Draco Pov:
Als Luna zu uns kam, hatte sie schon diesen geheimnisvollen Ausdruck im Gesicht. Nur was hatte sie vor. Gerade hatte Luna Via die Augenbinde umgelegt und mir bedeutet ihr zu folgen. Was ich auch tat.
Was hatte sie nur vor? Ich meine sie verbindet meiner Schwester gerade die Augen.... Was soll ich also davon denken.
Ich schlug ihr leicht auf den Arm um sie zu fragen. Als sie zu mir schaute versuchte ich ihr meine Frage klar zu machen. Luna schaute mich nur verwirrt an. ,Ist sie so blöd das zu verstehen oder wie?' Also schrieb ich in die Luft ,Wo bringst du sie hin?' ,Zum Quidditch Feld' Nach dieser Natwort blieb ich stehen. Was hatte das zu bedeuten.
,,Luna wann sind wir da?" nörgelte Via auch schon. Das ist sie meine Kleine. Wie ich das vermisst habe. Wie ich sie vermisst habe. Und das obwohl sie die ganze Zeit vor meiner Nase war. Habe ich sie nie erkannt. Und jetzt lass ich sie bestimmt nicht mehr gehen. Ich meine ich hatte sie gerade erst wieder bekommen. Warum sollte ich sie auch schon wieder gehen lassen.
Via Pov:
(Zeitsprung ihr wurde gerade die Frage gestellt)
,,Ich ich weiß nicht so recht. Kann ich es erst mal versuchen?" ,,Ja klar" sagte Mike zu mir. War es die richtige Entscheidung oder werde ich sie bereuen. Ich meine ich bin noch nie auf einen Besen geflogen und kenne keine einzige Regel. Aber was solls einen Versuch ist es wert.
,,Ich bleib in deiner Nähe keine Sorge. Du darfst nur keine Angst haben. Ich pass auf dich auf" versprach Draco mir. Was würde ich nur ohne ihn machen ich meine er gibt mir gerade so viel Kraft und das hat er auch schon vorher getan. Er ist einfach der beste Freund und Bruder den man sich vorstellen kann. Aus diesem Grund nickte ich kaum merklich. ,,Was muss ich können und machen?" fragte ich die beiden.
Und so verbrachten wir die nächsten Minuten damit das sie mir erklärten wie ich was machen muss. Eigentlich ist es ganz einfach ich musste nur den Schnatz suchen und dann fangen. Hört sich einfach an. ,,Kann ich es probieren?" Draco schaute mich verwundert an aber nickte dann mit Mike.
20 Minuten später
,,Ich hab ihn" rief ich stolz. ,,Ich wusste das du es schaffst Kleine" Draco freute sich also für mich. ,,Du bist echt gut. Endlich mal jemand der mit Training eine ernsthafte Konkurrenz darstellen könnte. Stimmts Draco?" fragte Mike. Der Angesprochene nickte nur schlicht.
Erzähler Pov:
Während die drei spielen wird ihnen nicht klar das sie von einer Getalt beobachtet wird. Im tiefsten verbotenen Wald lauert die Gefahr. Sie weiß über alles Bescheid und wird sich nicht so schnell zufrieden geben. Das Ende wird kommen, wenn die kleine Ferra nicht ihre Bestimmung findet und alle retten, bevor es sie und ihr Ausgewählter erwischt sind sie nicht sicher. Die Gestalt ist die Bosheit in Person. Jedoch war sie nicht immer so. Früher war sie ein Freund der Familie Malfoy. Sie war ein Blutsverwandter. Doch bos zu jener Nacht wo sich alles änderte. Ab diesem Zeitpunkt wurde ihr alle Macht genommen, sie wurde ausgeschlossen. Ab diesem Zeitpunkt wuchs die Enttäuschung in ihr. Sie wurde sauer, bis zum jetzigen Zeitpznkt denkt sie wenn sie die richtige Erbin tötet gehört der Thron ihr. Doch was sie nicht wusste war, dass ihr dadurch auch Gefahr droht. Sie ist so verbittert vor Hass das sie das offensichtliche übersieht.
Unbekannt Pov:
Noch freut sie sich. Ich werde es der kleinen Ferra schon austreiben. Das Lucius sie zum Nachfahren gemacht hat und nicht mich. Das wird er mir schon noch büßen glaubt mir.
Nach dieser Beobachtung ging ich zurück in mein Versteck im Wald. Ich muss mir was für sie ausdenken. Sie weiß nicht wer sie ist. Sie hat keine Ahnung welche Verantwortung auf ihr liegt. Sie kann das nicht und das werde ich Lucius schon noch beibringen.
Wenn er nicht auf mich hört muss ich es ihm eben schmerzhaft zu verstehen geben. Und das geht am besten wenn ich seine neu gefundene Tochter angreife. Sie die Tochter des Erben. Die die keine Ahnung hat. Sie ist vielleicht die schlauste Hexe Hogwarts aber mir machst du nichts vor. Ich werde dich kriegen Hermine Jean Granger. Das schwöre ich dir. Mir machst du nichts vor. Du weißt es vielleicht nicht aber dein Wesen wird vor dir Leiden wenn ich erst herrausgefunden habe wen es ausgewählt hat.
Was glaubt ihr wer ist diese Person? Und über welches Erbe spricht sie?
Eure Bella
DU LIEST GERADE
Secrets//Harry Potter FF
FanfictionWas wäre wenn Harry Hermine liebt. Jedoch liebt Ron Hermine auch. Und Hermine sieht nur Freunde in den beiden oder? Hermine muss sich durch ihr Gefühlschaos schlagen. Hilfe kann sie jedoch nicht von Harry oder Ron erwarten. Doch beide merken das mit...