Draco Pov:
Ich rannte in den Wald, so wie es mit Via abgesprochen war. Sobald ich auf meinem Platz war gab ich Jacob das vereinbarte Zeichen und machte mich bereit. Wenig später hörte ich wie sich mir jemand näherte, automatisch spannte ich mich an und wartete darauf das die Person sich zeigt. Die Geräusche wurden lauter und ich sah Via wie sie mich kurz betrachtete aber weiter lief. Wenig später kam auch Serafina an und verwandlete sich zurück. ,,Wo ist sie?" fragte sie mich. Ich hingegen antworte ihr nicht sondern griff mein Schwert fester. ,,Ich sagte WO IST SIE?!" schrie sie mich an. ,,Wenn ich es dir sage, was hätte ich davon?" fragte ich sie und versuchte meine Kraft zu kontrolieren. ,,Ich lasse dich laufen.." sprach sie beruhigend auf mich ein und erhoffte sich so eine Antwort. ,,Lieber sterbe ich als meine Schwester zu verraten" entgegnete ich ihr todernst. Nicht mal eine Sekunde später stand sie als Tiger vor mir und griff mich an.
Ich wehrte fast jeden ihrer Schläge ab, doch als sie erneut ausholte, erwischte ich sie mit einem gezieltem Schlag auf ihre Pfote. Sie jauelte kurz auf und sprang nun auf mich drauf. Ich konnte sie nicht ablocken weswegen ich unsanft auf dem Boden aufprallte. Okay jetzt ist der richtige Zeitpunkt. Meine Atmung verlangsamte ich und beschwor einen Windstoß ervor, welchen sie von mir wegbrachte. Verwirrt schaute sie, während ich aufstand und einen Feuerball auf sie zuschoss. Nun schaute sie mich an und wurde nur noch verwirrter. Dies nutze ich aus um sie nocheinmal mit einem Element anzugreifen, dieses mal wich sie aus. Serafina knurrte und lief auf mich zu um mich anzugreifen. Vias Worte klangen auf einmal in meinem Ohr während ich mich auf sie konzentrierte um ihre Nachricht zu verstehen, bemerkte ich Serafina nicht die aus heiterem Himmel auf mich zu geschossen kam. Ich vernahm Vias Stimme nur noch gedämpft war, da sie mich auf den Boden warf und ihre Klauen in meiner Brust versenkte. Ich konnte nicht schreien dazu fehlte mir die Luft, weswegen ich noch einmal alle Elemente herrauf beschwor um sie zu töten. Dies klappte auch da sie wenige Meter von mir entfernt da lag und scheinbar nicht mehr atmete. Langsam stand ich auf und ging mit wackligen Knien auf sie zu. Mein Gefühl sagte mir das sie tot ist, doch wollte ich auf Nummer sicher gehen und trat immer näher.
Als ich mich zu ihr runter kniete, biss sie mir plötzlich in die Schulter. Ich zischte vor Schmerz auf und holte mit meinem Feuer aus um sie erledigen. Dies war mit sicherheit nicht mehr nötig doch wollte ich auf Nummer sicher gehen. Danach sackte ich in mir zusammen und blieb dort erstmal liegen. Schritte näherten sich und kamen auf mich zu. Ich war zu schwach um mich zu verteidigen also blieb ich einfach liegen. In der Hoffnugn er würde mich nicht sehen. Doch leider blieb diese Hoffnung unerfüllt da die Schritte genau in meine Richtung kamen. Ich wollte irgendwas tun doch fehlte mir die Kraft und Energie um was zu machen. Lag wahrscheinlich an meinen Wunden aus denen noch immer Blut lief. ,,Draco was ist passiert?" fragte die Person die sich als Harry herrausstellte. ,,I-ich h-hab ge-gekämpft. Se-ra-fina hat mich..." der Rest meines Satzes kam mir nicht mehr über die Lippen da mich die Dunkelheit einholte und ich ohnmächtig wurde.
Via Pov:
Ich hörte Harry noch schreien doch ich musste von hier fort. Ich musste zu meinem Bruder. Er ist mir unglaublich wichtig, was wäre wenn er stirbt das könnte ich mir nie verzeihen. So rannte ich in den Krankenflügel und stürmte hinein. Madam Pomfrey sah mich verwirrt an und kam langsam auf mich zu. ,,Wer sind sie?" fragte sie mich. Jetzt bin ich es die sie verwirrt anschaute, ich sah doch nun wieder aus wie ich, oder? ,,Ich bin es Victoria Malfoy, ich wollte nach meinem Bruder sehen" erklärte ich ihr. Noch immer leicht skeptisch lief sie vor und blieb an dem Bett meines Bruders stehen. Überall klebte Blut, was ist nur mit ihm geschehen. War ich so egoistisch das ich vergessen hatte was Serafina für eine Gefahr ist? Bin ich an dem Tod meines Bruders Schuld? Er darf mich nicht verlassen. Das könnte ich nicht überleben, nicht wenn er die fast einzige halbe Wahrheit ist. Mein Leben ist eine einzige Lüge, meine Vergangenheit, meine Eltern. Draco ist der einzige der nur eine halbe Lüge ist. Wir verstanden uns nach dem Unfall so gut und waren fast wie Geschwister auch wenn wir einen schlechten Start hatten. Es war die einzige halbe Wahrheit die ich noch hatte.
Ich saß noch gefühlte Stunden an seinem Bett bis ich aufstand und rausrannte. An der Uhr, welche über der Tür hing, sah ich das es nur 10 Minuten waren die ich bei ihm war. Mein Blick huschte von der Uhr zurück zu Draco. Mittlerweile sah er nicht mehr ganz so schlimm aus, doch meine Angst blieb. Aus diesem Grund verließ ich den Flügel und ging aus dem Gebäude. Mein Volk brauch mich jetzt, Draco brauch mich zwar auch doch muss ich erst zu meinem Volk und danach werde ich zurück zu ihm gehen. An meiner Grenze schaute ich mich nochmal um und schaute ob mir jemand gefolgt ist. Mir war klar das Serafina keine Gefahr mehr darstellt,d och ich wollte lieber auf Nummer sicher gehen. So ging ich durch den Wall und landete im Dorf. Dort herschte wenig Betrieb außer auf einem Platz. Dort standen alle in einem Kreis und schauten betrübt auf etwas. Ich ging näher an die Gruppe herran und mir wurde Platz gemacht so das ich die Leute dort liegen sah. Es zerriss mir das Herz meine Leute im Kampf verlohren zu haben. Doch am schlimmsten war der Verlust eines Familienmitgliedes, so wie viele eins verlohren haben. ,,Ich weiß wir haben viele Verluste erlitten, doch sie haben mit uns Serafina getötet. Sie haben uns alle Ehre erwiesen und waren die die alles gegeben haben. Aus diesem Grund bin ich der Meinugn das wir sie würdig verabschieden und eine Zeremonie veranstalten. Um ihnen die letzte Ehre zu erweisen, sind alle damit einvertsanden?" fragte ich mein Volk. Von einigen hörte ich immer noch ein schluchzen doch von anderen kam ein Ja. Da alle für die Zeremonie waren suchte ich Jacob auf um alles mit ihm zusammen vorzubereiten.
Eure Bella
DU LIEST GERADE
Secrets//Harry Potter FF
FanfictionWas wäre wenn Harry Hermine liebt. Jedoch liebt Ron Hermine auch. Und Hermine sieht nur Freunde in den beiden oder? Hermine muss sich durch ihr Gefühlschaos schlagen. Hilfe kann sie jedoch nicht von Harry oder Ron erwarten. Doch beide merken das mit...