Via Pov:
Ich schrie warum hat Draco das getan? Er wusste was es für Konsequezen haben konnte. Eine davon war Ohnmächtigkeit, aber auch Gedächtnisverlust, er könnte aber auch sterben. Warum wollte mir das Schicksal so viele Personen nehmen? Warum? Ich fing an zu weinen, wenn er starb war es alleine meine Schuld. Zitternd schlug ich die Decke beiseite und stand vorsichtig auf. Meine Füße drohten bei jedem Schritt den ich tat zusammen zubrechen, doch ich hielt stand. Als ich bei ihm ankam fiel ich auf meine Knie und nahm seine hände in meine. Er durfte mich nicht verlassen, noch nicht. ,Los töte ihn, er macht dich schwach' rief mir eine mir bekannte grausame Stimme zu. ,,Niemals ich werde alles für ihn tun!!" rief ich. Serafina war wütend auf mich das spührte ich da sie versuchte die Kontrolle über meinen Körper zu erlangen. So gut es ging werte ich mich, doch lange konnte ich dies nicht mehr durchhalten, dafür war ich noch nicht stark genug. ,,Via alles ok bei dir?" fragte eine besorgte Luna hinter der Tür. ,,Verschwinde!" schrie Serafina über meine Stimme, was ich nicht verhindern konnte. Sie drang immer stärker in meinen Geist. Da mir nichts besseres Einfiel schickte ich meinen eigenen Zauber auf mich der einen sofort ohnmächtig werden ließ. Es war meine eigene Chance Draco zu helfen. Ich flüsterte diesen und richtete meinen Stab auf mich, als alles ganz schnell ging. Serafina erlangte die vollständige Macht über mich und bewegte so meinen Zauberstab in die Richtung von Draco. Sie durfte nicht gewinnen, wenn der Zauber eine bereits bewusste Peron traf, konnte ich Draco nicht mehr helfen. Er würde in ein Koma fallen. ,,Luna!!" schrie ich verzweifelt was mir sichtlich schwerer fiel als eigentlich. Ich hörte wie Luna die Treppen hoch stolperte, was eigentlich immer der Fall war wenn sie es eilig hatte. ,,Wa- dein Zauber?" fragte diese leicht verwirrt. Ich konte nicht mehr lange den Zauber aufhalten und gab Luna zeichen das sie meinen Arm zu mir drehen sollte. Sodass mein Zauber auf mich überging und nicht auf Draco. Zuerst verstand sie nicht recht was sie tun sollte, doch als sie mein verzweifelten Blick sah, tat sie das was sie machen sollte. Ich ließ den Zauber los, welcher mich sofort bewusstlos machte und hoffentlich Serafina aus meinen Geist austreiben ließ...
Ich öffnette langsam meine Augen und spührte etwas weiches unter mir höchstwahrscheinlich mein Bett. ,,Wie geht es dir?" fragte die Person neben mir. ,,Verschwinde!" keifte meine Stimme. Wieso hatte der Zauber nicht geklappt er hätte Serafina aus meinen geist austreiben müssen. Luna stand in der Zwischenzeit auf und verließ den Raum. Was war nur mit mir los? Ich stand doch hinter Serafina meiner Meisterin warum wusde ich also schwach? ,,Das kann ich dir erklären" grinste Ronald neben mir. ,,Meine Meisterin hat sich in deinen Geist eingenistet. Das heißt du kannst sie nicht verbannen sie fühlt was du fühlst, steurt dich.. Sowas halt. Du kannst ihre Macht nicht aufhalten, je länger sie in deinem Geist ist desto schwächer wird dein eigener Wille. Wie gut das es jetzt soweit ist. Serafina sie ist wach du kannst anfangen!" erklärte mir die Person neben mir, letzteres sprach er in so eine Art Mikro an seinem Zauberstab. Kurze Zeit später spührte ich starke Schmerzen was mich aufschrien ließ. ,,Versuch es erst gar nicht du bist zu schwach. Dein Zauber hat genau das erreicht was meine Meisterin brauchte. Sie kann jetzt nichts mehr aufhalten" sagte Ronald hinterlistig. Trotz der Worte von Ronald fing ich an mich zu währen, ich dachte daran wie ich es Draco versprochen hatte ihn niemals zu verlassen und daran werde ich mich auch halten. Jedoch musste ich Ronald leider Recht geben ich war viel zu schwach. ich gab mich schließlich den Schmerzen hin und erkannte dadurch ihre Schwachstelle, sie nährte sich von schlechten Erinnerungen. Wie bei Dementoren nur tat sie es von innen und ich hörte auch nichts was mich daran erinnern sollte was die schlimmste war. Serafina nährte sich von all diesen Erinnerungen was mich dazu veranlasste daran zu denken wie ich Draco fand. Automatisch musste ich lächeln ich war so froh ihn als meinen Bruder zu haben. Doch irgendwas sagte mir das es auch eine negative war. Ich meine ich hatte zwar erfahren das Draco mein Zwillingsbruder ist, doch gleichzeitig hatte ich einen Freund verlohren.
