Via Pov:
Ich hörte Stimmen, konnte sie aber nicht zu ordenen. An meiner Hand vernahm ich eine Berührung, wer hielt sie. Erst jetzt bemerkte ich das mein Kopf schmerzte, was ist geschehen. Ich wusste nur noch das ich Draco angegriffen habe oder es zumindest wollte. ,,Husch husch raus hier sie braucht Ruhe" vernahm ich eine leise Stimme. Es war vielleicht ein flüstern, doch ich konnte es ganz genau hören. Was war nur mit mir los? Irgendwas gab mir diese Person von der ich vorhin die Stimme vernahm. Was gab sie mir da? Welche Person hielt meine Hand? Wo war ich? Wer war....?
Als ich erneut eine Stimme wahrnahm, konnte ich auch meine Augen öffnen. Wo war ich hier? Ich musste kurz blinzeln um meine Augen an das Licht gewöhnen zu müssen. ,,Ah unser Prinzesschen ist aufgewacht" sprach eine Person zu mir. Als ich mich zu der Stimme undrehte stockte ich. Was machte der denn hier? ,,Du fragst dich bestimmt warum ich hier bin. Hab ich Recht..." woher wusste er das? Er kann doch nicht etwa Gedanken lesen. ,,Woher..." wollte ich fragen, doch mehr als ein murmeln brach ich nicht zu stande. ,,Ich weiß noch nicht genug deswegen verschaffe ich mir einen Weg in deine Gedanken. Du wirst mich später noch genauer kennen lernen. Du musst mir nur Vertrauen...." sprach die Person weiter. ,,Wer bist du?" endlich hatte ich meine Stimme zurück. ,,Meinen Namen wirst du schon früh genug erfahren. Ich rate dir nur schließ dich mir an. Ich bin ein mächtiger Verbündeter im Kampf...." mehr sprach sie nicht und ließ mich ahnungslos zurück.
Ich schreckte hoch, musste mich aber gleich wieder hinlegen da mir fast schwarz vor Augen wurde. ,,Na endlich du bist wach" hörte ich jemanden gehässig und voller Abschaum sprechen. Ich drehte mich zu der Stimme un derkannte Ronald. ,,Was willst du?" fragte ich ihn uninterressiert. ,,Ich.... Ich will nur Rache" sprach er seelenruhig auf mich ein. ,,Wozu willst du dich an mir rächen" fragte ich ihn. ,,Du hast meine Beste Freundin auf dem Gewissen. Du hast sie ermordet!" schrie er mich an. Noch bevor ich irgendwas sagen konnte zog er seinen Zauberstab und schoss irgendeinen Fluch auf mich ab. Sofort spürte ich mein Blut auf meinen Gliedern. Punkte tanzten vor meinen Augen und schon wurde ich ohnmächtig.
Harry Pov:
Ich machte mir solche Sorgen um Via. Was ist nur passiert? Welchen Kapf muss sie führen? Draco hat es mir zwar erzählt doch ließ er auch einiges aus. Ich meine er hat mir von ihrerem Wesen erzählt, von dem Kampf den sie führen muss. Was ist wenn ihr Wesen Ron auserwählt hat und meine Gefühle unerwiedert bleiben. Es ist wieder so weit ich konnte zu ihr und darauf warten das sie endlich aufwacht. Jeden Abend komme ich zu ihr und hoffe das sie bald aufwacht. Immer wenn ich da bin nehme ich ihre Hand um ihr das Gefühl zu geben es ist jemand da der auf sie wartet.
Doch mit dem was ich heute sehe, hätte ich nie für möglich gehalten. Ronald sitzt an ihrem Bett und sprach mit ihr. Sie ist erwacht aber ohne das ich es mitbekam. Ob sie meine Berührung jeden Tag gespürt hat? Doch als ich wieder zu den Beiden sah, sah ich wie Ron seinen Zauberstab erhob und einen Fluch auf sie feuerte. Ich wollte schon einschreiten als eine weitere Person aus dem Schatten trat. ,,Meister" sprach Ron und verneigte sich. Meister? ,,Gute Arbeit so wird mir Ihr Platz sicher sein. Sorge davür das sie nicht vor Mitternacht aufwacht. Bis dahin sollten ihre Kräfte auf mich übergehen. Und dann bin.... sind wir ein Stück weiter" lachte die Person. Ich muss sie retten. Es ist gerade 20 Uhr das sollte ich schaffen doch welcher Lehrer würde mir helfen? Ich dürfte nicht zu viel verraten, doch es geht immerhin um ihr Leben, um ihre Kräfte wenn sie diese verliert.... Ich will es mir nicht vorstellen. Ich sollte erst zu Draco. ,,Ron wenn ihre Macht auf mich übergeht kann ich die Königen werden. Dann kann ich deine Geliebte wieder zurück bringen . Das ist es doch was du willst oder?" fragte die mir unbekannte Person. Rons Antwort hörte ich nicht mehr da ich Schritte vernahm. Ich musste handeln und das schnell.
Ich rannte so schnell ich konnte zum Quidditch Feld. Hoffentlich trainiert die Mannschaft noch. Als ich ankam erkannte ich Draco auch schon auf seinem Besen. Doch er sah mich nicht, was soll ich jetzt machen. Ich habs, aber wird das klappen. Es muss funktionieren Vias Leben steht auf dem Spiel. Also schnappte ich mir einen Ersatz Besen und flog in Dracos Richtung. ,,Was machst du hier?" schrie der Kapitän der Manschaft. Ich konzentrierte mich nicht auf ihn ich musste zu Draco. ,,Was tust du hier?" fragte der mich auch direkt. ,,Victoria" sagte ich schlicht. An seinem Gesichtsausdruck sah die Panik die ihm überkam. ,,Wir müssen das Training abbrechen!" schrie er übers Feld und wollte gerade in den Sinkflug gehen als er zurück gerufen wurde. Der Kapitän fing an zu diskutieren, als ob wir nichts wichtigeres zu tun hätten. ,,Es geht um meine Schwester!" schrie Draco den Typen an und flog einfach in Richtung Feld um zu landen. Ich folgte ihm, die Rufe ignorierte ich. Als ich auf dem Boden ankam, rannte ich auch schon los. Hauptsache weg von den anderen, Draco folgte mir. ,,Was ist passiert das du mich unterbrechen musstest?" fragte er ein wenig sauer. Und so erklärte ich ihm alles was ich gesehen habe, in seinem Gesicht breitete sich auch langsam sehr große Angst aus.
Eure Bella
DU LIEST GERADE
Secrets//Harry Potter FF
FanfictionWas wäre wenn Harry Hermine liebt. Jedoch liebt Ron Hermine auch. Und Hermine sieht nur Freunde in den beiden oder? Hermine muss sich durch ihr Gefühlschaos schlagen. Hilfe kann sie jedoch nicht von Harry oder Ron erwarten. Doch beide merken das mit...