Via Pov:
Woher konnte Luna das wissen? Was ist wenn nicht nur sie sondern später auch andere wissen könnten? Das macht mir Angst, ich wollte neu beginnen und dann wird mein Geheimnis schon wider aufgedeckt. ,,Ich...... woher?" fragte ich sie. ,,Hast du schon mal was von Gedanken lesen gehört." Ich nickte einfach nur. ,,Ja also ich hab deine Gedanken vorhin gelesen. Ich wollte einfach nur wissen warum du so traurig bist. Ich verrate dich nicht verraten. Ehrenwort" ,,Mach sowas aber nicht nochmal ok" Luna nickte nur. ,,Wo kann ich Jake finden kann?" fragte ich sie. ,,Komm ich zeig es dir" antwortete sie mir und ging schon los. ,,LUNA warte!" schrie ich ihr hinterher. Sie fing einfach nur an zu lachen, wartete aber auf mich. Und so gingen wir zu Jake. ,,Sag mal weißt du ob Draco uns besuchen kommen wird wenn er kommen darf?" Ich schaute sie verblüfft an ,,Äh ich glaub schon" antwortete ich ihr.
Als wir bei Jake ankamen fragte ich ihn ob Draco uns besuchen kommen darf. Er vesprach mir mit Dumbledore darüber zu sprechen. Und so gingen Luna und ich zurück, jedoch wollte ich noch mal Draco besuchen. ,,Ich geh nochmal zu Draco. Ich komm dann nach" sagte ich ihr und ging einfach zum Slytherin Gemeinschaftsraum. Dadurch das ich nicht auf eine Antwort gewartet habe sah ich auch nicht das Luna traurig wurde und mit gesengtem Kopf zurück ging.
,,Draco" schrie ich als ich ihn gefunden habe. Er zuckte nur kurz zusammen, nahm mich dann aber in den Arm. ,,Erschreck mich nicht so, Kleine" sagte er schmunzelnd. Ich wollte ihm gerade wiedersprechen als mir die AAugen zugehalten wurden.
,,Wer bin ich?" raunte die Person mir ins Ohr. Dieser Geruch und die Hände würde ich überall wieder erkennen. ,,HARRY!" rief ich und sprng ihm in die Arme. Damit hatte er nicht gerechnet denn er verlohr sein Gleichgewicht. Und so viel ich au fihn drauf und umarmte ihn. ,,Nächstes mal bitte nicht so stürmisch" lachte er. Ich freute mich so sehr das ich wenigstns einen Freund behalten habe. ,,Via?" Ich schaute zu Draco. ,,Warumn wolltest du zu mir?" ,,Ach ich wollte dir nur sagen das du vielleicht in unseren Gemeinschaftsraum kommen darfst. Wenn Dumbeldore es erlaubt."glücklich. Als ich das gesagt hatte schaute er mich komisch und verwirrt an. jedoch änerte sich sein Gesichtsausdruck nach weingen Sekunden und er umarmte mich glücklich. Ich bin so froh dich zu haben. Kleine" Weiß er nicht das ich diesen Namen hasse. Wahrscheinlich nicht.
Nachdem wir noch ein wenig erzählt hatten, gingen Draco und ich zu Dumbeldore um selbst nochmal nachzufragen. ,,Hoffentlich erlaubt er es dir" sagte ich hoffnungsvoll. Draco antwortet mir aber nicht. ,,Dray?" ,,Hmm Was ist?" fragte Draco. ,,Das selbe könnte ich dich fragen. Willst du es mir erzählen?" Er rang mit sich das sah ich ihm an, sagte jedoch nicht zu mir und ging weiter.
Draco Pov:
Sie nannte mich Dray so wie früher immer. Jedoch konnte ich ihr nicht sagen was mich beschäftigt. Sie würde es nicht verkraften. Sie ist eine Ferra. Das sind sehr seltene Geschöpfe, die nicht lange ohne Partner leben können. Dies tritt aber erst auf nachdem sie 18 wird. Dann verzweifelt sie langsam. Ferras sind immer Frauen mit langen blonden Haaren die bildschön sind. Via hat schon lange einen Gefärhten, nur weiß sie es nicht. Nur meine Eltern und ich wussten es.
Harry ist ihr Gefährte und das wird sich später auch noch bestätigen. Sie wird später die Nähe von ihm suchen, extrem eifersüchtig sein auf wen auch immer. Ich könnte es ihr sagen doch ich kann es nicht. Harry muss sich beweisen, er muss ihr HErz auch so erobern. Wenn er es nicht schaffen sollte muss sie sterben. Und das kann ich nicht zulassen. ,,Wir sind da." drang ihr leise Stimme an mein Ohr und weckte mich somit aus meinen Ürberlegungen. Ich nickte nur, hoffentlich erlaubt Dambeldore mir das ich sie besuchen darf.
Ich hoffe ihr seit nicht zu verwirrt was eine Ferra ist. Kann sein das dieses Wesen nicht mal exitiert. Aber ich wollte Via unbedingt ein Wesen geben. Also seit nicht zu verwirrt. Nochmal eine kurze Erklärung sie haben lange blonde Haare mit teilweise Strähnen und sind bildschön. Bei ihrer Geburt wählt das Wesen in ihr einen Gefährten aus. Sie muss es schaffen diesen zu finden bevor sie 20 wird ansonsten stirbt sie. Meistens wissen die Eltern wer der Gefährte ist. Doch dieser muss das Herz erobern und sich als würdug erweisen.
Eure Bella
DU LIEST GERADE
Secrets//Harry Potter FF
FanfictionWas wäre wenn Harry Hermine liebt. Jedoch liebt Ron Hermine auch. Und Hermine sieht nur Freunde in den beiden oder? Hermine muss sich durch ihr Gefühlschaos schlagen. Hilfe kann sie jedoch nicht von Harry oder Ron erwarten. Doch beide merken das mit...