Kapitel 21

10 0 0
                                    

Draco Pov:

Als Via uns das erzählte, lief mir ein kalter Schauer über den Rücken. Was ist wenn Serafina meine Kleine verletzt oder sogar angreift? Ich könnte es nicht verkraften sie wieder zu verliehren. Ich musste handeln und das so schnell wie möglich. Bevor ich aufbrach, wollte ich noch zu Via doch als ich sie fand schien sie glücklicher als sonst. Sie liebt ihn wirklich ihr Wesen hat die richtige Entscheidung getroffen. Um die 2 in der Bibliothek nicht zu stören, ging ich zu Severus um ihm zu sagen er solle ein Auge auf Via werfen. Er versprach es mir und machte sich auch sofort auf den Weg in sein Klassenraum. Warum wusste ich nicht, doch mein gefühl sagte mir er tut das richtige. Ich folgte ihm um das Flohnetzwerk zu nutzen. An seinem Klassenraum angekommen, ging ich gleich zum Kamin und nahm mir Flohpulver. ,,Malfoy Manor" sprach ich laut und deutlich. Nach dem ich meinem Paten noch einen Blick zu warf, verschwand ich auch schon.

Im Manor angekommen, war ich voller Staub naja besser gesagt voller Asche. ,Aber was solls' dachte ich mir und klopfte die Asche von meiner Kleidung. ,,Draco Schatz was machst du denn hier?" fragte Mutter besorgt. Ohne was zu sagen ging ich einfach auf die Suche nach meinem Vater. Mutter konnte mir nicht groß weiter helfen. Sie kannte die Wahrheit nicht, sie wusste nicht das Serafina meine Halbschwester ist. Dieses kleine Detail verschwieg Vater ihr. ,,Draco was ist los?" fragte sie schon wieder und kam mir hinterher. ,,Es ist nichts Mutter ich muss dringend mit Vater sprechen. Weißt du wo er ist?" fragte ich sie. Sie nickte und sagte er sei in seinem Arbeitszimmer. Und so ging ich zu ihm. Als ich an der Tür ankam und klopfen wollte, vernahm ich Stimmen von drinnen. ,,Du weißt das du es ihm sagen musst oder?" ,,Ja aber er soll sich sicher sein ob er sie zur Frau nehmen will. Ich meine Draco ist 16. Ich will ihn doch nur beschützen." ,,Damit brichst du den Pakt. Vergiss nicht du hast geschworen das Draco sie heiraten wird. Meine Familie muss geschützt werden. Ich bin im Begriff meine ganze familie zu verliehren, wenn er meine Tochter nicht heiratet." ,,Ich weiß aber lass ihm Zeit. Wenn er sie nicht heiraten will. Muss er es nicht.." Vater wollte noch irgendwas sagen als die Frau ihn anschrie. ,,DU HAST ES MEINEM MANN VERSPROCHEN. KURZ BEVOR ER VERSCHWAND HAST DU IHM DEIN WORT GEGEBEN! ALSO HALTE DICH AUCH DRAN!!" schrie sie und ging Richtung Tür. Ich wollte mich verstecken doch es würde nichts bringen also klopfte ich gegen die Tür. Als ich sie öffnete sah ich Miss Weasley und Vater an seinem Schreibtisch sitzen. Ich stand unter Schock, ich sollte das Weaslbee heiraten. Das kann ich nicht tun, sie heckt etwas mit Weasley aus das wusste ich.

,,Vater ich muss mit dir reden. Jetzt!" drängte ich. Als er meinen Blick sah verstand er hoffentlich was ich von ihm wollte. Und so scheuchte er Miss Weasley aus der Tür und auf dirketem Weg zurück zum Fuchsbau. ,,Wie viel hast du gehört?" ,,Nicht viel außer das ich das Weaslbee heiraten soll. Was ich definitiv nicht tun werde" sagte ich. ,,Denk doch mal darüber nach. Sie ist ein Reinblut und..." ,,Es interessiert mich nicht was sie ist. Mir reicht es zu wissen das sie meiner Schwester weh tun will. Und das werde ich nicht zu lassen. Egal was du sagst die Antwort lautet NEIN!" rief ich erbost. Ich meine was bildet er sich ein mich mit so einem Rotschopf verheiraten zu wollen. Vater nickte ergeben und fragte as ich eigentlich wollte. Und so erzählte ich ihm was Via mir und Harry erzählt hat, zudem sagte ich alles was bis heute geschehen ist. Auch er war verwundert darüberr, doch er wusste was ich tun sollte. Via und Harry sollten hier her kommen, damit beide in Sicherheit sein würden. Selbst ich sollte hier bleiben, selbst mein Widerstand brachte nichts.

So gingen ich und Vater zurück nach Hogwarts damit Vater die ganzen Formulare ausfüllen konnte um Harry bei sich aufzunehmen. Während dessen machte ich mich auf die Suche nach Harry und Via. Die Suche nach den beiden gestaltete sich schwieriger als gedacht da sie nicht in der Bibliothek und auch nicht in der Großen Halle waren. ,Kleine wo seit ihr. Ich muss mit euch reden' sprach ich in Gedanken zu ihr. Doch eine Antwort bekam ich nicht. Wo sind sie nur? In Sorgen versunken bemerkte ich nicht wie Harry neben mich trat und mit mir sprechen wollte. Dies bemerkte ich jedoch nicht, erst asl er mich an der Schulter berührte zuckte ich zusammen und sah ihn an. ,,Wo warst du? Wir haben dich schon überall gesucht?" ,,Wo ist Via?" fragte ich viel zu schnell. ,,I-im Gemeinschaftsraum mit Luna wieso?" fragte er verwirrt. Doch ich rannte einfach los. Mein Gefühl sagte mir es ist irgendwas passiert, das wusste ich. ,Kleine wo bist du?' sprach ich nochmal zu ihr doch ohne Erfolg. Harry folgte mir in Richtung Gemeinschaftsraum Ravenclaw. Ich schickte meinen Patronus zu Luna damit sie uns rein lies.

Als sie zu uns nach draußen trat, wollte sie uns begrüßen doch ich lies sie nicht ausreden. ,,Ist Via bei dir?" fragte ich Luna gleich. Sie verneinte da sie dachte Via wäre bei uns. Das darf doch nicht war sein ich war keine Stunde weg schon verschwand sie spurlos. ,,Serafina" flüsterte ich und wollte auch schon wider zurück zu Vater als Harry mich aufhielt. Mit einem Blick wollte ich ihm klar machen das er mir folgen sollte. Luna hatte jedoch andere Pläne. ,,Egal was ihr ausheckt ich mach mit. Via ist meine Freundin ich lass nicht zu das ihr irgendwas passiert. Also was habt ihr vor?" fragte sie. Und so erklärte ich es ihr auch in der Hoffnung die Kurzfassung würde auch reichen. Sie nickte nur und so machten wir uns auf die Suche nach Vater um ihm die Nachricht zu überbringen. Hoffentlich ist er nicht zu enttäuscht über mich. Doch vorher musste ich noch mit Severus sprechen. Vielleicht weiß er ja was passiert ist und wo sie sich befindet.



Eure Bella

Secrets//Harry Potter FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt