Kapitel 30

9 0 0
                                    

Draco Pov:

Die Sonnenstrahlen fielen in unser Zimmer und das genau in mein Gesicht. Da ich jetzt eh nicht mehr schlafen kann, stand ich auf und begab, nachdem ich mich angezogen hatte, in die Bibliothek. Ich hoffe dort würde ich ein paar Antworten über Serafinas Kräfte herrausfinden. Wo sollte ich nur anfangen die Bibliothek war riesig es würde ewig dauern das richtige zu finden. Planlos fing ich an in der Abteilung für ,Magische Kräfte' zu suchen. Nach ein paar Zaubern und blättern gab ich schließlich auf. Warum musste immer mir und Via so etwas passieren. Ich meine sie hatte vor ein paar Monaten erst erfahren das sie meine Schwester ist, Harry ihr Gefährte sein wird. Was will das Schicksal mir nur sagen? ,,Draco?" fragte mich jemand. Ich schreckte hoch und schaute die Person an. Harry ließ sich neben mir fallen und fragte was los sein. WAs sollte ich ihm erzählen, was mich nicht verraten würde. Da viel es mir wie Schuppen von den Augen Via hat mir diesen Spruch doch mal genannt. Also sprach ich diesen aus und schloss so alle anderen aus. Sie konnten uns nun weder sehen noch hören, war schon ganz praktisch. Harry schaute nur verwirrt doch schien dann zu bemerken welcher Zauber dies ist. ,,Also, was ist los?" fragte er besorgt. ,,Es geht um Victoria... Das ist sie nämlich nicht... es ist Serafina...und sie will dich umbringen nur damit Via geschwächt ist" erklärte ich ihm die Sachlage. ,,Warum bist du dir da so sicher. Ich meine Via ist doch immer vor mir und würde mich doch nicht töten wollen. Das kann sie nicht einfach tun" fasste er die Lage sichtlich geschockt zusammen,, weswegen ich ihm alles erzählte.

Nach der Ausführlichen Erklärung verstand es auch Harry weswegen ich ihn darum bat mir zu helfen Serafina zu entlarven. ,,Was könnte nur Via wissen?" fragte ich ihn deswegen. Klar ich hatte eine Idee doch sie war sehr riskant. ,,Naja sie wird denke ich alles soweit wissen. Das heißt jemand müsste Via ausspioniert haben.." erklärte er und beiden viel uns auf das jetzt immer Ronald so an ihr hing. ,,Das müsste heißen Ronald ist der Spion und arbeitet für Serafina. Aber warum tut er das denn alles?" fragte ich in die Stille hinein. ,,Das ist nur so eine Vermutung aber vielleicht glaubt er das Serafina ihm irgendwas zurück bringen kann?" sprach Harry auch meinen Gedanken aus. Wir beredeten noch unsere Strategie die wir benötigen würden um Serafina zu entlarven, danach beschlossen wir etwas essen zu gehen.

In der Großen Halle angelangt schauten uns alle komisch an. Ich sah Harry verwirrt an, welcher meinen Blick bemerkt und mir leise ins ohr flüsterte: ,,Sie wissen nicht das wir befreundet sind." ,,Dann könnten wir das Via auch fragen" erwiederte ich und so gingen wir zu unseren Tischen. ,,Was war das?" fragte Via leicht verwirrt. Ich wusste es das konnte niemals meine echte Schwester sein. ,,Ach das, das würde meine Schwester wissen" sagte ich mit erhobenen Haupt als ich mich neben sie setzte. ,,Ja schon nur... Du weißt doch das der Zauber etwas schief gegangen, also was war das?" sprach diese kühl. Ohne auf sie einzugehen stand ich auf und ging zu meinem richtigen Platz, der gegenüber von Via am anderen Tisch ist. (hoffe ihr wisst wie ich das meine) Dort schien Blaise genauso verwirrt zu sein wie Serafina. ,,Was war das denn?" fragte er mich direkt. Ich zuckte nur mit den Schultern und umging so seiner Frage. Hunger hatte ich nach dieser halben Offenbarung keinen mehr, doch bleib trotzdem bei Blaise sitzen um ihn nicht zu kränken. Ich spührte den Blick von Harry und Via auf mir liegen, umdrehen tat ich mich nicht. Sondern nahm meinen Stab und zauberte eine Botschaft zu Harry. Danach verließ ich den Saal und machte mich auf den Weg in den Raum der Wünsche. Dort angekommen war ich jedoch nicht alleine.....

