Kapitel 9

32 1 0
                                    

Narcissa Pov:

,,Cissa komm. Draco hat sie gefunden" sagte Lucius. Ich sprang förmlich auf, da ich sie endlich wiedersehen wollte. Ihr wisst nicht wie schwer es ist seine eigene Tochter so lange nicht mehr zu sehen. Wie gerne ich die Zeit zurck drehen wollte um sie aufwachsen zu sehen. ,,Victoria" sagte ich mit Tränen in den Augen als ich sie vor mir stehen sah. Als ich sie jedoch in den Arm nehmen wollte, versteckte sie sich halb hinter Draco. ,,Es tut mir leid. Das ist so neu für mich. Ich meine bis vor ein paar Stunden war ich nch eine Muggelgeborene und jetzt. Gebt mir einfach Zeit." sagte sie leicht schüchtern. Ich nickte nur. ,,Ihr könnt erstmal hierbeiben. Draco zeig ihr ihr Zimmer." Er nickte lediglich, es tat mir so im Herzen weh meine Tochter nach so langer Zeit micht umarmen zu können.

Nachdem die beiden weg waren, liefen mir stumme Tränen über die Wange. Warum haben wir sie nur weggegeben. Ich bereue meine Entscheidung so sehr, aber wenn der Lord herrausfinden würde das sie wieder bei uns lebt. Sie wird von mir mit meinem Leben beschützt, das schwöre ich bei meiner Seele.

Lucius kam schon nach wenigen Augenblicken zu mir um mich zu trösten. Es beruhigte mich so sehr ihn jetzt bei mir zu haben.

Draco Pov:

Nachdem Hermine und ich in ihr Zimmer gegangen sind, wollte ich schon wieder gehen. Jedoch hat mich Hermine fest gehalten, sie wollte nicht alleine gelassen werden. Das kann ich nur zu gut verstehen. Da es schon sehr  spät war machten wir uns fertig uns legten uns dann schlafen.

Am nächsten Morgen wurden wir schon früh von Vater geweckt. ,,Alles Gute zum Geburtstag meine Schöne" weckte Vater zuerst Hermine. ,,und dir natürlich auch Sohn." Ich lächelte ihn einfach nur an, schaute dann aber zu Hermine hinunter. Sie schlief so friedlich an mich gekuschelt. Wie sehr ich meine Schwester doch vermisst hatte. ,,Mach schon mal alles bereit für ihre Verwandlung. Ich werde sie wecken"sagte ich zu meinem Vater. Dieser nickte nur verstehend und ging. ,,Mine Süße aufstehen." flüsteret ich ihr ins Ohr. Ihr Mundwickel zuckten, ihr Augen schlug sie trotzdem nich auf. ,,Happy Birthday Sis" flüsterte ich ihr noch einmal ins Ohr. ,,Dir auch" sagte sie leise. ,,Komm Vater bereitet unten schon alles vor. Damit wir nachher noch zurück kehren können." sagte ich ihr und stand auf. ,,Jaaaa ich schreib nur noch Harry schnell." ,,Mach das kommst du dann runter?" Auf meine Frage nickte sie einfach nur und stand auf um Harry zu schreiben.

Ich wartete vor der Tür auf sie, die sich auch nach einigen Augenblicken auch öffnete. ,,Und bereit" flüsterte ich ihr ins Ohr. Sie nickte nur zögerlich, daran merkte ich wie viel Angst sie doch hatte. Also nahm ich einfach ihre Hand un ging mit ihr runter. Dort empfingen uns auch unsere Eltern. ,,Bereit mein Schatz?" fragte Vater sie. ,,Ich weiß nicht ob ich dazu bereit bin euch als meine Eltern anzusehen. Aber den Bann aufzuheben dafür bin ich bereit" sagte meine Schwester. ,,Nimm dir so viel Zeit wie du willst. Das verstehen wir. Aber willst du deinen Namen ändern, dann ist es nicht so schwer neu anzufangen?" fraget mein Vater. Sie nickte nur und schon ging der Zauber los um sie von dem Bann zu lösen.

Als sie danach wider zu mir drehte, erkannte ich Hermine nicht mehr wieder. Ihre Haare gingen ihr bis zur Mitte ihres Rückens welche übrigens blond mit leicht rosa Strähnen. An sich sah sie mir jetzt viel ähnlicher aus. ,,Wow" mehr konnte ich nicht sagen. Sie war so wunderschön. Bei meinen Worten wurde sie leicht rot. ,,Ihr müsst langsam los. sonst verpasst ihr das Frühstück in Hogwarts. Draco pass auf sie auf" sagte meine Mutter eindringlich. ,,Keine Sorge ich will Via nicht schon wieder verliehren." gestand ich ihr. ,,Nimmst du deinen neuen Namen an?" fragte ich sie. Via nickte nur bestätigend und nahm meine Hand um zum Schloss zurück zu kehren. ,,Warte kurz was sagen wir den anderen?" fragte ich meine Eltern. ,,Wir werden Hermines Tod vorspielen. Dann solltest du keine Probleme haben." Wir nickten nur und apparierten zum Schloss. 

Via Pov:

Als wir in Hogwarts wieder ankamen hatte ich Angst. Ich bin zwar immer noch die selbe nur eben unter einem anderen Namen. Mit anderen Eltern vielleicht sogar einem anderen Haus. Und das macht mir Angst, ich verliere alle meine Freunde. Das wird alles so neu und schwer. ,,Mach dir keine Sorgen. Ich und Harry sind an deiner Seite du bist nicht alleine." sagte Draco hinter mir beruhigend. Mittlerweile sind wir an der Großen Halle angekommen und sind kurz davor sie zu betreten. Als ich doch noch abhaute, die Angst war einfach zu groß.

Als ich zum stehen kam war ich am schwarzen See angekommen. Dort wollte ich in Ruhe nochmal nachdenken, nachdenken konnte ich dann doch nicht da ich hinter mir Schritte hörte.



Was glaubt ihr wer kommt ihr hinterher und was will die Person von ihr?

Eure Bella

Secrets//Harry Potter FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt