Draco Pov:
Professor Flitwick brachte mich also zu Dumbeldore. Er nannte das Passwort und ließ mich dann zu Dumbeldore aufsteigen. Als ich anklopfte um so um Einlass zu bitten, wurde ich anscheinend schon erwartet. Da so gleich ein, Komm nur herrein Draco' von Dumbeldore kam. ,,Es tut mir .... Was macht der den hier!?" schrie ich gleich rum. Warum ich so schrie, Weasley stand mitten im Raum und grinste komisch. ,,Bitte setzten sie sich doch. Und seien sie bitte nicht so laut" sprach Dumbeldore beruhigend auf mich ein. Ich kann mich jetzt unmöglich beruhigen. Der fast Mörder meiner Schwester ist hier. Jedoch versuchte ich meine Wut zu unterdrücken, vergeblich. ,,Mister Weasley hat mir erzählt was geschehen ist. Sie meinten sie wurden verzaubert und so gezwungen dies zu tun. Richtig?" fragte Dumbeldore. Dieses Schwein nickte auch noch. Ich konnte es nicht glauben, dass stimmt doch alles gar nicht. Dieses Miststück war nicht verzaubert, das hätte ich erkannt.
Er war bei vollem bewusst sein. ,,Sie können nun gehen" sagte der Professor ruhig. ,,Wenn es ihnen nichts ausmacht, würde ich gerne noch etwas bleiben" sagte der Angesprochene. ,,Lassen sie mich mit ihm alleine!" sagte Dumbeldore etwas lauter. Weasley warf mir noch einen Blick zu den ich nicht deuten konnte und ging. ,,Sie fragen sie doch bestimmt warum ich sie alleine sprechen will?" Ich schüttelte den Kopf da mir irgendwie klar war das er meine Sicht auf die Dinge wollte. ,,Gut dann brauche ich sie ja nicht zu fragen. Und lassen sie bitte keine Stelle aus." Und so fing ich an ihm alles zu erzählen. Wer Via ist, wie wir uns voher schon angefreundet haben, das Gespräch im Zug..... Ich brauchte geschlagene 30 Minuten ihm alles zu erklären. Teilweise nickte er, aber hauptsächlich schwieg er. Nachdem ich geendet hatte, stand er auf und ging. Mir blieb nichts anderes übrig als ihm zu folgen. ,,Professor wo wollen sie hin?" fragte ich ihn. ,,Sagten sie nicht das wir ihrer Schwester helfen sollten?" ,,Ja aber der Krankenflügel ist doch in der anderen Richtung?" So langsam verwirrte der Mann mich. Er nickte auf meiner Frage nur und ging weiter in Richtung Zaubertränke.
Als wir ankamen fing er an einen Trank zu suchen. Hoffentlich heilt dieser meine Kleine. Ich hab mir in meinem ganzen Leben noch nie so Sorgen um einen Menschen gemacht. Doch der Gedanke sie schon wieder zu verliehren war unerträglich.
Harry Pov:
Ich öffnette langsam meine Augen, musste sie aber gleich wieder zusammen kneifen. Esb war verdammt hell in diesem Zimmer. ,,Wie füühlen sie sich?" fragte jemand. ,,So als ob mir jemand einen Teil meiner Energie gestohlen hat." sagte ich mit geschlossenen Augen. ,,Ich hoffe sie wissen das sie durch ihre Tat in Gefahr schweben?" Ich öffne meine Augen erneut und erschrack leicht als ich Snape sah. Dieser musterte mich, anscheinend musste ihn Draco geholt haben. ,,Wie geht es Mi.. Via?" hoffentlich hat er meinen Versprecher nicht mitbekommen. ,,Ich weiß wer sie war und wer sie ist keine Angst" sprach er zu mir. Wie konnte er es wissen? Wir waren doch super vorsichtig, oder? ,,Ich bin Dracos Pate und kenne daher auch euer Geheimnis.." sprach er beruhigend auf mich ein. ,,Wissen sie schon welcher Zauber sie getroffen hat?" fragte ich ihn um auf ein anderes Thema zu kommen. Snape schaute sie an, danach mich und wieder sie ehe er sagte: ,,Es war ein starker Zauber der ihr die Magie austreiben soll. Da du dich dazwischen geworfen ifng ihr Wesen sich an zu währen. Das heißt du bist auch von dem Zauber betroffen. Dir konnte ich schon helfen deshalb bist du schon wach. Doch bei ihr..." Er ließ den Satz offen stehen. ,,Was kann ich tun?" fragte ich ihn, ich wollte ihr so gerne helfen. ,,Im Moment nichts. Ihr kann nur ein Zaubertrank helfen oder der Kuss ihres Auserwählten. Es..." ,,Harry du bist wohlauf" rief Draco mir zu als er mit Dumbeldore den Raum betrat. Ich nickte nur, mein Blick blieb aber auf ihr liegen. ,,Severus was hast du herrausgefunden?" fragte der Schulleiter. Und so erzählte Snape Dumbeldore das gleiche was er auch mir erzählt hat. Draco stockte als Snape das mit dem Auserwählten erzählte, ich warf ihm einen fragenden Blick zu, den er aber ignorierte. ,,Draco wer ist ihr Auserwählter?" fragte Severus sogleich. Draco schwieg, er wusste die Antwort das wusste ich. Warum sagte er sie nicht?
,,Können wir es erst mit dem Trank versuchen?" fragte er unsicher. Der Schulleiter trat also an Vias Bett und sorgte dafür das sie den Trank zu sich nahm. Doch nichts geschah, auch nicht nach 10 Minuten. ,,Mister Malfoy sie kennen den Auserwählten. Warum sagen sie es nicht" fragte Dumbeldore den Angesprochenen. ,,Ich hab meinen Eltern geschworen es nicht zu sagen. Sie sollte es alleine herrausfinden" flüsterte er kaum hörbar. ,,Das verstehe ich auch. Aber ohne den Kuss wird sie keine Magie mehr haben, um den Kampf zu bestreiten. So leid es mir tut du musst es sagen" sagte Dumbeldore. Draco nickte kaum merklich, ihm traten Tränen in die Augen. Ich konnte mir nicht vorstellen wie es ist vielleicht seine neu gefundene Zwillingsschwester zu verliehren. ,,Es tut mir so lied Kleine. Ich wollte das du es anders erfährst aber..." sprach Draco zu Via und drehte sich zu mir um. ,,.... es muss sein. Harry du bist ihr Auserwählter.." Sie wird wieder gesund und das durch mich. WARTE WAS!! ICH BIN IHR AUSERWÄHLTER!!?
Was glaubt ihr ist die Reaktion von Harry?
Eure Bella
DU LIEST GERADE
Secrets//Harry Potter FF
FanfictionWas wäre wenn Harry Hermine liebt. Jedoch liebt Ron Hermine auch. Und Hermine sieht nur Freunde in den beiden oder? Hermine muss sich durch ihr Gefühlschaos schlagen. Hilfe kann sie jedoch nicht von Harry oder Ron erwarten. Doch beide merken das mit...