Kapitel 4

36 2 0
                                    

Draco Pov:

Nachdem Hermine und ich noch etwas erzählt hatten, mussten wir jedoch zum Zug. Da wir eine der letzten waren, beobachte uns keiner richtig. ,,Bis später" flüsterte sie mir noch zu bevor sie verschwand. Ich schaute ihr lächelnd hinterher. Mit einem lächeln verschwand ich dann auch im Zug. Jedoch hielt dieses Lächeln nicht lang, da ich schon bald meine Maske aufsetzen musste.

Als ich am Slytherin Abteil ankam setzte ich mich gleich zu Blaise und Pansy. ,,Kumpel wo warst du so lange?" fragte sogleich Blaise. ,,Ich wurde von dem Schlammblut aufgehalten." Es tat mir im Herzen weh sie so zu nennen, aber wenn unsere Freundschaft geheim bleiben sollte musste es sein. Leider. ,,Was will die immer von dir?" fragte Blaise weiter. ,,Woher soll ich dir das denn sagen. Sie ist wahrscheinlich einfach nur neidisch das ich in Zaubertränke besser bin als sie. Oder das ich ein Reinblut bin." ,,Hast wahrscheinlich Recht." Ich unterhielt mich noch ein wenig mit den beiden.

Warte war das etwa ein Schatten vor unserer Tür. Um dem hinter her zu gehen stand ich auf. ,,Ich geh kurz was nachschauen" sagte ich noch schnell und lief raus. Als ich die Tür öffnen wollte sah ich auf mein Ring hinab. Der Stein leuchtet, das heißt Hermine ist in der Nähe. Ich flüsterte in den Stein das sie zum Gepäck Abteil gehen soll. Als der Schatten langsam verschwindet, machte ich die Tür auf und ging schnell in die Richtung. Ihr fragt euch jetzt wahrscheinlich was es mit dem Ring auf sich hat.

Da wir unsere Freundschaft geheim halten wollten schenkte ich Hermine eine verzauberte Kette. Sie hat sich sehr darüber gefreut. Mir hatte ich auch eins gekauft mein Schmuckstück war ein Ring. Beide sind magisch miteinander verbunden. Wenn es dem einen schlecht geht leuchtet die Kette in einer bestimmten Farbe. Aber auch wenn die Person in der Nähe ist leuchtet sie. Die Schmuckstücke sind für uns Beide sehr wichtig, da sie sowas wie ein Freundschaftsbeweis waren. Hermine liebt ihre Kette und trägt sie jederzeit, ob sie die beim schlafen auch trägt weiß ich nicht. Zutrauen würde ich es ihr aber. Einen sehr großen Vorteil haben die Stücke nur wir beide sehen sie leuchten da sie mit unserem Blut vermischt sind. Mit diesen können wir uns auch Nachrichten senden. Ihr seht sie sind sehr praktisch.

Hermine Pov

Warte meine Kette leuchtet. Draco! ,Mine geh in das Gepäckabteil. Ich komme so schnell wie möglich nach. Pass auf das dir keiner folgt!' Alleine seine Stimme zu hören beruhigte mich schon ein wenig. Ich ging also zum Gepäckabteil. Dort setzte ich mich auf einen Koffer und wartete auf Draco. Nach wenigen Augenblicken kam er auch schon. Er legte noch schnell einige Zauber auf den Raum und kam auf mich zu. Ich hoffte meine Tränen waren schon versiegt, doch Draco sah sie aber trotzdem. ,,Mine was ist passiert?" fragte er besorgt. Ja er kann auch mal besorgt sein. Besonders wenn es um mich geht, klingt vielleicht komisch. Ich erzählte ihm was bei Harry und Ron passiert ist. Und schon wieder liefen mir die Tränen die Wange hinunter. Er nahm mich einfach in den Arm, das was ich jetzt am meisten brauche. ,,Was soll ich jetzt tun" sprach ich mit Tränen erstickter Stimme. ,,Beruhig dich erstmal und dann sehen wir weiter" sprach er beruhigend auf mich ein. Ich beruhigte mich in seinen Armen und langsam versiegten meine Tränen auch.


Wer hätte gedacht das Darco so einfühlsam ist. Die Kette trägt Hermine bei der Hochzeit von Fleur und Bill. Und der Ring hat einen grünen Stein der mit Schlangen umschlungen ist. Damit ihr euch dir Sachen besser vorstellen könnt.

Eure Bella

Secrets//Harry Potter FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt