Draco Pov:
,,Malfoy sie dürfen" sprach mein Pate lächelnd. Das hieß wir hatten sie entlarvt, wir konnten meine Schwester retten. Ich sprach den Schockzauber auf sie und sofort fiel sie um. ,,Was erlaubt ihr euch das könnte ihr nicht tuen!" schrie uns Serafina an. Trotz des Zaubers konnte sie noch reden, aber weglaufen würde ihr nichts bringen. ,,Harry du musst sie jetzt erlösen bevor sie noch stärker wird" richtete ich ihm aus. Zaghaft nickte dieser und trat einige Schritte vor bevor er vor Serafina stand. Er blickte ihr in die Augen und küsste sie danach. ,,POTTER!!" rief Snape aufgebracht ehe ich es überhaupt verstanden hatte, brach Harry neben ihr zusammen. Ich stürzte zu ihm und ließ mich neben ihm fallen. NEIN!!!! Das durfte nicht wahr sein, er war mein Freund und das wichtigste für Vias Ferra. Ohne ihn würde sie sterben, ich konnte sie nicht nocheinmal verlieren. ,,Ihr habt doch nicht ernsthaft geglaubt das ich es euch so einfach mache und er mich mit... AHHHH!" schrie sie und wand sich unter höllischen Schwerzen. Anscheinend war es zu spät gewesen da sich Serafina krümte und nun endgültig meine Schwester aus ihrem Körper verbannte und in ihren überging. Somit würde sie die neue Königin werden. Doch kampflos wollte ich die Ferras nicht aufgeben, auch wenn ich keine war sie gehörten zur Familie.
Via Pov:
Ich verkroch mich immer weiter in meiner Seele und hoffte Dray würde meine Nachrichten hören und mir helfen. Uns war beiden kalr das niemand kampflos aufgeben würde und dies würde ich auch nicht tun. Es tut mir so leid.. hörte ich Dray verzweifelt rufen. Was ist passiert? Plötzlich spührte ich wie sich etwas in mir zusammen zog. Was war das? Ich sah gerade durch meine Augen wie Harry vor mir zusammen sank. In meiner Seele sah ich, da ich mich immer noch in dieser befand, wie ein Teil von dieser sich veränderte. Ich dachte Harry könnte mich retten, doch durch meinen Versuch hatte ich ihn für immer verlohren. Ich brach in meinem eigenen Körper zusammen und dachte an unsere Zeiten zusammen.
Als ich wieder zu mir kam sah ich einen mir unbekannten Raum. Wo war ich? Zittrig stand ich auf und lief zu der Tür die ich erkannte. Als ich meine Hand an diese legte, schrie ich erschrocken auf da dies nicht meine Hand war. Von meinem Schock erholt legte ich diese Hand wieder auf die Tür und wollte sie aufstoßen doch sie war verschlossen. Warum musste immer mir sowas passieren. ,,Na Schönheit haben wir uns erholt" rief jemand spöttisch an meiner Tür. Ich antwortete nicht und ließ mich an der Tür runter gleiten. Das war der schlimmste Traum aller Zeiten, nur war dies kein Traum sondern Realität. Am Boden angelangt brach ich zusammen. Wie konnte ich nur hier raus? Und wer war ich überhaupt? Ich schaute mich in dem raum mit tränenverschmirrten Augen um und fand in der hintersten Ecke einen Spiegel. An diesen betrachtete ich mich und musste mit erschrecken feststellen das ich schrecklich aussah. Doch nicht nur das die Beschreibung von Serafina passte genau auf mich. Das hieß ich war sie und sie hat meinen Körper übernommen.
