine Schwester. ,,Hat es geklappt?" fragte diese auch gleich. ,,Ja, aber wie willst du Grangers Geheimnis herausbekommen?" fragte dieser Verräter. ,,Lass das meine Sache sein. Wichtig ist nur das du den Beiden weiter hin Angst machst vielleicht verrät sie es dir ja auch als ihrem besten Freund." Dieser widerliche Kerl nickte dann auch noch und verschwand mit seiner Schwester. Mir war es jetzt egal ob es Hermine passt oder nicht, ich muss sie jetzt warnen. Ich öffnete die Tür und sah Hermine weinen. Ich legte schnell wieder die Zauber von vorhin auf den Raum. ,,Draco?" fragte sie schwach. Ich rannte schnell zu ihr und wollte sie in den Arm nehmen als Potter mich von ihr wegzog. ,,Wag es nicht sie anzufassen!" schrie er bedrohlich zu mir. ,,Lass ihn los Harry" flüsterte sie. Augenblicklich ließ er mich los, warf mir aber tötende Blicke zu. Ich nahm sie einfach in den Arm. ,,Sch alles wird gut. Beruhig dich."

Harry Pov:

Was ist nur los mit ihr? Warum vertraut sie dem Wiesel mehr als mir? Langsam beruhigte sie sich in seinen Armen. ,,Ich muss dir was sagen Mine" sprach er. ,,Weasley hat euch gedroht. Er und seine Schwester planen irgendwas. Sie wollen das mit uns herrausfinden. Es tut mir so leid." ,,Bist du dir sicher?" fragte sie unsicher nach. Er nickte nur und erzählte ihr wie er ein Gespräch von den beiden mitbekam. ,,WILL MIR VIELLEICHT IRGENDJEMAND HIER ERKLÄREN WAS DAS SOLL!!" schrie ich schon fast aufgebracht. ,,Harry nicht so laut." sagte Hermine leicht verzweifelt. Sie tauschte noch einen letzten Blick mit Malfoy aus. Dieser nickte ihr nur zu und letzendlich begann sie alles zu erklären. Der Kampf zwischen Malfoy und mir, die Zeit im Raum der Wünsche, von den Schmuckstücken und vieles mehr.  

Nach der Erklärung starrte ich beide nur mit offenem Mund an. ,,Deswegen bist du immer spät abends weggegangen. Aber wie soll das jetzt weiter gehen. Ihr könnt es nicht ewig für euch behalten. Spätestens wenn der Krieg ausbricht müsst ihr euch entscheiden." Ich weiß nicht sehr aufmunternde Worte von mir, aber es war die Wahrheit. ,,Du bist nicht sauer auf mich" fragte Hermine unsicher. ,,Wie könnte ich. Du bist meine beste Freundin" ,und ich liebe dich' den letzten Teil dachte ich mir nur dazu. Hermine jedoch sprang auf und rannte in meine Arme. Wie ich das vermisst hatte, endlich konnte ich sie wieder glücklich sehen. ,,Neuanfang?" fragte Malfoy unsicher. Ich nickte nur, er strahlte mich an. So habe ich ihn noch nie gesehen. ,,Es darf aber keiner davon erfahren. Es würde dich nur unnötig in Gefahr bringen. Da Voldemort es auf dich abgesehen hat" sagte Mine nur und wieder nickte ich nur. Wir erzählten noch eine Weile zu 3 bis der Zug endlich an Hogwarts anhielt, umarmten Hermine und Draco sich noch und wir gaben uns einen Handschlag. Danach gingen Hermine und ich zu den Kutschen und setzten uns zu Ron und Ginny. Ich entschuldigte mich noch bei Ron und wer hätte es gedacht er nimmt die Entschuldigung an. Gehörte es mit zum Plan der beiden? Auf dem Weg zum Schloss ließen Hermine und ich uns nichts anmerken, das wir von dem Plan wissen.

Draco Pov:

,,Wo warst du so lange?" fragte Blaise mich gleich. ,,Der Auftrag..." sagte ich einfach nur da beide auch Anhänger von Voldemort waren. Sie glaubten mir und schon fielen die beiden auch schon in ein neues Gespräch. Ich hing jedoch mit den Gedanken an einer bestimmten Person. Nämlich Hermine.

Was glaubt ihr worüber denkt Draco nach? Und was hat das mit Hermine zu tuen? Schreibt mir gerne wie ihr die Geschichte bis jetzt findet, würde mich sehr interessieren.

Eure Bella

Secrets//Harry Potter FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt