Harry Pov:
Ohne groß nachzudenken rannte ich weg. Warum ich das tat? Keine Ahnung.... Es war einfach kein schönes Gefühl zu wissen das man seit seiner Geburt an jemandem versprochen worden ist. Was wäre passiert wenn ich mich auch in Ginny verliebt hätte. Sie hat mir ihre Gefühle gestanden. Und ich hatte ihr einen Korb gegeben da mein Harz damals schon ,Hermine' gerhört hat. Es brach mir jedes mal aufs neue Hermine mit Ron zu sehen. Und jetzt wusste ich wer sie wirklich ist, meine Gefühle haben sich nie geändert. Ich muss zu ihr zurück. Sie hat alles für mich riskiert, mich immer wieder gerettet. Und ich laufe einfach davor weg. Jetzt muss ich sie retten. Egal ob ich ihr schon vorher versprochen worden bin, ich hatte mich in sie verliebt ohne dies zu wissen. Mit diesen Gedanken rannte ich zum Krankenflügel zurück. Ich stieß die Tür auf, seltsamer Weise war nur Dumbeldore da.
,,Harry schön dich wieder zu sehen. Draco und Severus sind schon gegangen. Ich denke du willst ungestört sein?" fragte er sanft. Ich nickte einfach nur und so war ich ganz alleine im Krankenflügel. ,,Hi Via.. Ich weiß du hörst mich nicht. Aber ich wollte dir noch sagen das es mir Leid tut. Ich wollte es nie gegen deinen Willen tun.. Doch ich muss das tun..." sprach ich einfach zu ihr. Mit dem Gewissen sie vieleicht für immer zu verliehren, küsste ich sie sanft.
Via Pov:
Als Draco aus meinen Gedanken verschwand, überlegte ich welcher Zauber mich getroffen haben könnte. Ich hatte das Gefühl immer schwächer zu werden, doch im Moment spürte ich gar nichts. Hoffentlich unternimmt Draco irgendwas. Er sagte das meine Zauberkraft aus meinem Körper verschwindet, das kann nur ein Zauber sein. Doch sicher bin ich mir nicht. Was ist wenn ich mich irre und es der falsche ist. Doch ich werde das Gefühl nicht los das Draco mir irgendwas verschweigt. Wir hatten uns gerade gefunden und jetzt sollte er mich belügen. Warum sollte er das tun?
Wie komm ich hier nur raus? Draco hätte es mir sagen sollen und nicht nur das ich kämpfen solle. Ich denke er gab mir gerade irgendeine Flüssigkeit, hoffentlich wirkt sie. Doch meine Hoffnung verschwand mit jeder Minute in der ich noch kein Muskel spühren konnte. Als hätte ich es laut ausgesprochen spührte ich aufeinmal wie mich jemand küsste. Wer tat denn bitte dies. Moment mal ich konnte meinen Körper wieder bewegen. Als ich meine Augen öffnete sah ich Harry. Er küsste mich gerade. Irgendwas in mir erwiederte den Kuss. Sichtlich schockiert löste er sich von mir. Was war nur mit mir los? ,,Ich-ich k-kann das erklären" stotterte er vor sich hin. Ich schaute ihn nur fragend an. ,,Ich hole erstmal Draco..." Noch bevor er gehen konnte hielt ich ihn fest. Meinen Zauberstab fischte ich vom Tisch und schickte meinen Patronus zu Draco. Hoffentlich erkannte er ihn auch ohne Nachricht. ,,Erklär es mir" meine Stimme zitterte bei den Wörtern. Es waren nicht viele doch da meine Stimme so lange nicht benutzt worden ist, klang sie auch dem entsprechend schlimm.
Harry wollte gerade anfangen als Draco herrein gestürmt kam. ,,Du bist wach. Ich hab mir solche Sorgen um dich gemacht. Wie geht es dir?" fragte er direkt. ,,Den Umständen entsprechend. Aber zunächst will ich eine Erklärung." So langsam reichte es mir. ,,Eigentlich hab ich gehofft das Mutter das Gespräch führt und nicht ich... Aber was solls...." und so fing er mir an alles zu erklären. ,,Und als Tochter der Farra Königin bist du die Tronfolgerin. Aber Vaters erste Tochter will den Trohn an deiner Stelle. Bitte pass auf dich aufß?" beendete er seine Erzählung. Ich bin die Prinzessin der Ferras, Harry mein Auserwählter weshalb er mich retten konnte. Mir wurde das alles zu viel und ich wurde ohnmächtig.
Es ist etwas kürzer als die anderen. Hoffe es gefählt euch trotzdem.
Eure Bella
DU LIEST GERADE
Secrets//Harry Potter FF
FanfikceWas wäre wenn Harry Hermine liebt. Jedoch liebt Ron Hermine auch. Und Hermine sieht nur Freunde in den beiden oder? Hermine muss sich durch ihr Gefühlschaos schlagen. Hilfe kann sie jedoch nicht von Harry oder Ron erwarten. Doch beide merken das mit...