Ich sank kraftlos zusammen, wie konnte es nur so weit kommen? Was war nur geschehen? Zu viele Fragen schwirrten in meinem Kopf umher und doch hatte ich keine Atnwort auf diese... ,,Schöne du brauchst keine Angst zu haben. Ich kann dir vieles erklären, wenn du mich lässt?" sprach dieser komische Typ zu mir. ,,Ja" sprach ich schwach und hörte nur noch wie meine Tür aufgeschlossen wurde und sich jemand zu mir setzte. ,,Hi.. ich bin Jacob. Du musst Victoria sein, oder?" fragte mich dieser Jacob und versuchte nebenbei ein Gespräch aufzubauen. ,,Was wäre wenn ich diese wäre?" fragte ich weiter nach. ,,Du musst mir nichts vormachen ich kenne deine Ausstrahlung. Du meine aber nicht.. naja egal was wichtig ist, ist das du Serafina mit ihren eigenen Waffen schlagen musst. Genau deswegen bin ich hier" sprach dieser und verwirrte mich nur noch mehr. ,,Was genau meinen sie damit? Ich muss sie mit ihren eigenen Waffen schlagen" fragte ich den Jacob vor mir. Daraufhin erklärte er mir, das auch Serafina einen Gefährten hat, da auch sie meinen kannte und ihn angreifen wird. Harry was sollte ich nur tun? Ich will ihn nicht auch noch verliehren. ,,Hilfst du mir?" fragte ich Jacob hoffnugsvoll. Woraufhin er nickte und aufstand. ,,Du kannst mir vertrauen, zudem musst du lernen deine neuen Fähigkeiten zu kontrolieren, da du in Serafinas Körper bist, kannst du diese auch beherschen" erklärte er mir und zog mich auf meine Beine damit wir trainieren konnten.
So erfuhr ich wie ich mich in meine Ferra verwandeln kann, wie ich ohne Zauberstab zaubern könnte und vieles mehr. ,,Womit willst du anfangen?" fragte er mich. Am schwersten würde die Gedankenkontrolle und das Zaubren ohne Stab werden, also entschied ich mich dafür meine Ferra entfesseln zu können. ,,Das ist eigentlich mit das schwerste, da man davor seine Macht kontrolieren muss. Damit meinte ich deine besondere Fähigkeit. Weißt du welche sie sein könnte?" fragte er mich. Ich schaute ihn fragend an da ich nicht wusste was das sein könnte. Da ich ja noch immer in Serafinas Körper steckte musste ich ja ihre Kräfte besitzen und sie meine. ,,Nicht ganz richtig deine Ferra steckt immer noch in deiner Seele genau wie deine Fähigkeiten, du hast es laut ausgesprochen" erkläret er mir auf mein fragendes Gesicht hin. ,,Wie rufe ich sie den hervor?" ,,Du musst an etwas ganz bestimmtes denken, an einen Augenblick wo du die Fähigkeit schonmal benuzt hast. Kannst du dich an eine erinnern?" Als ich daraufhin meinen Kopf schüttelte schien er zu überlegen ob etwas wichtiges fehlt. ,,Meistens geschieht das mit deinem Auserwählten. Gab es da etwas" fraget er mich hoffnungsvoll. Gab es einen Moment? Ich denke nicht da ich immer meinen Stab dabei hatte und gezaubert hatte. Moment Professor Mc Gonagall hat mir doch diese Zeitreisekette gegeben. Könnte er dies meinen, doch wenn ich diese Fähigkeit besitzen sollte. Warum hatte sie mir dann diese Kette gegeben? ,,In einem Schuljahr bin ich mithilfe einer magischen Zeitreise Kette in die Vergangenheit gereist. Meinen sie soetwas?" ,,Ja aber.. war noch jemand mit dabei?" fragte er weiter. ,,Kann ich dir vetrauen?" fragte ich ihn nochmal sicherheitshalber. ,,Ja sonst würde ich dir ja wohl schlecht helfen wollen, oder?" Stimmt da hatte er auch wieder Recht. ,,Okay, ich bin einmal mit meinem Auserwählten in der Zeit gereist. Aber warum willst du das denn so genau wissen?" fragte ich ihn überfordert. ,,Naja ich weiß jetzt welche Gabe du besitzen könntest, ..." sprach er zu mir.
Eure Bella
DU LIEST GERADE
Secrets//Harry Potter FF
FanfictionWas wäre wenn Harry Hermine liebt. Jedoch liebt Ron Hermine auch. Und Hermine sieht nur Freunde in den beiden oder? Hermine muss sich durch ihr Gefühlschaos schlagen. Hilfe kann sie jedoch nicht von Harry oder Ron erwarten. Doch beide merken das mit...