Via Pov:
,,Du du bist ein Wolf.." sagte Jacob und wich weiter vor mir zurück. Was war nur mit ihm los? Ich wollte ihn fragen was er hat als nur ein majestätisches gehäul aus mir herraus kam. Okay dies hörte sich sehr angsteinflösend an... Um mich zurück zu verwandeln musste ich an meine menschliche Gestalt denken und mich auf meine Atmung konzentrieren. Als ich dieses knacken erneut hörte stand ich wieder in menschlicher Form vor ihm, mur leider immer noch im Körper von Serafina. ,,Was hattest du vorhin?" fragte ich ihn gleich. ,,Ein Wolf ist ein sehr starkes und intelligentes Tier nur sehr wenige Ferras werden zu einem Wolf. Deswegen bist du auch etwas besonderes" sprach Jacob zu mir. Ich sah ihn einfach nur sprachlos an das heißt das ich Serafins schlagen könnte, wenn ich ein so seltenes Tier bekomme. ,,Welches Tier hat Serafina?" ,,Sie ist ein Tieger.." sprach er langsam. Warum ist das so besonders? Weswegen war er nur so zurückhaltend als er es mir erzählt hat...
,,Ein Tiger ist in einer gewissen hinsicht stärker als ein Wolf, aber nur wenn der Wolf alleine ist. Der Tiger ist ein Einzelgänger während ein Wolf nur in einem Rudel überleben kann. Deshalb ist es so wichtig das du den Kampf gegen Serafina später nicht alleine bestreiten darfst. Hast du das verstanden?" erklärte er mir während ich einfach nur nickte. Als wir damit fertig waren übten wir noch ein wenig mit meiner Atmung. Als ich irgendwann keine Lust mehr darauf hatte, welche Jacob deutlich spühren konnte, ging ich aus dem Trainingsraum raus. Jacob rief mir zwar immer noch was hinter her doch dies ignorierte ich. Ich ging also diesen Weg entlang und immer wenn mir jemand entgegen kam neigte er den Kopf um mir seinen Respekt zu zeigen. Ich hasse sowas, ich meine die kennen mich vielleicht 5 Tage und schon verneigen sie sich vor mir... Das kommt mir irgendwie komisch vor. ,,Ich hatte dir bereits gesagt das es an deiner Aura liegt die soe trotz Serafinas Körper erkennen können" sprach Jacob auf einmal neben mir. Erschrocken kreischte ich auf und ging automatisch einen Schritt von ihm weg. ,,Ganz ruhig ich bin es nur" versuchte mich Jacob zu beruhigen. ,,Lass mich jetzt einfach mal alleine ich muss nachdenken" wieß ich ihn zurück mit einem leichtem Kopfnicken verschwand er auch und ließ mich alleine.
Nach einem kleinen Fußmarsch bin ich schon an einer kleinen Lichtung angekommen. Dort lehnte ich mich an einen Baum und sank an diesen hinunter. Warum passiert eigentlich immer mir das, warum bin ich nur so und ziehe die Probleme so magisch an. Ohne es zu bemerken fing ich an zu weinen und in dem Moment als ich dies bemerkte, war es mir auch egal. Ich konnte einfach nicht mehr, ich meine ich muss Serafina besiegen und bin immer noch in ihrem Körper gefangen. Via beruhige dich alles wird wieder gut du schaffst das wollte Draco mich per Gedankennachricht beruhigen. Es klappte auch einigermaßen und ich kam zu dem Entschluss das ich mich nochmal verwandeln werde und mich selbst trainierte. Und schon nach wenigen Sekunden stand ich als Wolf an der selben Stelle wo ich noch kurz als Mensch gestanden hatte. Plötzlich überkam mich so ein komisches Gefühl und ich war in einer Art Tunnel gefangen. Hatte ich ungewollt meine Kräfte eingesetzt? Ja hatte ich.. Scheiße wie soll ich hier ohne Übung wieder rauskommen. Lange konnte ich darüber nicht nachdenken da spührte ich auch schon den harten Boden unter mir...
Draco Pov:
,,Gutes Training Leute, zieht euch um" sprach gerade der Kapitän und ging mit den anderen zur Umkleide. Meinen Besen geschultert und bereit zum gehen wand ich mich den anderen zu. Jedoch unterbrach mich ein Geräusch in meinem Vorhaben. Ich ließ meinen Besen sinken und drehte mich um, um dem Geräusch nachzugehen. Am Waldrand erblickte ich eine Gestalt welche am Boden lag. Meine Neugier siegte über meinen Verstand, welcher mir einreden wollte umzukehren. Meine Neugier siegte und so ging ich langsam auf die Gestalt zu, welche sich gerade vom Boden abstieß. Ich schlich auf die Gestalt zu, doch bei meinem Glück trat ich auf einen Ast. Dieser gab einen lauten Ton von sich und die Gestalt drehte sich zu mir um. Ein silber glänzender Wolf schaute mich aus den mir so vertrauten Augen an. Warum kamen mir diese Augen so bekannt vor? Lange konnte ich darüber nicht nachdenken da sich die Augen des Wolfes veränderten. Die Pupillen sind runder geworden und auch der Blick wurde vertrauter. ,,Wer bist du?" Im gleichen Moment als ich dies Aussprach klatschte ich mir auch gleich an die Stirn. Wie dumm konnte man sein ein Wolf konnte doch nicht sprechen. ,,Dray" hörte ich auf einmal die Stimme von Via. Aber wo war sie? Ich drehte mich um die eigene Achse um sie zu finden doch mein Blick glitt immer wieder ins leere. Bis ich wieder bei dem Wolf angelangt bin, welcher mich verwirrt anschaute. ,,Dray ich bin es, Via" sprach der Wolf schon wieder zu mir. Ich konnte ihn nur verdattert anschauen ehe ich ihren Namen aussprach. ,,Via?" Der silberne Wolf nickte was eher komisch aussah aber auch in einer anderen Hinsicht auch niedlich. ,,Was machst du hier?" fragte ich sie. Doch bekam keine Antwort mehr als sie wieder verschwand. ,,VIA!!" schrie ich durch den Wald doch bekam keine Antwort mehr. Mit schwirrenden Gedanken ging ich zurück zum Feld und hob meinen Besen auf um dann zum Schloss zu gehen.
Via Pov:
Ich hörte noch die Frage von Draco als ich auch schon wieder dieses Gefühl bekam wie vorhin und schon befand ich mich wieder in dem Tunnel. Dort fiel es mir wie Schuppen von den Augen, dass war meine erste Zeitreise und sie hat mich zu Dray geführt. So schnell wie der Gedanke kam, genauso schnell spührte ich den harten Boden unter meinen Pfoten. Dieser wies mich daraufhin das ich wieder in meiner Zeit gelandet sein musste. ,,Victoria wo bist du?!" schrie eine Stimme nach mir, welche sich als Jacob herrausstellte. Ich lauschte noch ein wenig der Stimme bis ich sicher war wo sie herkam um dann zu ihr hinzulaufen. Als ich bei ihm ankam rief ich voller Stolz das ich soeben meine erste Zeitreise hatte. ,,WAS!! Dir hätte sonst was passieren können. Das nächste mal sagst du jemandem Bescheid. Was wäre wenn du jetzt schon auf Serafina getroffen wärst und sie dich erkannte hätte? Was hättest du dann getan?!" machte mir Jacob gleich eine Ansage die mit Vorwürfen endete. Ich versprach ihm das ich das nächste mal jemanden bescheid geben musste. Danach sollte ich ihm ausführlich alles erklären was geschehen ist. Um mich auf mögliche Situationen vorzubereiten.
Ganz ehrlich ich finde dieses Kapitel einfach nur schlimm, da ich lange nicht mehr geschrieben habe. Ich hoffe ihr mögt es trotzdem... Und kurz zur Erklärung sie ist 3 Stunden zu Draco zurück gesprungen
Eure Bella
DU LIEST GERADE
Secrets//Harry Potter FF
FanfictionWas wäre wenn Harry Hermine liebt. Jedoch liebt Ron Hermine auch. Und Hermine sieht nur Freunde in den beiden oder? Hermine muss sich durch ihr Gefühlschaos schlagen. Hilfe kann sie jedoch nicht von Harry oder Ron erwarten. Doch beide merken das mit...