Harry Pov:
Nachdem Ron mich weggeschickt hat, ging ich einfach wahrlos im Zug umher. Vielleicht finde ich ja Ginny oder Luna. Gesagt getan ich ging auf die Suche nach den beiden. Als erstes wollte ich im Gryffindor Abteil nachsehen, dort hatte ich kein Erfolg. Sollte ich im Ravenclaw Abteil nachsehen. Aber da kam ich ja gar nicht rein. Zumindest nicht ohne blöd da zustehen. Vielleicht sollte ich mal wie Luna oder Ginny denken?
Hmmm ok das ist schwerer als gedacht. Ich meine wie soll man als Junge die Mädchen verstehen können. Ein Versuch noch und wenn ich sie da nicht finde, versuche ich mit Ron zu reden. Das klingt jetzt total dumm und verrückt, aber so könnte Luna vielleicht denken.
Ich ging also zum Gepäckabteil. Als ich da war und die Tür öffnen wollte ging es nicht. Klemmt die Tür oder warum geht sie nicht auf. ,,Ist da jemand?" fragte ich einfach in den Raum hinein.
Hermine Pov:
,,Ist da jemand?" hörten wir eine Stimme. Nur warum kam sie mir nur so bekannt vor. ,,Mine ich glaube wir haben ein Problem. Vor der Tür steht Potter" sprach Draco sichtlich nervös. ,,Willst du ihm das mit uns erklären oder.....?" Ich lies ihn nicht mal mehr ausreden da nahm ich mir meinen Zauberstab. ,,Invisibility" murmelte ich und schon verschwand Draco langsam. ,,Hör zu der Zauber macht dich unsichtbar aber nicht für lange Zeit. Sobald Harry die Tür aufmacht verschwindest du. Keine Widerworte, ich möchte ihm das nicht erklären" sprach ich leise zu ihm. ,,Aber wenn er dir was antut?" Er will nicht gehen das merkte ich ihm an. ,,Er wird mir schon nichts antuen. Aber wenn es dich beruhigt berichte ich dir später alles." ,,Nagut aber pass auf dich auf, ja" Ich nickte und nahm die Zauber von der Tür. ,,Hermine!!! Ich hab dich schon gesucht. Hast du gweint?" sprach Harry gleich und lief auf mich zu. Mit einem letzten Blick zu Draco merkte ich wie er meine Hand noch einmal nahm und dann ging er auch schon. ,,Es ist alles in Ordnung. Es war nur ein wenig viel im Moment." versuchte ich ihn zu beruhigen. Aus den Augenwinkeln merkte ich wie die Tür leise aufgemacht und wieder geschlossen wurde.
Harry Pov:
Was macht Hermine nur hier alleine. Ich mach mir langsam echt Sorgen um sie, was ist wenn..... Meinen Gedanken konnte ich nicht zuende führen da hinter mir leise die Tür knarrte(?). Ich stellte mich schützend vor Hermine und bereit zu kämpfen. ,,Ach Harry da ist niemand" lachte sie. ,,Lachst du mich etwa aus. Na warte!"
Hermine Pov:
Und schon fing er an mich durch zukitzeln. Es machte so viel Spaß sich mit ihm die Zeit zu vertreiben. Einfach Spaß zu haben. Das hab ich so vermisst. ,,Ha...arry ..Hör......a..uf" lachte ich. Ich konnte bald nicht mehr, ich weiß nicht ob das bei jemanden von euch auch ist, aber wenn ich sehr stark gekitzelt werde bekomme ich kaum Luft. Ich röchelte vor mich hin, bis es schließlich Harry auch bemerkte. ,,Alles gut?" fragte er. Ich nickte einfach nur da ich zu beschäftigt mit Atmen war.
Nachdem meine Atmung wieder normal war, fragte Harry auch schon: ,,Bist du eigentlich noch sauer auf mich?" Was sollte ich jetzt darauf antworten? Natürlich war ich noch sauer auf ihn, doch er wollte es ja nicht wirklich sagen. Es war ja nur Zufall das ich genau zu diesem Zeitpunkt rein kam. Also schüttelte ich einfach nur meinen Kopf. Bis mir etwas sehr erschreckendes auffiel. Harry hatte Recht wir waren nicht alleine. ,,Wer ist hier??" fragte ich die Person die noch hier drinne ist. Harry schaute mich nur verwundert und fragend an. ,,Du hattest Recht wir sind hier nicht alleine" wisperte ich ihm zu. Er verstand sofort und sprach einen Schutzzauber. Ist das Draco? Aber er wollte sich an die Abmachung halten. Zudem leuchtet meine Kette auch nicht, also muss es jemand anderes sein. ,,Habt ihr so eine Angst vor mir das ihr einen jemmerlichen Schutzzauber sprechen müsst. Ich bin euer neu erklärter Feind. Und dein Geheimnis werde ich herrausfinden. Hermine Jeane Granger glaube mir!!" und nach diesen Worten verschwand er. Ich war den Tränen nah. ,,Mine was meint er welches Geheimnis? Bitte erklär es mir. Ich bin doch für dich da" versuchte er mich aufzuheitern. Ich schüttelte nur meinen Kopf. Ich konnte es ihm noch nicht erzählen. Ich muss es erst Draco erzählen.
Was glaubt ihr wer noch in diesem Raum ist? Wird Hermine Harry ihr Geheimnis erzählen oder wird er es herrausfinden? Es tut mir leid aber über die Ferien wird nichts kommen da ich nicht da bin.. Hoffe ihr könnt mir verzeihen..
Eure Bella
DU LIEST GERADE
Secrets//Harry Potter FF
FanfictionWas wäre wenn Harry Hermine liebt. Jedoch liebt Ron Hermine auch. Und Hermine sieht nur Freunde in den beiden oder? Hermine muss sich durch ihr Gefühlschaos schlagen. Hilfe kann sie jedoch nicht von Harry oder Ron erwarten. Doch beide merken das mit...