Via Pov:
,,Ich denke das ihre besondere Gabe die Fähigkeit zum Zeitreisen ist" srach er. Ich wiederrum starrte ihn mit offenem Mund an, ich sollte was können. ,,Nach ihren Erzählungen zufolge hatten sie ein Hilfsmittel, doch durch ihren Auserwählten erwachte ihre Ferra als erstes und ist seitdem ein Teil von ihnen." erklärte er mir. Ich war geschockt also hatte mir Professor Mc Gonagall die Kette nur gegeben damit ich meine Fähigkeiten nicht benutze. Aber warum tat sie soetwas. Ich meine als Lehrer muss man den Schülern etwas lehren und warum tat sie es dann nicht. ,,Wie sie wissen ist das Zeitreisen strafbar. Deswegen muss ich sie hier im Untergrund trainieren" sprach er auf meine versehentlich ausgesprochene Frage. ,,Okay? Können wir anfangen?" fragte ich ihn daraufhin. Er nickte nur bestätigend und erklärte mir nochmal die Grundlagen die ich aber schon kannte. ,,Ganz wichtig ist das du nur in die Vergangenheit reisen kannst und du dort nichts großes Verändern darfst da sonst die Möglichkeit besteht das du nicht mehr geboren wirst. Also überlege dir genau was du tun willst und welche Folgen auftreten können. Zudem hast du mit deiner Gabe nicht viel Zeit, maximal eine Stunde bis deine Kraft nicht mehr aureicht dich zurück zu bringen. Das heißt du kannst zwar so weit wie möglich zurück reisen aber maximal für 1 Stunde damit du dich selbst noch zurück bringen kannst" erklärte er mir. Dann begann er mir ein paar Atemübungen zu zeigen damit ich nicht so starke Probleme mit den Zeittunnel hätte. Nach diesen Übungen war ich schon fast tot und fragte ihn ob das für heute reichen würde, welche er bejahte. In Serafinas Körper gefangen ging ich in mein Zellen ähnliches Zimmer und legte mich hin und schlief sofort ein.
Serafina Pov:
Ich wachte immer noch mit Schmerzen auf und erkannte das ich immer noch in der Schule bin und im Krankenflügel lag. Neben mir hörte ich wie sich jemand unterhielt, naja eher ein Selbstgespräch führte. Deswegen schaute ich um die Ecke und erkannte Draco an Potters Bett sitzen. Mein Zauber musste also doch gewirkt haben und da ich mich noch immer in der Schule befand musste es noch keinem weiter aufgefallen sein. ,,Onkel sie ist wach" sprach Draco und ich schreckte zusammen. Snape trat auf mich zu und starrte mich an. Was wollte der denn jetzt von mir? ,,Serafina?" fragte er mich. ,,Ich bin Via ihr habt sie rechtzeitig besiegt" erklärte ich und hoffte das sie mir glauben würden. Er schüttelt den Kopf und schloss mich mithilfe eines Zaubers ein. Es bildete sich um mein Bett eine durchsichtige Kuppel. Als ich sie berührte, spührte ich einen Stromschlag der durch meinen Körper ging. Was geschieht hier? ,,Erst wenn du ehrlich bist und Via ihren Körper zurück geben wirst löst sich die Kuppel auf"erklärte Snape und ging dann weg.
Via Pov:
,,Aufstehen" rief Jacob in mein Zimmer. Grummelnd stand ich auf und bemerkte das es noch nicht einmal die Sonne aufgegangen ist. Warum musste er mich schon wecken? ,,Damit ich dich trainieren kann. Heute lernst du wie du dich in dein inneres Tier verwandeln kannst. Danach wirst du deinen ersten Zeitsprung machen" sagte ervor meiner Tür während ich ihm augenrollend antwortete. Ich zog letzendlich eine Trainingshose und ein Top an und ging zu Jacob, welcher an der Tür gewartet hatte. ,,Kanns losgehen?" fragte er mich. ,,Kann ich erst was essen?" fragte ich ihn als Antwort. Jacob nickte und so führte er mich zum Essenssaal. Dort stellten sich alle hin und verneigten sich vor mir.