Was sollte ich nur tun? Ich fing an zu weinen, einerseits vor Schmerzen aber auch vor der Hilflosigkeit die ich gerade spührte. Kleine gib nicht auf. Ich bin immer bei dir und wenn es sein muss werde ich dich daraus retten. Das verspreche ich dir aber höre nicht auf dagegen anzukämpfen. Sobald ich kann komme ich zu dir bis dahin... Hörte ich Dray ihn meinen Gedanken sagen doch sie verblasste immer weiter je näher ich der Antwort kam wie ich sie besiegte. Na super Dray beeil dich, sobald ich wieder klar denken konnte suchte ich weiter nach einer glücklichen Erinnerung. Ich fand aber keine da all meine Glücksmomente erst entstanden sind als ich traurig war. Aber war das nicht auch eine Kraft die ich für mich nutzen konnte. Aus diesem Grund dachte ich wieder an Draco meinen Zwilling in der Hoffnung das dieser bald kommen würde. Weit kam ich aber nicht da mir schnell schwarz vor Augen wurde und ich nach hinten fiel. Das einzige was ich noch mitbekam war wie jemand meinen Namen schrie....
Serafina Pov:
Ich öffnete meine Augen und befand mich in einen mir völlig unbekannten Raum. Es musste geklappt haben, ich schaute auf meine Hände und erkannte Victorias. Ich wusste das sie es nicht schaffen würde mich aufzuhalten. Wie dumm von ihr dies zu glauben. ,,Via geht es dir gut?" fragte jemand neben mir. Er sah recht süß aus aber er war mein Feind das konnte ich spühren. Ich nickte einfach ich muss ja den Schein bewahren diese Via zu sein sonst wäre alles umsonst. Er stieß erleichtert die Luft aus , wenn der nur wüsste. ,,Ich lass dich alleine du musste dich sicher ausruhen. Wir sehen uns" sprach dieser zu mir und gab mir einen Kuss auf die Stirn. Bahh wie ekelhaft dann ging er. Sofort wischte ich mir über die Stirn. ,,Meisterin hat es geklappt?" fragte Ronald gleich darauf. ,,Ich wusste doch das dieses Mädchen zu schwach ist um mich aufzuhalten. Pff was hat die eigentlich gedacht wer sie ist. Aber zu was wichtigerem wie verhält sie sich und wer war das?" fragte ich diesen gleich. ,,Das war ihr Zwillingsbruder Draco Malfoy und sie lernte oft in der Bibliothek und macht immer ausführlich ihre Hausaufgaben. Und sie ist eine Ravenclaw ihre dortige Freundin heißt Luna..." und soweiter er erklärte mir alles ganz genau, sodass ich keine Schwierigkeiten haben werde. Das wird ein Kinderspiel werden, ihren Bruder hatte ich ja schließlich auch schon getäuscht. ,,Weich mir nicht von der Seite verstanden. Ich werde deine Hilfe oft genug brauchen" sprach ich zu ihm. Angesprochener nickte verstehend und ließ mich in Ruhe. Da ich immer noch die Kraft hatte mit ihm so Kontakt aufzunehemen, könnte ich ihn ganz leicht rufen. Mit diesem neuen Wissen legte ich mich hin und fing an zu schlafen..
Eure Bella
DU LIEST GERADE
Secrets//Harry Potter FF
FanfictionWas wäre wenn Harry Hermine liebt. Jedoch liebt Ron Hermine auch. Und Hermine sieht nur Freunde in den beiden oder? Hermine muss sich durch ihr Gefühlschaos schlagen. Hilfe kann sie jedoch nicht von Harry oder Ron erwarten. Doch beide merken das mit...