Serafina Pov:

Was war das denn nun, vertraut er etwa seiner Schwester nicht mehr. Ich durfte nicht aufliegen, zumindest nicht heute. Aber er machte schon diese Andeutungen das er wüsste wer ich war. Was hast du getan?? fragte ich deswegen auch die echte Victoria, diese wiedersprach mir jedoch augenblicklich. Deswegen fügte ich ihr Schmerzen zu und verließ die Halle. Da ich die Macht hatte Patronus Zauber abzuhören und zu verändern, ging ich zum Raum der Wünsche und wartete dort auf Draco. Nach wenigen Minuten wurde dieser geöffnet und ein überraschter Draco trat ein. ,,Was tust du hier?" fragte er mich. ,,Ach nichts besonderes nur etwas wieder gerade biegen" sprach ich zu ihm und schritt langsam auf ihn zu. Dieser wich immer weiter zurück und schien Victorias Rufe zu hören. ,,Du hörst sie nicht wahr?" stellte ich ihm die alles entscheidene Frage. Malfoy schien perplex zu sein und nickte nur. ,,Tja dann muss ich dich leider aus dem Weg schaffen. Auch wenn du mein Halbbruder bist.."sprach ich zu ihm. Erneut wurde die Tür geöffnet und Potter trat ein. Ein erleichtertes ausatmen war von Malfoy zu hören, weswegen ich ihm meinen Zauberstab an die Kehle hielt. ,,Hallo Potter, was kann ich für dich tun?" fragte ich scheinheilig. ,,Lass Draco in Ruhe!" rief er und zog seinen Stab auch hervor. Jedoch konnte ich ihn noch schnell entwaffnen und somit war ich im Vorteil. Doch auch ich hatte meine Schwächen und irgendwie schienen die beiden diese von jemanden erfahren haben da ich ohne Zauberkraft auf den Boden fiel und dort liegen blieb. ,,Los Potter du musst sie befreien" rief Snap ihm entgegen. Verwirrt blickte er mich an und kam mir immer näher. Ich ließ dies zu da ich wusste das es bereits zu spät war um mich aufzuhalten. ,,versucht es doch.. ihr werdet nur eh versagen" rief ich siegreich. Sobald Potter in meiner Nähe war konnte ich ihn vernichten und somit auch das jämerliche Wesen von Victoria. Daran würde sie kaputt gehen und ich wäre somit Trohnfolgerin und nicht sie. Harry kam immer näher und ich machte mich für den finalen Schlag bereit als sie Malfoy einmischte. ,,Warte kurz wir sollten erst herrausfinden ob sie wirklich nicht Via ist" sprach er. Ich grinste wie eine verrückte da mir Ronald alles über sie erzählt hat. Snape und Potter nickten und ich machte mich bereit dem ganzen endlich ein Ende zu bereiten. ,,Also, wie haben wir erfahren das du meine Zwillingsschwester bist?" fragte er. ,,Pff wie einfach. Durch einen Brief" sprach ich siegessicher. Die beiden sollten mir glauben doch taten sie dies nicht. ,,Eine letzte Frage wäre da noch.. Wann haben wir uns immer getroffen und wo?" fragte diesmal Harry mich. ,,Im Raum der Wünsche nach Mitternacht" sprach ich wieder zu den Beiden.  Diese schienen jetzt verwirrt zu sein. ,,Miss Malfoy was war ihr schlechteste Note?" mischte sich diesmal auch Snape ein, welcher das Gespärch beobachtet hatte. ,,Ähh eine 3" sprach ich unsicher und wartete darauf was Snape nun tun würde...







Eure Bella

Secrets//Harry Potter FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt