Draco Pov:
Mutter ließ die Augen nicht von mir, während sie Harry das Buch näher brachte. ,,Ich sollte auch eine Ferra sein?" fragte ich sie fassungslos. ,,Mein Schatz, dadurch das ich deine Mutter bin fließt auch das Ferra Blut durch deine Adern. Nur ist dieses nicht so konzentriert wie das von Via. Aus diesem Grund müssen wir deine Fähigkeit so schnell wie möglich herrausfinden um Via zu helfen. Nur weiß ich nicht wer dich trainieren könnte?" fragte sie sich in der Stille, welche im Raum war. ,,Wenn ich auch eine Ferra bin wieso habe ich dann keinen Auserwählten wie Via?" fragte ich meine Mutter. Diese schlug ein paar Seiten in ihrem Buch weiter und hielt mir einen Artikel unter die Nase. In diesem stand das diejenigen mit Ferra Blut auch eine bestimmte Gabe haben, diese jedoch nicht besonders stark ausgeprägt ist und das sie sich in ein Tier verwandeln konnten. Das hieß ich hätte neue Kräfte mit welchen ich Via helfen könnte. ,,Worauf warten wir noch ich muss Via helfen" sprach ich und stand entschlossen auf. Mutter schüttelte nur den Kopf und erklärte mir das sie niemanden kannte welcher mir das beibringen konnte was sie konnte. ,,Wenn ich mich einmischen dürfte, wenn sie auch eine Ferra sind wieso können sie Darco nicht helfen?" fragte Harry meine Mutter. ,,Die Trainer haben eine extra Fähigkeit in ihrem Lehrjahren bekommen. Sie können dir ungefähr sagen welche Kräfte du hast. Zudem ist es uns nicht erlaubt unsere Kinder zu trainieren" sprach sie leise. ,,Wir werden jemanden finden und wenn nicht du kannst doch im Gesetzt irgendwas drehen oder?" ,,Nein sobald die nächste Königin ihren Auserwählten gefunden und erfahren hat wer sie ist. So wird sie sofort die neue Königin und hat somit einen neuen Geruch auf sich, durch welchen man sie erkennen kann" sagte sie und in ihrer Stimme lag eine Spur von Trauer.
Via Pov: 12 Wochen später
Jacob und ich übten noch etwas meine Atmung und das Kontrollierte Zeitspringen ehe er sich mit meiner immer besser werdenen Leistung zufrieden gab. Nach midestens 12 Wochen die ich andauernd mit üben verbracht hatte, sollte ich noch einmal zu Dray reisen. Dieses mal nur mit einer Botschaft, wann und wie der Angriff auf Serafina von statten ging. Ich stellte mich an einen sicheren Ort und dachte dabei ganz fest an meinen Bruder. Meine Atmung beschleunigte sich und ich spührte wie ich in den Tunnel gezogen wurde, dort war ein Portal in welches sich Draco gerade befand.
Durch dieses stieg ich durch und stand auf einer Lichtung auf welcher gerade ein schwarzer Wolf stand. Vor ihm war Jacob abgebildet und sprach beruhigend auf ihn ein. Was tat er hier? Um näher an das Geschehene herranzukommen schlich ich mich als Wolf weiter vor. ,,Sieh nur wir bekommen Besuch" stellte jacob nach einer Weile fest. Ich erschrack als er mich entdeckte, doch trat ich mutig knurrend vor. ,,Beruhige dich. Du kennst mich doch..." sagte Jacob ängstlich. Doch meine Aufmerksamkeit galt einzig und allein dem fremden Wolf. Ich ging immer noch knurrend an ihn herran, der schwarze Wolf wich dabei immer weiter zurück. ,,Verwandel dich zurück!!" schrie Jacob ihm zu. Nach wenigen Sekunden stand nicht mehr der Wolf vor mir sondern Draco. Warte DRACO!!! Sofort tat ich es ihm gleich und umarmte ihn stürmisch. ,,Dray.. ich muss gleich wieder zurück. Es ist so schön dich wieder zusehen. aber ich komme aus unschönen Gründen, wir starten den Angriff, für dich, in 13 Wochen. Jacob trainiere alle Techniken mit ihm. Er muss gegen Serafina kämpfen genau wie ich..." weiter konnte ich nicht mehr sprechen da ich schon zurück musste. Dieses mal ging es viel schneller als davor die male. Was vielleicht auch daran lag das Jacob mich zurück ziehen musste.
Wenig später stand ich wieder vor ihm, welcher mich böse anschaute. ,,Du solltest nicht zu lange dableiben" wirft er mir sofort vor. ,,Ich weiß aber ich hatte ja auch noch 4 Minuten. Ich hätte das geschafft, aber danke fürs zurück holen" erklärte ich ihm fröhlich. Jacob schaute mich verwirrt an, verstand aber das ich mich freute Draco wieder gesehen zu haben. Mit einem Handzeichen deutete er mir ihm zu folgen, was ich auch gleich tat. Wir gingen eine Weile ehe wir an dem versammlungsraum ankamen. Dort setzte ich mich an die Spitze und Jacob als mein Trainer an meine Seite.
Die Ferras erhoben sich und gaben mir somit das Zeichen für ihre Aufmerksamkeit. Mit meiner Hand deutete ich den anderen sich zu setzten und stand aber selber auf. ,,Der Angriff auf Serafina wird in einer Woche statt finden. Ich erwarte von jedem das er dann kampfbereit ist. Jeder wird mit einer Wache trainieren. Damit wir Serafina besiegen werde ich Hogwarts noch bescheid geben und meinem Bruder die letzte Info geben" nach diesen Worten ging ich wieder aus der Halle und gab somit zu verstehen das die Versammlung beendet ist. In den letzten 12 Wochen hat sich viel verändert. Ich bin viel stärker geworden, was meine Kräfte angeht, aber auch im Kampf bin ich stark. Die Aufgabe die ich als Könogin übernehmen muss, liegt mir immer noch nicht besonders. Doch mitlerweile habe ich mich eingelebt. Natürlich werde ich noch meinen Abschluss nachholen, doch davor muss Serafina besiegt werden. Der Plan sieht so aus das Draco Serafina in der Gegenwart besiegen bzw töten müsste und ich in der Vergangenheit um auch meinen richtigen Körper wiederzu erlangen. Von diesem Plan hängt sehr viel ab, wenn ich es schaffe sie in der Vergangenheit zu besiegen bekomme ich meinen richtigen Körper zurück. Jedoch wenn ich es nicht schaffe und Draco sie in der Gegenwart vor mir tötet, tötet er auch mich, da ich in ihrem Körper gefangen bin. Daher muss er noch warten bis ich aus der Vergangenheit zurück komme.
Jacob war mittlerweile wieder neben mich getreten und bat mich noch einmal zu reisen um Draco auch den Plan zu erklären. Was ich natürlich auch tat. Schon befand ich mich auch wieder auf der gleichen Lichtung wie davor und erklärte ihm den ganzen Plan und das wir uns im Verbotenen Wald treffen würden. Er musste nur noch ein paar Verbündete finden die mit uns kämpften. Da wir nicht wussten wie viele Serafina mittlerweile auf ihrer Seite hatte. Danach verabschiedeten wir uns von einander und ich sprang zurück in meine eigene Zeit. ,,Ich werde auf mein Zimmer gehen, kommst du mit um mich zu begleiten?" fragte ich Jacob. Dieser nickte verstehend, da es mir sehr schwer viel so lange ohne Harry auszukommen. Er war der einzige der dieses Problem versteht, da Jacob schon seine Auserwählte verlohren hatte, konnte er meine Gefühle am besten verstehen.
Ich freue mich über jeden einzelnen Read und bin euch so unglaublich dankbar das ihr diese Story lest und auch für sie votet Danke dafür❤
Eure Bella
DU LIEST GERADE
Secrets//Harry Potter FF
FanfictionWas wäre wenn Harry Hermine liebt. Jedoch liebt Ron Hermine auch. Und Hermine sieht nur Freunde in den beiden oder? Hermine muss sich durch ihr Gefühlschaos schlagen. Hilfe kann sie jedoch nicht von Harry oder Ron erwarten. Doch beide merken das mit...