Was war denn hier los? Ich meine ich bin ja nicht mal in meinem Körper warum also verneigen sie sich. ,,Sie spühren deine Aura und daher wissen sie das du ihre Königin bist" erklärte er mir. Aber meine Frage hatte ich doch gar nicht gestellt. ,,Eine weitere Ferra Gabe, die du aber erst später lernen wirst" sagte er wieder und setzte sich an den Tisch. Erst jetzt bemerkte ich das die anderen immer noch standen. Ich wusste nicht was ich tun soll also schaute ich Jacob bittend an. Er machte eine Handbewegung und zog mich auf meinen Platz. Alle anderen setzten sich sobald ich auch saß. Immer noch leicht geschockt starrte ich die Leute am Tisch an und versuchte es mir irgendwie zu erklären. ,,Königin wollen sie denn nichts essen?" fragte mich jemand. Erschrockn sah ich zu ihm. ,,Fühlen sie sich nicht gut?" fragte der Mann neben Jacob. ,,Ich- ich.... ähm ja und uch fühle mich gut?" antwortete ich obwohl sich diese eher wie eine Frage anhört. ,,Ich denke Victoria zieht es vor das wir ihren Namen benutzen. Bedrängt sie nicht so, das ist sie nicht gewöhnt" sprach Jacob meine Gedanken aus. Was ich immer noch leicht beunruhingend finde. Langsam sah ich auf den Teller vor mir und begann etwas zu essen, doch viel war es nicht da mir der Appetit sichtlich vergangen ist. Als ich aufstand und somit meinen noch fast vollen Teller stehen ließ, bat ichJacob mich weiter zu unterichten.
Als Jacob und ich in den Raum traten schaute ich mich erstmal um. Es war ein anderer Raum, welcher mit Krallen Spuren überseht war. Warum waren wir hier und nicht mehr im anderen Raum? ,,Hier kannst du deine Ferra entfesseln. Und damit den Wertsachen nichts passieren kann sind wir hier. Zudem weiß niemand wie deine Ferra aussehen wird. Es könnte ein schlaues Tier sein, aber genauso gut ein sehr starkes Tier. Da du imme rnoch deiner Bestimmung als Königin der Ferras nachkommen musst und Serafina besiegen musst" sprach Jacob zu mir. Das macht mir etwas Angst und beunruhigte mich, doch andererseits freute ich mich schon darauf mein Tier zu kennen. ,,Wie kann ich mein Tier entfalten?" fragte ich voller neugierde. ,,Das ist schwer zu erklären. Ich kann es aber versuchen" antwortete er mir mit etwas zuversicht. Jacob sagte das es geenau die gleiche Atmung wäre wie bei meinen Zeitreise Übungen. Wir wiederholten diese immer öfter, bis er sicher war das ich sie beherrsche. ,,Du kannst jetzt die richtige Atmung, das etscheidene ist jedoch die Konzentration. Du musst fest an deine Ferra glauben, ihre Kraft in dir spühren. Probier es mal" sagte Jacob zu mir. Ich konzentrierte mich auf meine Ferra, und schloss dabei meine Augen, und spührte sofort ein angenehmes kribbeln unter meiner Haut. Es war kein abstoßendes Gefühl sondern eher angenehm, ein Teil von mir. Als ich sicher war das meine konzentration gut genug ist, öffnete ich meine Augen wieder und bemerkte wie meine Hände anfingen zu leuchten. Ein beklemendes Gefühl in meiner Brust macht sich breit und erfüllte fast meinen ganzen Körper. ,,Lass das Gefühl zu es wird dir helfen" schrie mir Jacob entgegen. Ich leiß die Gefühle zu und hörte wie meine Knochen anfingen zu knacken und sich anders anzuorden. Vor lauter Schmerzen schloss ich meine Augen und sackte in mich zusammen, behielt jedoch mein bewusstsein. Langsam ließen die Schmerzen nach und ich richtete mich langsam wieder auf. Jacob wich vor mir zurück. ,,Du- du bist...."
Was glaubt ihr ist Via für ein Tier. Lasst es mich gerne wissen :)
Eure Bella
DU LIEST GERADE
Secrets//Harry Potter FF
FanfictionWas wäre wenn Harry Hermine liebt. Jedoch liebt Ron Hermine auch. Und Hermine sieht nur Freunde in den beiden oder? Hermine muss sich durch ihr Gefühlschaos schlagen. Hilfe kann sie jedoch nicht von Harry oder Ron erwarten. Doch beide merken das mit...