Harry Pov:
Hermine sollte die Zwillingsschwester von Malfoy sein. (Ja in meinen Gedanken nenne ich ihn noch so aber das kann man ja noch ändern.) Ja ne is klar und dann wird sie zum Todesser. Ich rollte mit den Augen. Warum sollte ich Malfoy glauben. Hermine zu liebe ging ich aber mit ihr mit. Ein klein wenig neugierig war ich ja schon, was Malfoy wohl erklären will.
Als wir im Raum ankamen, empfing Malfoy uns auch schon. Ich glaubte sogar Tränen in seinen Augen zu sehen. ,,Hey. Ich hab dich so vermisst" sagte er zu uns, obwohl das letztere eher zu Hermine ging. Er schob uns auf ein Sofa zu. Vor diesem Stand das Denkarium(?) um uns seine Erinnerungen zu zeigen. ,,Ich kann es schlecht erklären, daher zeige ich es euch." Und mit diesen Worten zeigte er uns mit seinen Zauberstab die Erinnerung. Es stimmte alles was er gesagt hatte. Jedoch verstand ich nicht ganz weswegen Hermine zu Muggeln gegeben wurde. ,,Via glaubst du mir" fragte Malfoy unsicher nach. ,,I..ch.... Warum hast du mich immer so behandelt, wenn du wusstest das ich deiner Schwester ähnelte. Aber ich glaube dir" sagte sie. Und ehe ich mich versehen konnte lagen sich die beiden in den Armen. ,,Ich will die Stimmung nicht kaputt machen aber sollten wir sicherheitshalber vielleicht einen Ahnentest durchführen?" fragte ich. Hermine nickte und ging schnell die Zutaten holen. ,,Wehe dir das stimmt nicht. Dann bring ich dich um. Glaub mir" sagte ich bedrohlich zu ihm. ,,Warum machst du dir so Sorgen um sie? Kann es sein das...." ,,Nein ganz sicher nicht" unterbrach ich ihn. ,,sie für dich wie eine Schwester ist" beendete er seinen Satz. ,,Warte du wolltest gar nicht fragen ob ich du weißt schon.." ,,Nein wollte ich nicht. Aber indirekt hast du mir die Frage schon beantwortet" sagte Draco grinsend. Bevor ich antworten konnte kam Hermine mit 2 Phiolen(?) wieder. Sie hielt eine Draco hin und mir gab sie ein Messer. WARTE EIN MESSER. ,,Wozu brauchst du ein Messer?" fragte ich sie unsicher. ,,Es muss noch ein wenig von unserem Blut in den Trank. Du solltest es nur kurz halten" kicherte sie. Beschämt sah ich auf den Boden, ich merkte noch wie Draco mich wissend ansah. ,,Gib mir jetzt das Messer" befahl sie mir. Ohne irgendein Kommentar gab ich es ihr und schon stach sie sich in den Finger. Nachdem genug Blut in ihren Trank war, machte Draco das gleiche. Nach ein paar Minuten hatten wir das Ergebnis. Es stimmte Hermine war die Schwester von Draco.
Ich hab mich entschieden ihn Draco zu nennen nachdem Hermine mit ihm verwand ist. ,,Also kommst du mit zu mir. Morgen ist unser Geburtstag und unsere Eltern wollen den Bann von dir nehmen." sagte Draco ruhig. ,,Welchen Bann?" sprachen Hermine und ich gleichzeitig. ,,Meine Eltern mussten einen Bann auf dich legen damit der Lord dich nicht finden kann. Nur der löst sich morgen..." ,,Und dann bekomme ich mein wahres Ich zurück. Aber warum muss ich mit kommen?" ,,Nur Vater kann den Bann von dir zu einer bestimmten Zeit nehmen. Sonst geschieht es zu ungenau. Vertrau mir einfach Via" versprach Draco ihr. ,,Wie bist du eigentlich auf den Namen ,Via' gekommen?" fragte ich ihn. ,,Victoria war mir einfach zu lang" erzählte er beschähmt. ,,Wir müssen los, Kleine" sagte er zu Hermine. Sie nickte nur und ich versprach ihr sie zu decken. Draco brachte sie zu sich und dann kam er wieder.
Hermine Pov:
Ich konnte es nicht glauben. Draco war mein Bruder. Wir gingen in einigen Abständen zum Eingang Hogwarts und dort apparierten wir zum Malfoy Manor. ,,Ich glaube nach der Auflösung des Bannes will ich meinen wahren Namen annehmen" sprach sie leise zu sich selbst. Ich hörte es trotzdem und legte einfach meinen Arm um sie. Und so gingen wir zum Manor.
,,Vater, Mutter" rief Draco als wir eingetreten waren. Ich hatte schon ein wenig Angst. Was ist wenn sie mich verstoßen werden? Oder mich nicht als das Mädchen sehen was ich bin? Oder... Mehr Fragen konnte ich nicht mehr stellen, da in diesem Moment unsere Eltern kamen. Oh Gott wie komisch sich das anhört. ,,Was ist geschehen, Sohn?" fragte Dracos Vater. ,,Ich hab Via mitgebracht" sagte Darco fröhlich.
Glaubt ihr Hermines Zweifel sind berechtigt?
Eure Bella
DU LIEST GERADE
Secrets//Harry Potter FF
FanfictionWas wäre wenn Harry Hermine liebt. Jedoch liebt Ron Hermine auch. Und Hermine sieht nur Freunde in den beiden oder? Hermine muss sich durch ihr Gefühlschaos schlagen. Hilfe kann sie jedoch nicht von Harry oder Ron erwarten. Doch beide merken das mit...